Weil die Beiträge in Foren immer so Lustig sind und die letzte Geschichte hier kein Ende hatte, will ich noch mal anfangen.
Einer schrieb und der nächste schrieb weiter, nur eine junge Dame ging Baden. Der Thread nahm kein Ende...
Weil die Beiträge in Foren immer so Lustig sind und die letzte Geschichte hier kein Ende hatte, will ich noch mal anfangen.
Einer schrieb und der nächste schrieb weiter, nur eine junge Dame ging Baden. Der Thread nahm kein Ende...
Ist euch zu Blöd ne. Nagut dann mach ich jetzt weiter:
Ein Router speichert Daten...
", las ein alter Mann in seinem Schloß. Da kam ihm in den Sinn...
Über das neue Zeitalter der Gehirne eines Menschen!
echo 'main() { char z[] = "ping "; for(;printf(z);z[1]^=6); }' > a.c; gcc a.c -o a; ./a # 16.11.2011 02:51
Ich weiß, ich bin doof, und ein Spielverderber und so.
Aber die "Board Lounge" hat die Beschreibung "Niveauvolle Diskussionen und Informationsaustausch zu Themen die unser tägliches Leben beeinflussen."
Hier ist sicherlich auch Platz für den ein oder anderen nicht ganz so ernsten Thread, aber das hier ist glaub ich doch ein bisschen zu viel sinnloses Postgespamme, daher mach ich das mal dicht. Nichts für ungut.
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key