Hier bitte Hinweise auf Fehler, oder Verbesserungsvorschlaege.
Danke.
Hier bitte Hinweise auf Fehler, oder Verbesserungsvorschlaege.
Danke.
Für die Gewöhnheitstiere, vielleicht könnte man das alte Template noch zur Auswahl hinzufügen?
Über das neue Zeitalter der Gehirne eines Menschen!
echo 'main() { char z[] = "ping "; for(;printf(z);z[1]^=6); }' > a.c; gcc a.c -o a; ./a # 16.11.2011 02:51
Das alte Template funktioniert so nicht mehr. Du kannst zwischen dem leet-Style und new-buha waehlen (unten links). Letzterer kommt dem alten Template recht nah.
Mein Bookmark war "www.buha.info/board/". Also habe ich zuerst gar nicht gepeilt, dass das Board wieder up ist. Vielleicht geht es anderen auch so und ein redirect wäre nicht verkehrt?
done.
Profil bearbeiten -> "Aenderungen speichern" funktioniert zwar, schmeisst aber 'n Fehler.
Code:Parse error: syntax error, unexpected '[', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM in /var/www/buha/web/profile.php(2033) : eval()'d code on line 1
Krasser Scheiß, ich dachte erst das mein DNS gehackt wurde und auf nen uralten Server von Buha weiterleitet. Hab richtig Angst bekommen ^^.
Danke an alle die mitgearbeitet haben! Würde gerne im "Upgraded" Thread antworten aber ich darf nicht :-)
Gruß Max
Wenns nicht an den Ohren liegt, liegts an der Materie dazwischen...
Wir haben den PHP Fehler inzwischen behoben. Danke fuer den Hinweis.
Der Default-Theme ist inzwischen auf den buha-Style geaendert. Ihr koennt jederzeit den Leet-Style unten links in der Auswahl wieder fuer Euch einstellen. Beide Styles werden nach und nach noch ueberarbeitet (Icons und kleinere Fehler in der Farbauswahl ,)), so es denn unsere Zeit zulaesst.
Hallo Buha Team.
selbiges ist mir gerade passiert mit meinen Lesezeichen: http://www.buha.info/board/search.php?do=getdaily
Evtl. sollte hierfür auch noch eine Umleitung rein.
Gruß Vainac
PS:
Neues Theme sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich denke man wird sich dran gewöhnen können.
Die neue Seite springt gerne von HTTPS auf HTTP um, weil die ganzen Links auf HTTP zeigen. Kann man das evtl. ändern?
Und wenn ich mir Profile ansehe steht in der ersten Zeile
UPDATE: Ich selbstverliebter Mensch habe gerade festgestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich mein eigenes Profil ansehe. Bei anderen geht's problemlos ;-)Code:'); } else { document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); } document.write(''); //-->
Geändert von xenobyte (31.05.2012 um 13:17 Uhr)
Ich neige zur Redundanz und manchmal wiederhole ich mich auch
Cool das sich hier mal wieder was tut![]()
Ich darf euch mal n Kompliment machen, das sieht richtig schick aus. Applause.
The Head Cat says: Dance! Dance til you're sweatin like a dog in the heat!
also ich find das design auch toll.
es gibt nur einen punkt, den ich vermisse. es wäre schön, wenn zuunterst von jeder thread seite auch nochmal die navigationslinks erscheinen würden (also z.b. Startseite --> Forum --> Rund ums Board --> Board Fragen --> Schoenheitsfehler des neuen Boards). somit müsste man nicht immer hochscrollen, um wieder auf die hauptseite oder die thread übersicht des unterforums zu gelangen.
Alles ist lernbar. Intelligenz erkennt man erst an der Kreativität des Lösungswegs.
Was ist eine wichtige Erkenntnis? Und was ist E-80?
Über das neue Zeitalter der Gehirne eines Menschen!
echo 'main() { char z[] = "ping "; for(;printf(z);z[1]^=6); }' > a.c; gcc a.c -o a; ./a # 16.11.2011 02:51