Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Schoenheitsfehler des neuen Boards

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    160
    Renommee
    133

    Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Hier bitte Hinweise auf Fehler, oder Verbesserungsvorschlaege.

    Danke.

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    402
    Renommee
    270

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Für die Gewöhnheitstiere, vielleicht könnte man das alte Template noch zur Auswahl hinzufügen?
    Über das neue Zeitalter der Gehirne eines Menschen!
    echo 'main() { char z[] = "ping "; for(;printf(z);z[1]^=6); }' > a.c; gcc a.c -o a; ./a # 16.11.2011 02:51

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    160
    Renommee
    133

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Das alte Template funktioniert so nicht mehr. Du kannst zwischen dem leet-Style und new-buha waehlen (unten links). Letzterer kommt dem alten Template recht nah.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    322
    Renommee
    270

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Mein Bookmark war "www.buha.info/board/". Also habe ich zuerst gar nicht gepeilt, dass das Board wieder up ist. Vielleicht geht es anderen auch so und ein redirect wäre nicht verkehrt?

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    160
    Renommee
    133

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    done.

  6. #6
    pwned by Koelsch
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    1.125
    Renommee
    353

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Profil bearbeiten -> "Aenderungen speichern" funktioniert zwar, schmeisst aber 'n Fehler.

    Code:
    Parse error: syntax error, unexpected '[', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM in /var/www/buha/web/profile.php(2033) : eval()'d code on line 1

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    655
    Renommee
    287

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Krasser Scheiß, ich dachte erst das mein DNS gehackt wurde und auf nen uralten Server von Buha weiterleitet. Hab richtig Angst bekommen ^^.

    Danke an alle die mitgearbeitet haben! Würde gerne im "Upgraded" Thread antworten aber ich darf nicht :-)

    Gruß Max
    Wenns nicht an den Ohren liegt, liegts an der Materie dazwischen...

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    160
    Renommee
    133

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Wir haben den PHP Fehler inzwischen behoben. Danke fuer den Hinweis.

    Der Default-Theme ist inzwischen auf den buha-Style geaendert. Ihr koennt jederzeit den Leet-Style unten links in der Auswahl wieder fuer Euch einstellen. Beide Styles werden nach und nach noch ueberarbeitet (Icons und kleinere Fehler in der Farbauswahl ,)), so es denn unsere Zeit zulaesst.

  9. #9
    Registered User
    Registriert seit
    Jul 2000
    Beiträge
    166
    Renommee
    43

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Zitat Zitat von Atho Beitrag anzeigen
    Mein Bookmark war "www.buha.info/board/". Also habe ich zuerst gar nicht gepeilt, dass das Board wieder up ist. Vielleicht geht es anderen auch so und ein redirect wäre nicht verkehrt?
    Hallo Buha Team.

    selbiges ist mir gerade passiert mit meinen Lesezeichen: http://www.buha.info/board/search.php?do=getdaily
    Evtl. sollte hierfür auch noch eine Umleitung rein.

    Gruß Vainac

    PS:
    Neues Theme sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich denke man wird sich dran gewöhnen können.

  10. #10
    Technischer Administrator
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    3.731
    Renommee
    1560

    Re: AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Zitat Zitat von Vainac Beitrag anzeigen
    selbiges ist mir gerade passiert mit meinen Lesezeichen: http://www.buha.info/board/search.php?do=getdaily
    Evtl. sollte hierfür auch noch eine Umleitung rein.
    Ich habe es gefixt, da es essentiell ist, dass auch die alten /board/ Links erreichbar sind.

  11. #11
    Registered User
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    760
    Renommee
    633

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Die neue Seite springt gerne von HTTPS auf HTTP um, weil die ganzen Links auf HTTP zeigen. Kann man das evtl. ändern?

    Und wenn ich mir Profile ansehe steht in der ersten Zeile

    Code:
    '); } else { document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); } document.write(''); //-->
    UPDATE: Ich selbstverliebter Mensch habe gerade festgestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich mein eigenes Profil ansehe. Bei anderen geht's problemlos ;-)
    Geändert von xenobyte (31.05.2012 um 14:17 Uhr)
    Ich neige zur Redundanz und manchmal wiederhole ich mich auch

  12. #12
    Registered User
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    48
    Renommee
    44

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Cool das sich hier mal wieder was tut

  13. #13
    Registered User
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    2.020
    Renommee
    1465

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Ich darf euch mal n Kompliment machen, das sieht richtig schick aus. Applause.

  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    275
    Renommee
    129

    AW: Schoenheitsfehler des neuen Boards

    also ich find das design auch toll.
    es gibt nur einen punkt, den ich vermisse. es wäre schön, wenn zuunterst von jeder thread seite auch nochmal die navigationslinks erscheinen würden (also z.b. Startseite --> Forum --> Rund ums Board --> Board Fragen --> Schoenheitsfehler des neuen Boards). somit müsste man nicht immer hochscrollen, um wieder auf die hauptseite oder die thread übersicht des unterforums zu gelangen.
    Alles ist lernbar. Intelligenz erkennt man erst an der Kreativität des Lösungswegs.

  15. #15
    Registered User
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    402
    Renommee
    270

    AW: AW Schoenheitsfehler des neuen Boards

    Was ist eine wichtige Erkenntnis? Und was ist E-80?
    Über das neue Zeitalter der Gehirne eines Menschen!
    echo 'main() { char z[] = "ping "; for(;printf(z);z[1]^=6); }' > a.c; gcc a.c -o a; ./a # 16.11.2011 02:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schoenheitsfehler des 'neuen' Boards
    Von axel-fox im Forum Board Fragen
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:18
  2. Atmel AVR Boards
    Von - DEF - im Forum Naturwissenschaften & Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 17:27
  3. Größe des Boards
    Von Submaster im Forum Board Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2000, 13:05
  4. UBB BOARDS
    Von The Iceman im Forum Board Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2000, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •