Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kommt man legal an E-Books?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    540
    Renommee
    128

    Question E-Books

    Wer von Euch hat sich eigentlich schon mal Bücher auf elektronischem Weg besorgt? Zum Lesen auf PDAs, auf dem PC oder sonstwo?

    Mich würde reizen, mal ein paar Bücher auf einem PDA zu speichern. Nur, wo findet man die Texte im Netz?
    Damit meine ich jetzt natürlich nicht den illegalen Weg. Mir gehts in erster Linie um Bücher, die ich bereits in gedruckter Form besitze.
    Beispiel: Ich hab hier "Die Entdeckung der Currywurst" von Uwe Timm liegen. Das Buch ist mir etwas zu unhandlich, ich würd den Text gerne auch auf meinem Palm haben.
    Nur wie?

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    632
    Renommee
    60
    Auf http://www.gutenberg2000.de/ gibts ein paar Sachen .. ich weiss aber net, ob da sowas dabei is, was du suchst *g* kannst aber mal vorbeischaun, die ham ganz schön viel ..

    MfG sWooNs
    Never attribute to malice what can be adequately explained by stupidity.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    1.231
    Renommee
    423
    hier gibts auch einiges http://www.ciando.com/ aber mehr sachbücher als belletristik.

    nachtrag: hier noch was für die belletristikfans: http://www.readersplanet.de/
    ..:: per aspera ad astra ::..

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    546
    Renommee
    88
    Es ist nicht illegal E-Books zu lesen, nur sie ins netz zu stellen ist illegal...

    cu
    Agavenwurm
    "Wer immer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient." - Benjamin Franklin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. e-books
    Von Bossi im Forum Java
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2001, 17:19
  2. E-Books!
    Von Black-Hand im Forum Systemnahe Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2000, 21:42
  3. e-Books
    Von lizer im Forum Technisches Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2000, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •