Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 153

Thema: ...gibts noch welche von der alten Garde?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    127
    Renommee
    10

    ...gibts noch welche von der alten Garde?

    Hallo Forum....

    bin zufällig über die Seite gestolpert und habe meine alten Login-Daten probiert einzugeben und siehe da, es funktioniert!
    Hat sich ja viel getan in den 9 Jahren- privat wie auch beruflich.... IT hat mich bis dahin noch nicht losgelassen

    NA wo gibt es noch Leute von Anno 2000?!

    lg kIkAZZZ!
    ich bin so schlecht im bett, das muss man erlebt haben

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    124
    Renommee
    261

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    *pong*

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.077
    Renommee
    457

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    *ping*
    Signatur sowie alle persönlichen Informationen entfernt.

  4. #4
    pwned by Koelsch
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    1.125
    Renommee
    353

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    *meld* Mein 2000er Acc wurde von Lou irgendwann geloescht weil zu viele Sonderzeichen. xD

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    199
    Renommee
    137

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    *ping pong*
    War auch vor der "I-Love-You-Geschichte" dabei

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.883
    Renommee
    719

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    anwesend
    das kann man bestimmt auch in bash coden ...

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    1.634
    Renommee
    658

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    aye

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    632
    Renommee
    60

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    hm, eigentlich nur lesend anwesend. ich glaube mein letzter Beitrag war sogar in einem ähnlichen Thread => http://www.buha.info/board/showthread.php?p=386348
    Never attribute to malice what can be adequately explained by stupidity.

  9. #9
    Registered User
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    2.020
    Renommee
    1465

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    Mal ein kleines Statistikspielchen:

    es gibt 763 User die im Jahre 2000 angemeldet wurden.
    Davon sind 53 in diesem Jahr schon einmal am Board angemeldet gewesen.

    Wie viele der 2000er denn tatsaechlich lange aktiv, vielleicht nur spambotaccounts oder nie aktiviert wurden, laesst sich leider nicht mehr herausfinden, weil nach dem 21.11.2000 irgendein admin das Datum manipuliert haben muss. (Oder es gab verwirrungen bei spaetern Updates).

    Jedenfalls gibt es ueber 300 User in der Datenbank, die als Datum fuer deren letzte Aktivitaet hier am Board 1970 eingetragen haben.

    Bsp.: https://www.buha.info/board/member.php?u=156 ... [edit] wer mal schmunzeln moechte, klickt in dem profil mal auf den letzten beitrag "wann sind viren viren" *gg*[/edit]



    Gruesse
    Falk

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.432
    Renommee
    1142

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    Zitat Zitat von Rodnox Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gibt es ueber 300 User in der Datenbank, die als Datum fuer deren letzte Aktivitaet hier am Board 1970 eingetragen haben.
    Hm? Die haben sich halt schlichtweg nie angemeldet (Timestamp 0).

  11. #11
    Registered User
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    2.020
    Renommee
    1465

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    Und wie erklaerst du dir dann das einige davon (aehnlich dem obrigen beispieluser) bereits veroeffentlichte Beitraege aufweisen?

  12. #12
    Registered User
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    479
    Renommee
    362

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    War zu 1337 für den club...
    Andere zu kritisieren ist mitunter eine Möglichkeit, sich selbst ins bessere Licht zu setzen.

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    552
    Renommee
    471

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    Ich war sogar noch 1337er, daher auch erst noch ein Jahr später ;-)
    There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
    (Bjarne Stroustrup)

  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.883
    Renommee
    719

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    ich tippe eher darauf, dass deren letzte aktivität noch zu die zeiten waren als wir das coole grüne cgi board hatten was unglaublich unperformant war beim importieren in VBB wurde wohl kein datum gesetzt.
    das kann man bestimmt auch in bash coden ...

  15. #15
    Registered User
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    2.020
    Renommee
    1465

    Re: ...gibts noch welche von der alten Garde?

    Moeglich, so in etwa kann man sich das erklaeren ... 100%ig werden wir das nie erfahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Sprache hat noch zukunft?
    Von maximo im Forum Algorithmen und sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 20:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 21:30
  3. Sind die alten Beiträge des alten Off-Topics ...
    Von @ im Forum Technisches Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2001, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •