hi, ich finde diese Foren haben stark an qualität verloren hier werden hauptsächlich nur noch blöde fragen gestellt wie:
Was ist ICQ ?????
Wieso funzt mein Proxy nicht ??????
Gibtz fuer den Trojaner auch ne deutsche Anleitung ??????
Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
und dann teilweise noch im selben Beitrag so und jetzt kann ich hacken oder um auch mal richtig zu hacken. Versteht mich ned falsch ich kann selbst nicht Programmieren und steige auch ned überall durch !!! aber das kanns doch ned sein dass in einem um es mal so zu nennen angeblichen "Hacker-Forum" die Standart-Frage was muss ich machen das mein proxy funzt etc gestellt wird. Oder so geile Antworten kommen wie wenn du ZoneAlarm
die Regler nach oben stellst bist du Stealth und damit Anonym !!!! Sorry aber sowass gehört in ein Idioten Forum wenns sowas geben täte für Leute die nicht nachdenken und nur überall ein blödes Posting dazuschreiben müssen auch wenn sie garnicht nicht im geringsten verstehen um was es geht.
Sicher es werden sich jetzt viele denken
Super der Idiot schreibt ein einzieges Posting und dann kommt sowass. Aber ich lese hier jetzt doch schon ne Zeitlang mit und es wurde immer niveouloser bzw. die Fragen wurden immer blöder inzwischen besteht doch sicher schon mehr als 90% hier an fragen nur noch aus scheiss billigen idioten fragen die sich jeder normale mensch selbsterklären bzw. rausfinden kann !!!!! und für sowass wird dann ein einst sogutes forum wie dieses hier zugemüllt ! ich finde das beschissen.
Und das alles unter dem eigentlichen Überbegriff "Hackerforum" mit dem die meisten Beiträge überhaupt nichts zu tun haben.
Es ist lächerlich, es ist einfach nur noch lächerlich was sich der großteil hier als hacken vorstellt. Selbst fuer trojaner ist der großteil zublöd was viele fragen zeigen und das sind dann keine fragen um was zu lernen sondern einfach nur trojaner downgeloadet angeschaut ---- versteh ich nicht --- blöde frage stellen. Es beschäftigt sich kaum einer mit der Materie. Am besten waere es fuer den großteil dieser Leute hier die sich schön phantasievolle Namen geben und dann das wort hacken in einem Posting dreimal erwähnen und sich dadurch richtiggg toll vorkommen ein prog bei dem sie blossnoch auf den hack button clicken müssen und schon gehts ab.
Ok und versteht mich nicht falsch das soll ein Angriff auf all diese möchtegerns sein, die sicher sobald dieses Posting steht die Mods anjammern es zulöschen denn der "§$%§%
Idiot Blackpank hat ja null ahnung denn sie sind ja gaaaaaanz anders.
Es kotzt mich an.

) und zu der Zeit war das Board echt noch gut!!!