xxxxx
xxxxx
........... bin auch noch da .........!
bye
Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, aber auch schon seit 20 Jahren im Netz unterwegs.
Früher war nix besser. Das ist ein Quadratunsinn! Aber früher war vieles gut und das wär es heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte.
Ähm "tja, die alten Zeiten" - man ihr hört euch an, wie euer eigener Opa. Wer könnte es denn ändern?
Klar kann man die "alten" Zeiten nicht mehr zurückbeten und etwas Rückschau halten ist auch nicht schlecht. Ihr kommt hierhin, klagt und jammert über vergangene Zeiten um dann wieder in, was weiß ich, 10 Jahren hierhin zu kommen um dann wieder zu jammern, dass die alten Zeiten vorbei sind und wie ach so gut sie doch waren.
Die alten Zeiten sind vergangen, vielleicht schafft ihr es, neue gute Zeiten mit den neuen Leuten zu "machen", in dem ihr das, was damals gut war, mitnehmt?
Einfach mal in die Runde gefragtund nix für ungut
![]()
Ich weiss nicht ob man dem Typ für seine Ehrlichkeit gratulieren oder seine bodenlose Frechheit mit einer Runde flamebashing entgegnen soll. Opa .. pfff ... noch habe ich 7 Monate !
The Head Cat says: Dance! Dance til you're sweatin like a dog in the heat!
Hi Rodnox,
dann wär ich dafür, dass du dem Typ gratulierst- er hats bestimmt nicht böse gemeint
Außerdem hoffe ich doch, in zwei oder drei Jahren selbst Opa zu werden...
Gruß
knoppi
Die Opas von heute werden wohl auch immer jünger ....
@ Wow... dafuer, dass Cyber schon mal jemand fuer meinen Vater gehalten hat... gelle? ;o)
jo, geht noch ;-)
...
moment mal, cyber as in cyberangel wurde für deinen vater gehalten? O_O
Ubuntu is madness!!elf
fast. Oder cyber hat wow fuer meinen Vater gehalten... irgendwie sowas war da.
jo. ab und zu auch noch da![]()