OffTopic:
Stammtisch ist fuer mich ein wiederkehrender Prozess. Demnach wird es wohl hinhauen, dass jeder mal terminlich an die Reihe kommt.
OffTopic:
Stammtisch ist fuer mich ein wiederkehrender Prozess. Demnach wird es wohl hinhauen, dass jeder mal terminlich an die Reihe kommt.
Mir gehts darum einen Termin in den naechsten Wochen zu finden an dem moeglichst viele Zeit haben. Wenn das ganze erfolgreich wird, koennen wir es natuerlich regelmaessig machen.
Ich schlage folgendes vor:
Sonntag der 20. April
ab 18:00 Uhr
in Pforzheim (Genau die Mitte zwischen Karlsruhe und Stuttgart)
Organisation: Lokalitaet wuerde ich in der Naehe es HBFs raussuchen.
Gruss Cornelius
Geändert von poiin2000 (09.04.2008 um 14:13 Uhr) Grund: Falsches Datum
Das duerfte mir ganz gut passen. Falls es bei dem Termin bleibt, waer ich also dabei.
...
auch wenn mich keiner wirklich kennt ich bin dabei![]()
Super MrTweek und loco_
@casie:
was ist mit dir?
Gruß Cornelius
Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin)
---
BuHa Files - Der Blog
BuHa Wiki - Tutorials und mehr
Ich werde hoechstwahrscheinlich auch dabei sein
poiin2000: Hast du schon eine geeignete Location rausgesucht?
Gibt es schon was Neues bezüglich des Treffpunkts?
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin)
---
BuHa Files - Der Blog
BuHa Wiki - Tutorials und mehr
Ja. Wir werden uns gegen 18:00 Uhr im Cafe Havana [1] (Naehe Hauptbahnhof) treffen. poiin2000 wird im Laufe des Wochenendes aber sicher nochmal genaueres dazu sagen.
[1] Café Havana - Stadtwiki Pforzheim-Enz
Hallo,
wir treffen uns am Sonntag um 18.00 Uhr im Cafe Havana. Ich werde ab ca. 17.30 anwesend sein. Auf den Tisch im Havana werde ich zur Kennung einen Tux stellen.
Danach gehen wir irgendwann um 20h zu einem Italiener (wir haben 3 in der Umgebung).
Meine Handynummer kann per PN erfragt werden.
Gruß Conny
Cool! Mein Zug kommt um 17:42 am Hbf an, werde also ziemlich genau um 18:00 da sein.
So, ich mach' mich dann mal auf den Weg. Werde um 17:14 Uhr am Hauptbahnhof in Pforzheim ankommen (gibt von hier aus leider keine bessere Verbindung). Bis denn![]()
Ich werde Cryptocrack am HBF abholen und mit ihm ins Havana laufen.
Gruß Conny