Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DDos - Frage

Member
    Renommee
    10

Post DDos - Frage

Hallo , ich wollte mich so langsam mal mit dem Thema DDos befassen. Und da hab ich direkt als noob darin schoneinmal ein paar Fragen und zwar die 1. ich wollte meinen privaten webserver mal überlasten so das die webseite nicht mehr zu erreichen ist , wäre nett wenn welche mir so in bruchstücken sagen was ich dafür brauche.

2. Wie kann ich einen Webserver so überlasten das die HP zwar noch erreichbar ist aber z.B einen MySQL error auslöst oder sowas in der Art.

Hoffe ihr konntet die Fragen verstehen und hoffe das ihr mir mehr zum Thema DDos sagen könnt.

-> Dan <-

Registered User
    Renommee
    5
    Ich bin auch neu hier, aber so viel weiß ich auch schon, das du auf diese frage hier sicher keine vernünftige antwort bekommen wirst! Nix für ungut.

Member
    Renommee
    10
    @wuschel
    soll das eine Loesung auf seine Frage sein?? oder was ist deine Intention?

@Dan
    DDOS
    Info

Registered User
    Renommee
    116
    @wuschel
    ?!?!
    @Dan
    Nachdem es sicher nicht die Intention der Apache Entwickler ist, solcherlei Späße möglich zu machen und mir diesbezüglich auch keine aktuelle Schwäche bekannt ist, bleibt Dir eigentlich nur THC-Hydra oder ein anderes HTTP-Stresstool auf bspw. ein Weblogin loszulassen - die Bandbreite das übers Internet zutun fehlt Dir ohne eine mittelgroße Anzahl Zombies (Kiddies stehen auf Botnets).
    [zitat]
    2. Wie kann ich einen Webserver so überlasten das die HP zwar noch erreichbar ist aber z.B einen MySQL error auslöst oder sowas in der Art.
    [/zitat]
    s.o., allerdings in dem Fall das entsprechende Apache Modul betreffend.

I'm sure I've seen a stupider comment than that somewhere before, but the sheer stupidity of the statement has blocked out all recall.

Registered User
    Renommee
    10
    hi ho
    1. ich wollte meinen privaten webserver mal überlasten so das die webseite nicht mehr zu erreichen ist , wäre nett wenn welche mir so in bruchstücken sagen was ich dafür brauche.
    Deinen Privaten webserver kann der php dann schreib dir eine datei <?php while(true) ?> speichere sie ab und ruf sie 100 mal auf ich glaub dann hat dein privater webserver genug zu tun.

Anderes Problem selbe Lösung
    <?php while(mysql_connect("mysql_host", "mysql_user", "mysql_password")) ?>

100 mal aufrufen und dein mysql server ist erstmal beschäftigt, wobei dabei dürfte auch dein webserver sehr beschäftigt sein ruf es also nur einmal auf und nach wenigen sekunden noch einmal wenn du dann noch nen mysql connect zustande bringst hut hab an die PHP bzw mysql Programmierer

Ach noch was das ist zwar nicht die direkte beantwortung deiner frage allerdings macht es das system klar wie solche systeme angreifbar sind. Mach dir da mal Gedanken drüber.
    Gruß und BIBI baba BUBU
    Hack the World Wide Wood
    <Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte>

Administrator
    Renommee
    903
    Vieleicht mal noch ne Frage.
    Was verstehtst du unter privaten Webserver?
    Wenn der Webserver wirklich dir gehört okay, aber wenn du irgend n Hosting Angebot hast, würd ich die Finger davon lassen, da dein Webhoster das wahrscheinlich nicht so toll finden würde
    Die Nacht ist die schönste Zeit des Tages,
    alle Bälger sind im Bett und die scheiß Sonne scheint auch nicht!

Registered User
    Renommee
    86
    Also...wenn Privater Webserver = Webserver auf Linux im lokalen Netz, dann kanste ja mal als root folgendes versuchen:
    Code:
    ab -n 1000 http://127.0.0.1/
    und wenne den dann noch mehr Stressen wilst nimmste
    Code:
    ab -n 1000 -c 20 http://127.0.0.1/
    oder auch
    Code:
    ab -n 1000 -c 100 http://127.0.0.1/
    Infos: man ab

Viel Spaß
    Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Registered User
    Renommee
    14
    hm.. trafficsau.. ma hats ja heutzutage...
    -[was google nicht findet existiert nicht]-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer