Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Todsichere Wetten entdecken

Registered User
    Renommee
    1120

Re: Todsichere Wetten entdecken

statt irgendwelchem threading-Kram würde ich twisted-python empfehlen - das ist asynchron und skaliert besser. Dokumentation gibt's z.B. auf http://twistedmatrix.com/documents/1...to/client.html

Registered User
    Renommee
    189

Hi,

ohne dich entäuschen zu wollen, ich glaube du bist nicht der erste der das probiert und die wettanbieter haben hier (leider) längst reagiert.

lg,
    kata

Zitat Zitat von AGB von bwin.com Beitrag anzeigen
    Bei Verdacht von Manipulationen oder des Betruges sowie beim Verstoß gegen diese Geschäftsbedingungen, insbesondere der mehrmaligen gleichzeitigen Teilnahme an Spielen und der mehrfachen Eröffnung von Konten, kann die Gesellschaft den jeweiligen User vom Abschluss weiterer Wetten bzw. vom Platzieren weiterer Spieleinsätze ausschließen. Alle kriminellen oder verdächtigen Handlungen können der zuständigen Behörde gemeldet werden. In einem solchen Fall wird die Gesellschaft dem ausgeschlossenen User ein allfälliges Echtgeld-Guthaben auf seinem Konto - unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von 10% - ausbezahlen, sofern dieses rechtmäßig erworben wurde. Gratis-Guthaben oder Gewinne aus Gratis-Guthaben, die nicht rechtmäßig erworben wurden, verfallen zur Gänze. Werden User von anderen Plattformen zur Gesellschaft migriert, gilt die Platzierung der ersten Wette bzw. die Teilnahme am ersten Spiel als Registrierung und als Ermächtigung allenfalls vorhandene Guthaben bei der übertragenden Plattform zu übertragen. ]
    Raubkopierer sind Vergeher.

Registered User
    Renommee
    63

foppi,

danke für den Link. Werde aber erstmal bei meinem "Threading"-Kram bleiben - keep it as simple as possible.

kata,
    ich lese aus den AGB kein Verbot für mein Vorgehen. Ich betrüge hier ja niemanden, ich vergleiche nur Wettquoten. Nur "insbesondere der mehrmaligen gleichzeitigen Teilnahme an Spielen" verwirrt mich ein bisschen. Da danach aber gleich Mehrfachaccounts angesprochen werde, gehe ich davon aus, dass hier verboten wird, mit mehreren Accounts auf eine Wette zu setzen (Bspw. Wette über Bundesligameister: Solange von niedrigen nach hohen Quoten wetten, bis Einsatz drunter ist.)

Registered User
    Renommee
    63

Hallo zusammen,

ein kleines Statusupdate.

Ich habe mich nun doch für C# entschieden. Habe mir Python länger angeschaut, allerdings habe ich sehr viel Erfahrung in C# und Python fand ich jetzt nicht so der Brüller.

Stehe nun vor einem.. konzeptionellen Meilenstein. Ich habe mir eine Funktion geschrieben, welche alle Links auf einer Webseite zurückgibt. Viele Wettanbieter haben eine Startseite und die daraufstehenden Links sind sehr dynamisch und lassen kein klares Muster erkennen. Sprich, ich muss die Links online auswerten.. meinen ersten Ansatz, einfach die Funktion bis in die 3. Ebene rekursiv aufzurufen, habe ich sein lassen. Dauert zu lange und erzeugt etlichen Traffic.

Grüße,
    Milchgeld

Registered User
    Renommee
    270

Wie wäre es denn mit einem Firefox-Plugin?

Das kannste dann auf einem vServer mit X laufen lassen und bezahlst nichtmal 5 € im Monat.

Registered User
    Renommee
    -51

Also ehrlich gesagt versteh ich das Prinzip schon aber es ergibt keinen Sinn.

Angenommen:
    Wettanbieter A: Dallas gewinnt: 1.9, ich setze 1000EUR -> Gewinn 1900EUR
    Wettanbieter B: Miami gewinnt: 2.5, ich setze 800EUR -> Gewinn 2000EUR

Dann wäre der Gewinn nicht mehr so minimal und ich glaube nicht, dass die Wettanbieter so dumm sind und die Quoten nicht absprechen.

Registered User
    Renommee
    182

Zitat Zitat von ifail Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Gewinn nicht mehr so minimal und ich glaube nicht, dass die Wettanbieter so dumm sind und die Quoten nicht absprechen.
    Es gibt Seiten im Internet, die aber genau solche Wetten auflisten. Die Wettanbieter haben doch im Prinzip kein Nachteil dadurch, da man auch immer irgendwo Geld verliert und damit der Anbieter verdient.
    In der theoretischen Physik ersetzt man eine Kuh durch eine Kugel, die in alle Raumrichtungen isotrop Milch abgibt, zumindest in erster Näherung.

Registered User
    Renommee
    10

AW: Re: Todsichere Wetten entdecken

Zitat Zitat von reggid Beitrag anzeigen
    Es gibt Seiten im Internet, die aber genau solche Wetten auflisten. Die Wettanbieter haben doch im Prinzip kein Nachteil dadurch, da man auch immer irgendwo Geld verliert und damit der Anbieter verdient.
    Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer