Mal angenommen ich habe Zugriff auf einen Apple Developer Account, dort kann ich mir die Zertifikate bspw. für Notification Services ua. als .cer runterladen.
Erstellt wurden die requests höchstwahrscheinlich mal mit Keychain, auf irgendeinem Developer Apfel und sind sha256 mit RSAEncryption verschlüsselt.
Jetzt möchte ich daraus ein nützliches Zertifikat also combined Private Key und Cert erstellen. Umbauen zu Pem kann ich die Datei aber mir fehlt der Private Key...
Code:
openssl x509 -inform der -in downloaded.cer -out downloaded.pem
openssl pkcs12 -export -out downloaded.pfx -inkey fake.key -in downloaded.pem

No certificate matches private key
fake.key enthalten meine ersten Versuche den Private Key wiederherzustellen aber das nur als bsp.
Gibt es bekannte Möglichkeiten den Private Key aus dem sha256 cer zu extrahieren/errechnen/wiederherzustellen, ein paar mehr Daten hätte ich auch noch...
Ich frag für einen Freund...