Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Qualität der busch-hacker Foren

BLACKPANK
    Guest

Qualität der busch-hacker Foren

hi, ich finde diese Foren haben stark an qualität verloren hier werden hauptsächlich nur noch blöde fragen gestellt wie:

Was ist ICQ ?????
    Wieso funzt mein Proxy nicht ??????
    Gibtz fuer den Trojaner auch ne deutsche Anleitung ??????

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
    und dann teilweise noch im selben Beitrag so und jetzt kann ich hacken oder um auch mal richtig zu hacken. Versteht mich ned falsch ich kann selbst nicht Programmieren und steige auch ned überall durch !!! aber das kanns doch ned sein dass in einem um es mal so zu nennen angeblichen "Hacker-Forum" die Standart-Frage was muss ich machen das mein proxy funzt etc gestellt wird. Oder so geile Antworten kommen wie wenn du ZoneAlarm
    die Regler nach oben stellst bist du Stealth und damit Anonym !!!! Sorry aber sowass gehört in ein Idioten Forum wenns sowas geben täte für Leute die nicht nachdenken und nur überall ein blödes Posting dazuschreiben müssen auch wenn sie garnicht nicht im geringsten verstehen um was es geht.

Sicher es werden sich jetzt viele denken
    Super der Idiot schreibt ein einzieges Posting und dann kommt sowass. Aber ich lese hier jetzt doch schon ne Zeitlang mit und es wurde immer niveouloser bzw. die Fragen wurden immer blöder inzwischen besteht doch sicher schon mehr als 90% hier an fragen nur noch aus scheiss billigen idioten fragen die sich jeder normale mensch selbsterklären bzw. rausfinden kann !!!!! und für sowass wird dann ein einst sogutes forum wie dieses hier zugemüllt ! ich finde das beschissen.
    Und das alles unter dem eigentlichen Überbegriff "Hackerforum" mit dem die meisten Beiträge überhaupt nichts zu tun haben.

Es ist lächerlich, es ist einfach nur noch lächerlich was sich der großteil hier als hacken vorstellt. Selbst fuer trojaner ist der großteil zublöd was viele fragen zeigen und das sind dann keine fragen um was zu lernen sondern einfach nur trojaner downgeloadet angeschaut ---- versteh ich nicht --- blöde frage stellen. Es beschäftigt sich kaum einer mit der Materie. Am besten waere es fuer den großteil dieser Leute hier die sich schön phantasievolle Namen geben und dann das wort hacken in einem Posting dreimal erwähnen und sich dadurch richtiggg toll vorkommen ein prog bei dem sie blossnoch auf den hack button clicken müssen und schon gehts ab.

Ok und versteht mich nicht falsch das soll ein Angriff auf all diese möchtegerns sein, die sicher sobald dieses Posting steht die Mods anjammern es zulöschen denn der "§$%§%
    Idiot Blackpank hat ja null ahnung denn sie sind ja gaaaaaanz anders.

Es kotzt mich an.

Member
    Renommee
    10
    Tja und woher sollst du das so gut wissen?
    Ich sage nur:
    Postings : 1 (sind mittlerweile 3 geworden *wow*)
    Wie solln Newbie sowas wissen?
    Es werden zwar oft doofe Fragen gestellt aber net so welche wie was ist ICQ und co!

Greetz
    Thor

Ich bin der echte Outsider.
    Insider suckzzz. www.mirc.de #Busch-hacker
    *lol*Wollen du blöder Hacker werden dann du muss klicken nicht hier.

[Dieser Beitrag wurde von Thor am 04. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Thor am 04. November 2000 editiert.]

Member
    Renommee
    10
    HI
    @Blackp..
    Ich muss dir leider in vielen Dingen zustimmen.
    Ich war 1000ster Member (Gruss an Lou ) und zu der Zeit war das Board echt noch gut!!!
    Jetzt schreibt einer bei den HackingTests alle 5min. das er weiter ist und wie es jetzt weiter geht ohne selber nachzudenken.
    oder einer der in 2Tagen 60 Postings hat (wie hat der das gemacht???) richtige entscheidung DopeFish!
    und das ist das Prob. jeder will schnell viele Post's haben!!!!!!
    und keiner denkt mehr selber nach!!!
    zumindest die meisten!!! (leider)

@Iceman
    ich muss sagen das ich etwas enttaeuscht von dir bin, was hat denn bitte schoen die Anzahl der Postings mit dem kennen des Boards zutun?
    ich hab auch erst lange geschaut bevor ich mich registriert habe, was meiner Meinung nach der richtige weg ist, anstatt sich gleich anzumelden und nur in falschen Foren zu posten.

cu

[Dieser Beitrag wurde von Matschi am 04. November 2000 editiert.]

Member
    Renommee
    10
    meine antworten auf deine beiträge beginnen hier

knoedel
    Guest
    Hmmmm, das ist aber toll, jetzt labberst du gerade von Niveaulosigkeit und hällst dich nichmal selbst an die Regeln !! DU HAST DAS SCHON IM Newbie gepostet !!!! Doppelpostings sind ier nicht erlaubt und wie du schreibst folst du doch dem Forum , dann solltest du solche Sachen wissen !!!!
    Damit haste dich gerade auch abqualifiziert !!! Ansonsten kannste meine Ursprüngliche Antwort im Newbie lesen !!
    @Alex und Phantom
    Lasst den Thread hier offen ich mach den im Newbie zu ! Ist mehr OFFTOPIC denke ich.

Warum soll ich über eine Mauer klettern wenn ich auch durch das Tor reingehen kann ?

Moderatus Emeritus
    Renommee
    32

Arrow

Hi,

ich werde es nun ins Board Fragen Forum verschieben, denn dort gehört es auch ihn, dann kann man ein Admin Stellung dazu nehmen. Und lass in Zukunft das Crossposting.

CU
    Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer