Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Qualität der busch-hacker Foren [fragen]

BLACKPANK
    Guest

Qualität der busch-hacker Foren

hi, ich finde diese Foren haben stark an qualität verloren hier werden hauptsächlich nur noch blöde fragen gestellt wie:

Was ist ICQ ?????
    Wieso funzt mein Proxy nicht ??????
    Gibtz fuer den Trojaner auch ne deutsche Anleitung ??????

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
    und dann teilweise noch im selben Beitrag so und jetzt kann ich hacken oder um auch mal richtig zu hacken. Versteht mich ned falsch ich kann selbst nicht Programmieren und steige auch ned überall durch !!! aber das kanns doch ned sein dass in einem um es mal so zu nennen angeblichen "Hacker-Forum" die Standart-Frage was muss ich machen das mein proxy funzt etc gestellt wird. Oder so geile Antworten kommen wie wenn du ZoneAlarm
    die Regler nach oben stellst bist du Stealth und damit Anonym !!!! Sorry aber sowass gehört in ein Idioten Forum wenns sowas geben täte für Leute die nicht nachdenken und nur überall ein blödes Posting dazuschreiben müssen auch wenn sie garnicht nicht im geringsten verstehen um was es geht.

Sicher es werden sich jetzt viele denken
    Super der Idiot schreibt ein einzieges Posting und dann kommt sowass. Aber ich lese hier jetzt doch schon ne Zeitlang mit und es wurde immer niveouloser bzw. die Fragen wurden immer blöder inzwischen besteht doch sicher schon mehr als 90% hier an fragen nur noch aus scheiss billigen idioten fragen die sich jeder normale mensch selbsterklären bzw. rausfinden kann !!!!! und für sowass wird dann ein einst sogutes forum wie dieses hier zugemüllt ! ich finde das beschissen.
    Und das alles unter dem eigentlichen Überbegriff "Hackerforum" mit dem die meisten Beiträge überhaupt nichts zu tun haben.

Es ist lächerlich, es ist einfach nur noch lächerlich was sich der großteil hier als hacken vorstellt. Selbst fuer trojaner ist der großteil zublöd was viele fragen zeigen und das sind dann keine fragen um was zu lernen sondern einfach nur trojaner downgeloadet angeschaut ---- versteh ich nicht --- blöde frage stellen. Es beschäftigt sich kaum einer mit der Materie. Am besten waere es fuer den großteil dieser Leute hier die sich schön phantasievolle Namen geben und dann das wort hacken in einem Posting dreimal erwähnen und sich dadurch richtiggg toll vorkommen ein prog bei dem sie blossnoch auf den hack button clicken müssen und schon gehts ab.

Ok und versteht mich nicht falsch das soll ein Angriff auf all diese möchtegerns sein, die sicher sobald dieses Posting steht die Mods anjammern es zulöschen denn der "§$%§%
    Idiot Blackpank hat ja null ahnung denn sie sind ja gaaaaaanz anders.

Es kotzt mich an.

Member
    Renommee
    10
    Tja und woher sollst du das so gut wissen?
    Ich sage nur:
    Postings : 1 (sind mittlerweile 3 geworden *wow*)
    Wie solln Newbie sowas wissen?
    Es werden zwar oft doofe Fragen gestellt aber net so welche wie was ist ICQ und co!

Greetz
    Thor

Ich bin der echte Outsider.
    Insider suckzzz. www.mirc.de #Busch-hacker
    *lol*Wollen du blöder Hacker werden dann du muss klicken nicht hier.

[Dieser Beitrag wurde von Thor am 04. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Thor am 04. November 2000 editiert.]

Member
    Renommee
    10
    HI
    @Blackp..
    Ich muss dir leider in vielen Dingen zustimmen.
    Ich war 1000ster Member (Gruss an Lou ) und zu der Zeit war das Board echt noch gut!!!
    Jetzt schreibt einer bei den HackingTests alle 5min. das er weiter ist und wie es jetzt weiter geht ohne selber nachzudenken.
    oder einer der in 2Tagen 60 Postings hat (wie hat der das gemacht???) richtige entscheidung DopeFish!
    und das ist das Prob. jeder will schnell viele Post's haben!!!!!!
    und keiner denkt mehr selber nach!!!
    zumindest die meisten!!! (leider)

@Iceman
    ich muss sagen das ich etwas enttaeuscht von dir bin, was hat denn bitte schoen die Anzahl der Postings mit dem kennen des Boards zutun?
    ich hab auch erst lange geschaut bevor ich mich registriert habe, was meiner Meinung nach der richtige weg ist, anstatt sich gleich anzumelden und nur in falschen Foren zu posten.

cu

[Dieser Beitrag wurde von Matschi am 04. November 2000 editiert.]

Member
    Renommee
    10
    meine antworten auf deine beiträge beginnen hier

knoedel
    Guest
    Hmmmm, das ist aber toll, jetzt labberst du gerade von Niveaulosigkeit und hällst dich nichmal selbst an die Regeln !! DU HAST DAS SCHON IM Newbie gepostet !!!! Doppelpostings sind ier nicht erlaubt und wie du schreibst folst du doch dem Forum , dann solltest du solche Sachen wissen !!!!
    Damit haste dich gerade auch abqualifiziert !!! Ansonsten kannste meine Ursprüngliche Antwort im Newbie lesen !!
    @Alex und Phantom
    Lasst den Thread hier offen ich mach den im Newbie zu ! Ist mehr OFFTOPIC denke ich.

Warum soll ich über eine Mauer klettern wenn ich auch durch das Tor reingehen kann ?

Moderatus Emeritus
    Renommee
    32

Arrow

Hi,

ich werde es nun ins Board Fragen Forum verschieben, denn dort gehört es auch ihn, dann kann man ein Admin Stellung dazu nehmen. Und lass in Zukunft das Crossposting.

CU
    Alex

Registered User
    Renommee
    10
    Hi
    So mal zum Niveau.
    Das Niveau eines Boards líegt immer so hoch wie das durchschitts Niveau der Leute die da drauf sind durch die Anzahl der Postings die jeder einzelne mit seinem Niveau macht. Bei 4000 Membern hier auf dem Board ... würd ich sagen sind ungefähr 1500 wirklich aktiv. Also richtet sich das Niveau an diesen Leuten aus. Um ein Niveau zu erhöhen kann man einige Sachen machen. Da wäre zu erst Moderatoren. Um das Niveau zu heben kann man die Moderatoren anhalten strenger zu sein. Z.B. Auf Crossposting direkt mit einem Verweis zu reagieren. Somit würde da das Niveau gehoben werden. Oder auch auf fragen die man hätte durch eine Suche regeln können direkt mit einem Verweis zu reagieren.
    Ich wette dann hätten die Mods hier nicht soviel arbeit wie sie jetzt haben. Aber hier kriegt jeder eine Chance.
    Was wir hier also versuche zu finden ist eine gute Lösung zwischen Niveau und der Höflichkeit zu den Besuchern dieses Boards. Sind wir nicht mehr Höflich kommen keine Leute mehr die hier Posten. Dann hätte das Board seinen Sinn verloren .. aber das Niveau wäre gewaltig . Sind wir zu lasch bzw zu höflich und lassen alles durchgehen sinkt das Niveau in den Keller aber Besucher haben wir en Mass. Nun ich kenn nur noch 4 Boards die ungefähr so groß sind wie dieses (Kann sein das es mehr gibt) und dieses hier wächst massig (jeden tag 30 Anmeldungen) da ist der Findungsprozess wie man was ahnded halt nun mal noch nicht abgeschlossen. Wir entwickeln uns sogesehen gerade von einem Privaten Forum wo sich jeder kennt in ein Öffentliches Forum das jeder kennt. Und da passieren nun mal so sachen das man zu lasch ist oder wollen wir es mal so sagen zu höflich. Aber das wird sich irgendwann geben dafür sorgen die Mods. Und die Admins schauen den Mods auf die Finger und greifen ein wenn einer was falsch macht. So weit so gut .. aber der Findungsprozess ist noch lange nicht abgeschlossen .. und es wird sich noch so einiges tun .. der anfang ist ja gemacht .. z.b. sprechen sich jetzt die Mods ab wer eine Verwarnung kriegt und wer eine zweite kriegt. Dies ist z.b. eine Lösung des Findungsprozesses da jeder vorher seine eigene Verwarnungs und Ermahnungsliste hatte. Solange das Board klein war und man alle Beiträge in 10 mins gelesen hatte konnte man das auch so machen, da hat man die ermahnung noch gelesen. Aber mitlerweile lesen glaub ich nur noch die Admins alle Beiträge in diesem Board. (zumindest ich raff mich einmal am Tag auf und lese soviel ich schaffe) das dauert dann schon mal 3 stunden naja und somit ist es nicht gegeben das jeder mod die ermahnung von einem anderen erfährt ... somit kommt es zu stande das es für ein und die selbe person 5 ermahnungen gibt aber keine Verwarnung (was ja extrem höflich ist da er ja keine Strafe kriegt) also mußten wir uns was überlegen (dies ist der Findungsprozess) dadurch ist nun die Ermahnungs- und Verwarnungsdatenbank entstanden .. wo alle Mods und Admins bei jeder Verwarnung und bei jeder Ermahnung reinposten. Somit sind wir uns alle einig und haben das ganze etwas eingeschränkt.

Dies ist nur ein Beispiel wie dieser Findungsprozess funktioniert. Also ... wir werden tun was wir können ... aber so lange immer wieder neue Leute hierherkommen ... wird es nun mal so sein ... das das Niveau sich anpasst bis wir eine bestimmt Größe erreicht haben die wir dann auch beibehalten.

Soviel zu meinen Gedanken zu diesem Thema

Bye HaCkThEwWw

PS: Aber wie wir das machen müßt ihr schon uns überlassen ... ihr könnt natürlich Vorschläge machen .. bloß wir sind die, die die Verantwortung tragen und die sehen wollen das das Board an größe zunimmt aber auch das Niveau gehalten wird... und glaub mir wir tun einiges dafür. Nu aber schluß

Registered User
    Renommee
    903
    moin,

ich gehörw wohl zu einigen, die sich schon sehr extrem über dieses forum aufgeregt haben. siehe "peinlich!!!".

daran gewöhnt man sich! das einzige was mich jedoch noch ankotzt ist, das die leute zu bescheuert sind ins richtige forum zu posten. z.b. trojaner in hacking, vb in c++... .
    meinetwegen können die soviel scheisse posten, wie sie lust haben, vorausgestezt, sie posten in richtige forum.

ps. ausserdem mit 3 postings?

mfg

etuli, GBMX 1st admin
    ---
    http://www.gbmx.de

Member
    Renommee
    10
    Hm, also die Sache mit den Postings... Es ist ja nicht so, dass dieses Forum hier das einzige auf der Welt ist. Jemand der hier 3 Beiträge hat, kann auf anderen Boards 100000 Beiträge haben. Und jemand der hier 3 posts hat und sonst nirgends, kann "trotzdem" (in Anführungszeichen) was im Kopf haben... Viele Leute hier beurteilen die andern oder (noch schlimmer) sich selber nach der "Postingzahl". Manche sind sogar stolz drauf, vor allem die Moderatoren... Ich finde auch nicht, dass es eine Entschuldigung ist, nur 3 Postings zu haben. Wie gesagt, dieses Board ist nicht das einzige auf der Welt, und es gibt angeblich auch noch sowas wie "gesunden Menschenverstand". Trotz hype und Werbung. Den sollte man voraussetzen, auch wenn die "Newbies" hier nichts anderes kennen als dieses Board. [...]

>meinetwegen können die soviel scheisse posten, wie sie lust haben, vorausgestezt, sie posten in richtige forum.

Hauptsache, niemand verirrt sich ins Asm-Forum

Member
    Renommee
    10
    Also das mit dem Board is schon so ne Sache.
    Das Niveau sinkt teilweise schon ziemlich ab was ich persönlich schade finde aber gut.
    Was das Prob. is, ist wie schon geschrieben wurde, das einfach jeder drauflos postet und teilweise überhaupt keine Ahnung davon hat, was er überhaupt von sich gibt.
    Dann kennen viele Leute immer noch nicht die Suchfunktion welche mir schon gute Dienste geleistet hat.
    Noch was (@Thor): Die Frage was ICQ überhaupt ist wurde allerdings schon einmal auf dem Board gestellt, is nur schon ne ganze Weile her (so ca. 1,5-2Mon.). Tut aber nichts zur Sache gg.
    Jetz schau ma halt mal was wir noch alles gegen "Dump Posting" machen können cu.

knoedel
    Guest
    Habs verschoben gehörte hier nicht hin

[Dieser Beitrag wurde von JoelH am 06. November 2000 editiert.]

Calavera
    Guest
    Erstmal tach alle zusammen!
    Das Niveua mancher Boards hier ist mittlerweile erschreckend, dass muss man leider sagen! Als ich das erstemal, vor ein paar Monaten, auf dieser Seite war, war ich begeistert von so einen großem Forum, inzwischen gucke ich nur noch abundzu vorbei und lese selbst in den Foren die mich interessieren nicht mehr alles, weil mir zum Teil die Überschriften reichen!
    Wenn irgendetwas zum Mainstream wird, egal was zerbricht es entweder daran, oder es wird noch besser als er vorher war.
    Das hier ist wirklich eine verdammt gute Seite, mit Leuten die wirklich Ahnung haben wovon sie reden, nur scheinen diese langsam unterzugehen, ich habe keine Ahnung was man dagegen tun sollte, das einzige was mir einfällt ist eine Methode à la 404.ch, die ein Passwort vor ihr Forum gesetzt haben, nur weiß ich nicht ob dies für euch der richtige weg ist.
    Was mich verdammt stört sind Fragen, die nur lauten, "Was ist x?". Wenn jemand vorher was dafür getan hat oder wenigstens eine Begründung für seine Frage gibt, in Ordnung.
    Das andere ist es, jemanden nach der Anzahl seiner Postings zu sehen.
    Das ist als ob ich sage:
    Alle bei AOL und T-Online haben keine Ahnung und sind Doof!
    Alle die hier so mächtig stolz auf ihre vielen Postings sind sollten jetzt bitte mal kurz darüber nachdenken, noch besser:
    Der hat 'nen BMW, der ist aber besser als der mit dem VW. Dämmerts?

MFG Calavera

Member
    Renommee
    10
    hi
    also: ich glaub das hat mit vielen dingen was zu tun
    1. stellt euch ma vor ein kerl hat sich grad angemeldet kommt rein und liesst newbies und faq'S und hacken allgemein. ich glaub jeder newbie würde erst ma auf hacken gehen und würde da dan alles loslassen was er weiß. einfach damit andere bescheid wissen was er kann und auch weil er fragen hat und die loswerden will.
    2. denk ich mal werden die members vom forum doch immer jünger. heute ham die kids mit 12 schon nen dicken pc und lesen dann irgendwo über das verbotenen, schlimme hacken. was machen sie? fireball.de suche nach hacken. irgendwann finden sie dann was.
    ausserdem finde ich das man auch den newbies eine chance geben sollte. den für was sin sie den hier? weil sie hacken lernen wollen. und dazu muss man nun ma fragen stellen.
    und manche stellen dan halt fragen wie (ich erinnere mich an mein 1. posting):wie find ich ne ip raus?
    antsat über newbies zu lästern sollten wir sie aufklären wie es hier zurecht geht und ihn sagen das man erst mal lesen muss befor man was macht (ist doch überall so. oder)
    cu
    capt'n crunch

Member
    Renommee
    10
    http://www.buschboard.de/NonCGI/Foru...ML/001002.html
    die leute sind einfach zu faul zum suchen

Calavera
    Guest
    Ja, ich gebe CC vollkommen recht, aber trotzdem sind Fragen wie "was ist ICQ"
    nur noch blöd!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer