Hallo Leute,
ich suche eine gute Online-Dokumentation über PERL/CGI, weil die billiger/umsonst sind.
Kennt ihr ein paar Linkz die mir weiterhelfen können. Übrigens finde ich euere
Busch-Websiten echt, gut.
Danke!
Hallo Leute,
ich suche eine gute Online-Dokumentation über PERL/CGI, weil die billiger/umsonst sind.
Kennt ihr ein paar Linkz die mir weiterhelfen können. Übrigens finde ich euere
Busch-Websiten echt, gut.
Danke!
Ich würd mal sagen in SELFHTML steht doch schon 'ne Menge drin.
SelfHTML soll, was Perl angeht, ziemlich schlecht sein. Ich selbst kann das nicht beurteilen, da ich kein Perl-Crack bin.
In Newsgroups ist das aber die einstimmige Meinung der Experten.
Ja, das stimmt, ich wollte die Grundlagen von Perl so auf die schnelle mit SELFHTML lernen, aber das ist irgendwie schlecht zu verstehen. Ich hab mir deshal ein BHV Buch für 20 Mark gekauft, dort war alles ordentlich erklärt.
Aber man kann SELFHTML trotzdem sehr gut zum nachschlagen benutzen, wenn man dann schon grundsätzliches versteht.
BMS
Ich hab in SELFHTML selber auch nicht nachgeguckt. Ich hab mir das gleiche Buch gekauft (Ich nehme an du meinst Einsteigerseminar Perl). Das ist meiner Meinung nach ziemlich gut um einen Einstieg zu finden.
Ich dachte auch nur, dass SELFHTML gut geeignet wäre, weil es ja in anderen Bereichen auch gut ist.
HI!
Auch wenn das Thema etwas alt ist, will ich doch meine Meinung zu selfhtml schreiben:
Ich finde selfhtml spitze!!
Der HTML-Teil ist Klasse und wenn man CGIs macht braucht man das.
Der PERL-Teil ist etwas mager, aber als Anfänger, kann man dort die Grundlagen lernen.
Gez. Doppelkeks
Auf http://kickme.to/tiger gibt´s echt gute Bücher über Perl.