Ich weiß bei ner wo die .htacces liegt komme da aber nicht ran. Habe hier irgendwo mal gelesen man soll die memberedit.cgi benutztn.Finde aber kein. (SChon sämtliche cgi-resorces durchstöbert find aber nix)
Wär net wenn jemand mir hilft
Thanx
Ich weiß bei ner wo die .htacces liegt komme da aber nicht ran. Habe hier irgendwo mal gelesen man soll die memberedit.cgi benutztn.Finde aber kein. (SChon sämtliche cgi-resorces durchstöbert find aber nix)
Wär net wenn jemand mir hilft
Thanx
1.) FALSCHES FORUM!!!! :m
2.) Lies ein paar Texte zu .htaccess (gibts glaub ich hier auf Busch-hacker.de)
3.) Ja, die Memberedit.cgi muss verwendet werden, doch im Augenblick kommst du nicht ran, weil die Test's grad nen Server Wechsel mache, oder sind die schon wieder online?
Mehr Hilfe bekommst du im Forum "Hacking-Test"
Ich mach keinen Hacking test
Ich möchte nur die memberedit.cgi ,weil ich sie für ne andere Seite brauche.Die Threads für die hackits nüzen mich zur Zeeit ja recht wenig weil ich da keine Memberedit kriege!-is ja down-
Mein Prob:Ich bräuchte sie jetzt,nicht wenn der Serverwechsel fertig ist.
Sorry aber meine Nerven liegen heut blank.
Danke
wenn du nur die Memberedit.cgi willst, dann Schick ne Mail an Buschmann, denn wenn die Hack-It's wieder online sind wird dir das auch nicht viel nützen!
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Die memberedit ist das absichtlich Eingebaute Loch bei den BuHa Hackits um die 4 zu schaffen. Damit kannst du nur was machen, wenn diese Datei direkt auf dem richtigen Server liegt. Auf nem anderen Server wirste die nicht finden, und nicht ausnutzen können
BMS
Thankx BMS jetz is der Nervenzusammenbruch komplett.
Noch ne kleine Frage am Rande:
Wenn ich zugriff auf den Server hab, komm ich dann an die .htaccess ran?
z.B:
Ich hbe nen Zugang für 1 Tag .Schnapp mir die Pw datei und cracke sie -> hab viele Zugänge für längere Zeit? geht das????
kommt auf die rechte an vom .htaccess
kann sein, vielleicht aber auch nicht.
als welchen User wirst du zugriff auf den Server haben?