ich hab mal so ne frage an euch ich denke mir mal wenn hier soviele hacker auf der site sind dann seid ihr doch bestimmt mal gehackt worden oder nicht
ich hab mal so ne frage an euch ich denke mir mal wenn hier soviele hacker auf der site sind dann seid ihr doch bestimmt mal gehackt worden oder nicht
ne eigetnlich nicht...
es gab mal einen kleinen zwischenfall als noch die hackits auf dem busch-hacker.de server lagen, aber das war nicht der rede wert...
Hey cRackY!
Aus dir wird ja richtig was! Ich weiß noch genau, als du damals angefragt hast Moderator auf Probe zu werden. Ahhh, die uten alten Zeiten *lol*
| || || || || || || || || || || || ||
the w°rld is an err°r
| || || || || || || || || || || || |
hackit 3 lag damals noch auf dem busch-hacker server
wenn du hackit 3 gemacht hast, wirst sicher gleihc draufkommen was ich mein...
@ netsucker
jaja die guten alten zeiten :-)
Gehackt zu werden....wie definierst du das? Definierst du das , das mal jemand deinen Rechner mit ner DoS Attack zum Absturz gebracht hat, oder das jemand mal mit nem Trojanischen Pferd gleich deinen ganzen PC lahm gelegt hat ?
ALso OOB ( Denial of Service Attack uch NUKE gennant falls du dies net weisst ) ja, damals mit dem alten rechner und 95 , da gings ja noch aber mit nem Trojaner nö!
wenn du stufe 4 machst weisst du ja eh was ich meinte...
ja danke cracky jetzt weiss ich was du meinst.aber wurde ja schon längst behoben (sagtest du ja auch)...
nein ich hab so allg gemeint ob jemand eure hp umgeleitet hat oder wie gesagt rechner- absturz
naja weils hier ums gehacked werden geht dann gib ich auch mal meinen senf dazu
also das war als ich mich noch nicht mit hacken beschäftigt habe ( würde mich nie im leben als hacker bezeichnen ) da saß meine mum am pc sie hats irgendwie geschafft die firewall zu deaktievieren und da hat sie wer mit nem trojaner "gehacked" und windows gelöscht naja mum am pc wall down muss schon sagen tolle leistung gelle *fg*
Naja. Ich hatte mal ein Ikonboard mit dem bekannten help.cgi Bug auf meiner Homepage. Klasse. Da hat halt wer das Passwort rausgefunden. Aber wen stört sowas?
MfG Primitive