Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gorbi- Videospiel 1994

Registered User
    Renommee
    1430

Gorbi- Videospiel 1994

Ich muss jetzt mal hier fragen, da der Altersdurchschnitt relativ hoch ist und der ein oder andere wohl weiss wovon ich spreche.

Ich suche ein altes Videospiel.

Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht an alten Sachen festhalten, es ist für die Therapie einer Dissoziativen Patientin. Diese lebt in Gedanken noch im Jahr 1994. Eines ihrer Lieblingsspiele damals war eben jenes Gorbi.

Ich selbst kenne es nicht, sie sagt es handle sich in der Spielumgebung wohl um 2 Inseln, zwischen kleinere Inseln sind, die immer kleiner werden und zwischen denen man hin und her springen muss.

Ich habe einen Thread im Netz gefunden, der eine URL angibt, die leider tot ist.

Hat das noch jemand auf einem Datenträger?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar. Auch Bilder.

Grüße
    Falk

Registered User
    Renommee
    258

AW: Gorbi- Videospiel 1994

Das Spiel heißt wohl Perestroika/Toppler: http://en.wikipedia.org/wiki/Perestr...8video_game%29

Download hier: http://www.abandonia.com/en/downloadgame/981 (da wird wohl eine nette Donation für abandonia drin sein? ;D)

Ich habe versucht, es zu starten, aber mein linker TFT wurde nur schwarz und der rechte zeigte nur den Splashscreen. Mit Alt+Tab wieder zum Desktop, Prozess gekillt. Rechter TFT blieb schwarz. Grafikeinstellungen versucht zu ändern -> kompletter Freeze des PC's.

Am Besten gleich mit Win95 zocken lassen auf einem Pentium 1. ^^
    Über das neue Zeitalter der Gehirne eines Menschen!
    echo 'main() { char z[] = "ping "; for(;printf(z);z[1]^=6); }' > a.c; gcc a.c -o a; ./a # 16.11.2011 02:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer