Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: "Operation Regenbogen" der Israelis

Registered User
    Renommee
    18

"Operation Regenbogen" der Israelis

Was haltet ihr davon, das ein Staat namens Israel unter dem Motto "Operation Regenbogen" Völkermord begeht und die Welt zuschaut?

Über 20 Tote und über 50 Verletzte darunter Frauen und Kinder.

Auf Palästinenser Gebiet fand eine Demonstration gegen "Operation Regenbogen" statt, daraufhin schoss die Israelische Armee aus Hubschraubern Raketen in die Menge und Panzergranaten auf die Demonstranten.

Darf Israel machen was es will?!

P.S. Ich bin weder Rechts, noch Rassistisch, noch Anti-Semitisch noch Anti-Israelisch oder Anti-Amerikanisch eingestellt, auch bin ich kein Verschwörungstheoretiker um das mal vorne weg zu nehmen
    Das Leben ist schon ein scheiss Spiel... aber die Grafik ist sau-geil ^^

Registered User
    Renommee
    9

Re: "Operation Regenbogen" der Israelis

Die welt hat schon bei den Folterungen der Amis nix gemacht (oder nur sehr wenig) was soll sie da machen? Unsere Politiker sind halt feige. Und bevor sie ihren "Ruf" (haben die überhaupt sowas?) verlieren schauen sie lieber weg.

Registered User
    Renommee
    114

Hallo,

ich denke mal eher, dass unsere Politiker da ueberhaupt garnichts machen koennen, erst wenn die beiden Konfliktpartein sich zusammenraufen und akzeptieren, dass es so nicht funktioniert und mit Gewalt kein Fortschritt erzielt wird, erst dann kann dort Frieden einkehren und es koennen Fortschritte erzielt werden...
    In der Vergangenheit, gab es soviele Friedensfoerdernden Aktionen aus den westlichen Staaten heraus initiiert, diese haben allerdings nur wenig Erfolg gehabt oder aber sie waren von kurzer Dauer, es ist also unabdingbar, dass der Fortschritt von den beiden Staaten selbst kommt und als erstes das gegenseitige Morden aufhoert...denn dort stehen sie sich ja beide derzeit in nichts nach.
    Nur sehe ich im Moment von niemandem dort einen Schritt in diese Richtung, weder von seiten der Isrealischen Regierung noch von Seiten der palestinensichen Fuehrung.
    Wobei das aus unserer Sicht natuerlich so leicht klingt, man kann leicht Dinge verurteilen, wenn man aussen vor steht, man kann leicht sagen, man muesste dies und jenes tun, schwerer wird das ganze wenn man persoenlich Betroffen ist und oder einen angehoerigen verloren hat, als Beispiel...da ist ein Bekenntnis zum Frieden schon ein ganz anderes Kaliber, das sollte man nicht vergessen...
    Man erinner Sich an die Zeit, wo es Terror in Deutschland gab, unser Staat hat dort auch nur mit Gewalt und reiner Gewalt geantwortet...
    MfG

fitz.
    »Noch niemals hat mich auf der Straße jemand aufgefordert, für Kernwaffen Geld zu spenden. Offenbar deshalb, weil die Regierungen für Waffen stets genug Geld zur Verfügung haben. Aber unzählige Male haben mich Menschen mit Sammelbüchsen um eine Spende für Arme, Kranke, Alte und Kinder gebeten.« (Peter Ustinov)

Moderator
    Renommee
    676

Zitat Zitat von sirmoniac
    Darf Israel machen was es will?!
    Definitiv nicht, aber anscheinend macht es trotzdem was es will. Man muss sich halt immer vor Augen halten, dass Israel nen großen Bruder hat, der verdammt gut auf das kleine Israel aufpasst.
    P.S. Ich bin weder Rechts, noch Rassistisch, noch Anti-Semitisch noch Anti-Israelisch oder Anti-Amerikanisch eingestellt, auch bin ich kein Verschwörungstheoretiker um das mal vorne weg zu nehmen
    Das glaube ich denkt auch keiner hier. Wir Deutsche haben schon immer (nach dem Holocaust) das Problem gehabt, dass wir in Hinsicht auf Juden und Israel einfach nicht das sagen können, was wir gerne würden. Wir sind da nunmal vorbelastet und ich glaube, daran wird sich auch nichts ändern.
    Andere Staaten können da durchaus besser agieren ... wenn wir Deutschen Kritik üben, läuft es meisten auf "jaja, die Deutschen wieder" raus.
    Ich lege das auf politische Ebene ... der Jude an sich hat imho heutzutage nicht mehr den Hass und die Wut auf den Deutschen wie es noch vor 20-30 Jahren war.
    Ich habe die jedenfalls während meiner Zeit dort nie zu spüren bekommen ... nicht ein einziges mal. Das hat mich schon schwer beeindruckt.

Unsere Politiker sind halt feige. Und bevor sie ihren "Ruf" (haben die überhaupt sowas?) verlieren schauen sie lieber weg.
    Wie oben bereits gesagt ... wir sind da nicht die richtigen und ich verstehe das auch. Wir können nicht einfach auf die Israelis losgehen ... aus besagten Gründen. Das ist einfach so und teilweise kann ich das auch nachvollziehen.

In der Vergangenheit, gab es soviele Friedensfoerdernden Aktionen aus den westlichen Staaten heraus initiiert, diese haben allerdings nur wenig Erfolg gehabt oder aber sie waren von kurzer Dauer, es ist also unabdingbar, dass der Fortschritt von den beiden Staaten selbst kommt und als erstes das gegenseitige Morden aufhoert...denn dort stehen sie sich ja beide derzeit in nichts nach.
    Ja, si richtig. Doch dass die politischen Initiativen nichts gebracht habe, stimmt nicht ganz. Auf Israel kann man schon politischen Druck ausüben, vor allem wenn der große Bruder das macht.

Nur sehe ich im Moment von niemandem dort einen Schritt in diese Richtung, weder von seiten der Isrealischen Regierung noch von Seiten der palestinensichen Fuehrung.
    Wobei das aus unserer Sicht natuerlich so leicht klingt, man kann leicht Dinge verurteilen, wenn man aussen vor steht, man kann leicht sagen, man muesste dies und jenes tun, schwerer wird das ganze wenn man persoenlich Betroffen ist und oder einen angehoerigen verloren hat, als Beispiel...da ist ein Bekenntnis zum Frieden schon ein ganz anderes Kaliber, das sollte man nicht vergessen...
    Absolut richtig. Ich habe letztes Jahr in Ramallah eine palästinensische Frau getroffen, die ihre 3 Söhne im Krieg gegen Israel verloren hatte ... 3 Söhne. Jetzt soll der mal einer klarmachen, dass wir jetzt Frieden brauchen.
    Was ich noch ansprechen will:
    Es gibt für mich persönlich einen entscheidenen Unterschied bei diesem Konflikt. Israel handelt als STAAT, als legitimierter Staat, gewählt und erschaffen von den Bürgern Israels. Der Terror, der von den "Palästinensern" geschürt wird, wird von gewissen Gruppen und Fraktionen geschürt, nicht von einem legitimierten STAAT!! Das muss man sich immer vor Augen halten.
    Und was man verdammt nochmal den Leuten beibringen muss, vor allem im Ausland, bei uns usw...: Nicht jeder Pali will Terror und Krieg. Die Meisten, und die BETONUNG liegt auf die Meisten, wollen einfach nur in Frieden leben ... die haben die Schnauze einfach voll von Krieg und Terror. Und auf Seiten der Israelis sieht das imho auch nicht anders aus ... ich mein, wer will schon Krieg ... der Gedanke an sich ist schon paradox!
    Um Euch jetzt endlich in Ruhe zu lassen, hier noch meine Schlussthese: Wenn keiner Krieg und Terror will ... warum haben wir ihn dann?
    Danke

Registered User
    Renommee
    18

"Wenn keiner Krieg und Terror will ... warum haben wir ihn dann?"
    Die Menschen an sich sind vernünftig, doch können durch propagierende Hetze der Medien Kriegs-Geil gemacht werden.

Ich glaube nicht das keiner Terror will, bedenke die Leute und Unternehmen, die an Terror und Krieg verdienen...

Waffenindustrie, Alkohol, Tabak, Drogen, Mafia, Presse

All diese genannten Punkte haben in unruhigen Zeiten große Gewinnchancen, ich sage nicht das alle zusammen arbeiten, doch alle profitieren von diesen Zeiten.

Es gibt sogar Fonds, ich hoffe du weißt was ein Fond ist, einige Fonds investieren nur in solche Sachen wie: Waffen, Alkohol, Tabak, Drogen etc halt alles was in schlechten Zeiten besser läuft als z.b. Tourismus etc ^^
    Diese Fonds schreiben dicke Gewinne, in den Medien hört man davon leider nicht viel, doch es gibt sie.

Und sie haben ein Interesse auch am Terror. Genau wie die Regierungen die durch Terror ihre Überwachungsgesetze durchdrücken können, treu dem Motto:
    "Fingerabdrücke? ich? kein problem ich hab ja nichts zu verbergen.."
    "biometrische Datenerfassung, na klar bittesehr ich hab ja nichts zu verbergen"
    "Gen-Datenbank? Ich? Ok bittesehr ich hab ja nichts zu verbergen"

Registered User
    Renommee
    287

Der Terror, der von den "Palästinensern" geschürt wird, wird von gewissen Gruppen und Fraktionen geschürt, nicht von einem legitimierten STAAT!! Das muss man sich immer vor Augen halten.
    Und was man verdammt nochmal den Leuten beibringen muss, vor allem im Ausland, bei uns usw...: Nicht jeder Pali will Terror und Krieg. Die Meisten, und die BETONUNG liegt auf die Meisten, wollen einfach nur in Frieden leben ... die haben die Schnauze einfach voll von Krieg und Terror. Und auf Seiten der Israelis sieht das imho auch nicht anders aus ... ich mein, wer will schon Krieg ... der Gedanke an sich ist schon paradox!
    Um Euch jetzt endlich in Ruhe zu lassen, hier noch meine Schlussthese: Wenn keiner Krieg und Terror will ... warum haben wir ihn dann?
    Danke
    Als ich in Israel war hab ich da auch ein ganz anderes Bild davon abbekommen als hierzulande in den Medien herrscht. Keiner will Krieg. Ich denke das Problem liegt auch wo anderst.

Wiso spielt das Palestinänsische TV Videos aus (zum Teil Musikvideos) wo Juden in einem Blutbad liegen und Männer drummherumtanzen? (Hab ich übrigends selbst gesehn)

Wiso versorgt ein vom Palästinensischen Volk gewähltes Oberhaupt seine Frau und Kind in Paris, die allesammt in einem Hotel leben, und das schon seit Jahren.

Warum
    bekommt ein Staatsoberhaupt den Friedensnobelpreis das nach der Rede in der UNO diese im Palästinensischen Fernsehen öffentlich wiederruft?

Wiso unterstützt Europa die Palästinänser mit Schulbüchern (Erdkunde) in denen nichteinmal der Staat Israel auf einer Karte verzeichnet ist?

Wiso
    versprechen Religiöse Führer, in deren Glauben absolute Enthaltsammkeit Pflicht ist, pupertierenden Jugentlichen das sie im Paradies 14 Jungfrauen erwarten? (Find ich persöhnlich ne Riesen sauerei, stellt euch die Jungs da unten doch mal vor...)

und und und....
    (wenn ich noch bissle Zeit hab schreib ich noch paar mehr auf...)

Ich will damit NICHT sagen das am Krieg die Palästinenser schuld sind, es ist auch nicht das Volk selber, ich denke der Krieg wird auf einer höheren Ebene ausgetragen, die leidenden sind lediglich die Menschen.

deception

P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich hab grad keine Zeit...

P.P.S.: Das Amerika der Große Freund der Israelis ist, stimmt auch nur zum Teil. Politisch ja, aber geh mal nach Tel Aviv und frag die dort.
    Im 1. Golfkrieg haben die USA in Israel Luftabwehrraketen stationiert um Israel zu beschützen. Das haben die Medientechnisch ausgekocht bis aufs letzte damit sie gut dahstehen. Die Scuds vom Saddam sind dann Richtung Tel Aviv geflogen, hätten aber nicht getroffen sondern währen in der Wüste daneben runtergegangen. Doch die tollen (manche meinen auch Defekten) Luftabwehrraks haben die Dinger auf den richtigen Kurs gebraucht weil sie neben ihnen hoch gegangen sind. (Hab ich von nem JUden dem sein Sohn damals umkam.)
    Wenns nicht an den Ohren liegt, liegts an der Materie dazwischen...

Registered User
    Renommee
    18

Welche Möglichkeit haben die Palästinenser denn ihre Rechte wirksam zu machen, geschweige denn haben sie überhaupt Rechte da unten?

Israel baut seine Siedlungen immer weiter ins Palästinenser Gebiet hinein und reißt die Häuser der Palästinenser einfach ab.

Schießt in die Menge usw. Doch die Welt schaut nu zu.

Die USA und Israel sorgen dafür das die Terrororganisationen den großen Zulauf erhalten, kein geringerer als Bush und Sharon beschaffen den Terror-Organisationen mehr Zulauf als alle Osamas dieser Welt zusammen.

Registered User
    Renommee
    9

Zitat Zitat von Medusa
    Die welt hat schon bei den Folterungen der Amis nix gemacht (oder nur sehr wenig) was soll sie da machen? Unsere Politiker sind halt feige. Und bevor sie ihren "Ruf" (haben die überhaupt sowas?) verlieren schauen sie lieber weg.
    Wenn man als Welt mal die "UNO" ansieht, dann hat das mit Feigheit oder ähnlichem weniger zu tun.
    Kurzer Exkurs in Sozialkunde/Internationale Politik:

Der UN-Sicherheitsrat (also das Instrument der Uno für den Frieden sichernde Beschlüsse) besteht aus 15 Mitgliedern:
    10 werden abwechselnd reingewählt, 5 sind ständig drinnen:
    China(weils so groß ist ), Großbritannien, Frankreich, Russland und die USA (die Siegermächte nach dem zweiten Weltkrieg, nach welchem die UNO zur Sicherung des Weltfriedens gegründet wurde).
    Ein Beschluss kommt mit mind. 9 Stimmen zustande, wobei jedes der 5 ständigen Mitglieder ein Vetorecht hat, darunter die USA
    Die Begründung bei der Gründung der UNO war, dass ohne die Zustimmung von auch nur einem Staat dieser 5 ein Beschluss aufgrund deren Einflusses auf die Weltpolitik sinnlos sei und den Weltfrieden gerfährde.
    Dadurch ist eigentlich klar, warum es zu (fast) keinen UN-Resolutionen gegen Israel kommt (zumindest solange die USA Israel so kompromisslos unterstützen).

Um kurz auf die Kriegsverbrechen (Guantanamo Bay; Verhörmethoden, die nach Angabe DER USA gegen die Genfer Konvention verstoßen) durch die Amerikaner einzugehen:
    Ich persönlich finde es ziemlich krass, dass die USA einfach so sich dem Internationalen Gerichtshof einfach entziehen, indem sie ihn nicht anerkennen, bevor sie den Irak angreifen und dann genau das machen, wofür man sie jetzt nicht mehr zur Verantwortung ziehen kann.
    Geändert von stationsarzt (20.05.2004 um 16:09 Uhr)

Moderator
    Renommee
    676

Zitat Zitat von deception
    P.P.S.: Das Amerika der Große Freund der Israelis ist, stimmt auch nur zum Teil. Politisch ja, aber geh mal nach Tel Aviv und frag die dort.
    Im 1. Golfkrieg haben die USA in Israel Luftabwehrraketen stationiert um Israel zu beschützen. Das haben die Medientechnisch ausgekocht bis aufs letzte damit sie gut dahstehen. Die Scuds vom Saddam sind dann Richtung Tel Aviv geflogen, hätten aber nicht getroffen sondern währen in der Wüste daneben runtergegangen. Doch die tollen (manche meinen auch Defekten) Luftabwehrraks haben die Dinger auf den richtigen Kurs gebraucht weil sie neben ihnen hoch gegangen sind. (Hab ich von nem JUden dem sein Sohn damals umkam.)
    Deine WISOs sind völlig korrekt, nur gibts von den Israelis genausoviele ... so kommen wir nicht weiter.
    Die im 1. und 2. GK stationierten Luftabwehrraketen waren größtenteils Raketen vom Typ PATRIOT aus _Deutschland_. Ich war noch bis zur Mitte des 2. GK in Ostjerusalem und ich habe auch die amerikanischen Trupps gesehen, die den halben Strand von Tel-Aviv mit den Patriots aus Deutschland zugepflastert haben. Ohne Amerika und ohne die Briten gäbe es heute kein Israel. Das muss man sich einfach immer vor Augen halten.

Welche Möglichkeit haben die Palästinenser denn ihre Rechte wirksam zu machen, geschweige denn haben sie überhaupt Rechte da unten?
    Meiner Meinung nach haben sie genau soviel REchte, dass sie noch was Essbares bekommen und irgendwo vor sich hinvegetieren. Wer in Dschenin war, weiss was ich meine.

Um kurz auf die Kriegsverbrechen (Guantanamo Bay; Verhörmethoden, die nach Angabe DER USA gegen die Genfer Konvention verstoßen) durch die Amerikaner einzugehen:
    Das ist mit Israel nicht anders. Sharon wäre schon längst in DenHaad, wenn er nicht Präsident wäre und dadurch "unantastbar" in der Hinsicht.

Registered User
    Renommee
    9

Zitat Zitat von Dominik
    Das ist mit Israel nicht anders. Sharon wäre schon längst in DenHaad, wenn er nicht Präsident wäre und dadurch "unantastbar" in der Hinsicht.
    Eine Verurteilung Sharons, auch ohne die sog. "Immunität" äußerst schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, da Israel ja schließlich bei allen Aktionen, so auch bei "Regenbogen", alles mit dem Recht auf Selbstverteidigung absichert (Waffenschmuggel durch Tunnel stoppen, indem man Gräben aushebt und mit Wasser füllt, Häuser sprengt...). Zusammen mit dem großen Einfluss der USA (die DenHaag nicht anerkennen) kann man auf derartige Ereignisse noch lange warten.

Natürlich hat jedes Land dieser Erde das Recht, sich zu verteidigen. Bei manchen Aktionen Israels trifft diese Begründung auch zu. Aber sobald man fremdes Land besetzt, wandelt sich meiner Meinung nach die Selbstverteidigung in einen Angriffskrieg (der nach der UNO-Charta verboten ist).

Moderator
    Renommee
    676

Zitat Zitat von stationsarzt
    Natürlich hat jedes Land dieser Erde das Recht, sich zu verteidigen. Bei manchen Aktionen Israels trifft diese Begründung auch zu. Aber sobald man fremdes Land besetzt, wandelt sich meiner Meinung nach die Selbstverteidigung in einen Angriffskrieg (der nach der UNO-Charta verboten ist).
    Absolut richtig ... nur bewegen wir uns in einer Grauzone wie so oft ...
    - Ist eine Mauer für die Grenzen von 1967 Selbstverteidigung?
    - Ist das gezielte Morden von Fraktionsführern diverser pal. Gruppen Selbstverteidigung?
    - Ist das besetzen eines _Nachbarlandes_ Selbstverteidigung?
    - Ist die Einführung von Apartheidsgesetzen Selbstverteidigung? (ja, stell Dir mal vor, sowas gibts sogar in Israel)
    ....

Registered User
    Renommee
    12

Die Menschen an sich sind vernünftig...
    halt ich fuer ein geruecht wenn man mal die geschichte betrachtet. mitlaeufer trifft es besser.

warum oder wieso israel sowas machen darf? keine ahnung, aber sie durften in palestina einmarschieren ohne das es verhindert wurde, und das nur weil sie meinten "es steht so geschrieben also ist es unser land". es ist im endefekkt genauso ein "glaubenskrieg" wie all der andere muell der im nahen osten passiert(e) nur das israel eine "anderes niveau" hat als die meisten staaten im nahen osten in den augen der "westlichen" politik.

eine diskussion darueber ist leider endlos und einem schuld zuzuschanzen nicht einfach. man bedenke das auch in israel die meisten frieden wollen. nur leider, fanatiker gibt es ueberall und meistens an den falschen positionen.
    traurig ist das es eben von der uno und der weltpolitik legitimiert wird, durch tatenlosigkeit und wegschauen / hinnehmen. aber palestina hat nunmal keine wichtigen erdoelvorkommen oder sonstige wichtige bodenschaetze etc.

es ist traurig das sowas in einer "zivilisierten" welt geschehen kann, egal wo auf dieser erde, krieg gab, gibt und wird es immer geben. egal aus welchen banalen gründen...

wir menschen sind so und werden uns auch nicht aendern bevor der letzte geht.

just my 2 cents.... gn8 twl
    Ich habe Jehova gesagt...
    ... wo bleiben die Steine?
    Erde halt an, ich will aussteigen...

Sollte sich irgendwer durch diese Signatur beleidigt fühlen: verklag mich ;o)

Registered User
    Renommee
    26

ich kann mich immer wieder nur aufregen, wie einseitig deutsche medien ueber den nahostkonflikt berichten. allesamt sind sie voreingenommen und das bild "israel=boese, palaestinenser=gut" hat sich sehr weit durchgesetzt. anschlaege auf israelische busse, bei denen 20 zivilisten sterben, werden mit "bedauern wahrgenommen". unternehmungen, um solche anschlaege zu verhindern, werden aber als "blutruenstige massaker" dargestellt. ich kann dazu nur sagen, dass man sich absolut nicht auf die medien verlassen darf, wenn man den nahostkonflikt beurteilen moechte. in jedem spiegel, focus ... however ... bericht stehen als quellen lediglich "nach palaestinensischen augenzeugenberichten" bla bla ... dabei wird die sichtweise des israelischen militaers nahezu immer unter den tisch gekehrt. meldungen ueber "massaker in der bevoelkerung" bringen halt mehr einschaltquoten als "militaeroperation gegen den terror".

wenn ihr euch in den medien informiert, schaut doch bitte wenigstens anschliessend auf mfa.gov.il, dort werden alle vorfaelle vom israelischen aussenministerium erklaert. genauso das "blutbad an demonstranten", mit satellitenfotos etc.

mehr moechte ich nicht sagen, es laesst sich einfach nicht alles in worte fassen. wer mal im real life mit mir drueber diskutieren moechte, muss auf ein buha-treffen warten .

gruß

x-mas
    Privat: www.gunnarkloke.de
    Geschäftlich: www.xarasoft.de

Registered User
    Renommee
    287

Zitat Zitat von x-mas
    ich kann mich immer wieder nur aufregen, wie einseitig deutsche medien ueber den nahostkonflikt berichten. allesamt sind sie voreingenommen und das bild "israel=boese, palaestinenser=gut" hat sich sehr weit durchgesetzt. anschlaege auf israelische busse, bei denen 20 zivilisten sterben, werden mit "bedauern wahrgenommen". unternehmungen, um solche anschlaege zu verhindern, werden aber als "blutruenstige massaker" dargestellt. ich kann dazu nur sagen, dass man sich absolut nicht auf die medien verlassen darf, wenn man den nahostkonflikt beurteilen moechte. in jedem spiegel, focus ... however ... bericht stehen als quellen lediglich "nach palaestinensischen augenzeugenberichten" bla bla ... dabei wird die sichtweise des israelischen militaers nahezu immer unter den tisch gekehrt. meldungen ueber "massaker in der bevoelkerung" bringen halt mehr einschaltquoten als "militaeroperation gegen den terror".

wenn ihr euch in den medien informiert, schaut doch bitte wenigstens anschliessend auf mfa.gov.il, dort werden alle vorfaelle vom israelischen aussenministerium erklaert. genauso das "blutbad an demonstranten", mit satellitenfotos etc.

mehr moechte ich nicht sagen, es laesst sich einfach nicht alles in worte fassen. wer mal im real life mit mir drueber diskutieren moechte, muss auf ein buha-treffen warten .

gruß

x-mas

Genau meine Meinung. Ich war letztes Jahr in Jerusalem wo sich ein Selbstmörder in einem Bus hochgejagt hat. Das stand hier nirgends in der Zeitung, vielmehr standen dort die Schutzmaßnahmen die sich Israel gegen solche Leute aufbaut.
    Wenns nicht an den Ohren liegt, liegts an der Materie dazwischen...

Registered User
    Renommee
    197

Zitat Zitat von deception
    Genau meine Meinung. Ich war letztes Jahr in Jerusalem wo sich ein Selbstmörder in einem Bus hochgejagt hat. Das stand hier nirgends in der Zeitung, vielmehr standen dort die Schutzmaßnahmen die sich Israel gegen solche Leute aufbaut.
    Hmm, (Deutsche) Medien und deren (Un)Glaubwürdigkeit hin oder her, aber mir würdees nicht auffallen, dass nur die Israelischen Aktionen berichtet werden, auch die Palestinensichen Anschläge werden immer wieder berichtet (aber ich verfolge das nun auch nicht genau und zähle ab ob das 50/50 ist oder wo welche Aktion nun nicht berichtet wurde etc. pp...).
    Allerdings von Schutzmassnahmen sehe ich tatsächlich kaum Berichte oder meintest du mit "Schutzmassnahmen" z. B. Angriffe auf stinknormale Familien mit Kampfhubschraubern, ihnen das Haus unterm Hintern wegsprengen oder was sonst noch so alles zumindest den Berichten nach passiert sein soll? Fänd ich dann ne komische Def. von Schutzmassnahmen...
    chmod -R +t /*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer