Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewerten Sie persönlich das unten aufgeführte Buch?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18 27,69%
  • 12 18,46%
  • 17 26,15%
  • 5 7,69%
  • 13 20,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Der neue Hacker's Guide

Member
    Renommee
    10
    ich kann mir aber mit so einem Buch eine Übersicht verschaffen und mir dann Fachliteratur zu interesasnten Themen kaufen!

Wie oben beschrieben lese ich auch Fachbücher, aber abends im Bett ist es einfach schöner so ein "oberflächliches" Buch zu lesen, weil man abends eh nicht mehr so gut denken kann.
    Fachliteratur ist dann doch schon eher was, dass ich am Morgen oder Nachmittag lese. Es ist ja dann dabei auch unumgänglich sich einige wichtige Infos herauszuschreiben, um die besser behalten zu können! Das geht halt im Bett schlecht
    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden."
    Paul-Henri Spaak

Registered User
    Renommee
    10
    ganz nettes buch!
    super informativ
    bloß nen bisschen dick*g*
    www.online-security.de.vu

Registered User
    Renommee
    -9

Re: Der neue Hacker's Guide

zwar schon weng alt der thread aber da möcht ich doch auch gern mal mein senf dazu abgeben ^^

an und für sich ein gut verfasstes buch eher zum nachschlagen geeignet auch für den ein oder anderen anfänger gedacht.

/.tex

Registered User
    Renommee
    16

Ist das Buch noch halbwegs aktuell?
    Erscheinungsdatum war ja der 15. Juli 2001..

Registered User
    Renommee
    520

Ist das Buch noch halbwegs aktuell?
    Erscheinungsdatum war ja der 15. Juli 2001..
    Die Programme auf der CD, die dem Buch beiliegt, dürften mittlerweile nicht mehr aktuell sein.
    Die Informationen zu den Themen die im Buch vermittelt werden sind imho noch aktuell, da es sich bei diesen Hauptsächlich um Grundlageninformationen handelt.

Registered User
    Renommee
    3

Ich habe das Buch, es ist wirklich ein ganz interessanter Schinken. Natürlich steht in nem Buch von jenem Erscheinungsjahr keine Lücke drin, die gestern gefunden wurde *g. Grundsätzlich würde ich dem Buch den Zusatz lesenswert verpassen.

Gruss
    Mein PC:
    Venice 3000+ @ 290x 9 ||| DFI Lanparty NF4 Ultra-D ||| 2x 512MB Mushkin Redline @ 261MHz 1,5-2-2-5 ||| Maxtor 40GB 7200/rpm + WD600JB||| Sapphire X800GTO2 @ x850XT - PE ||| Chieftech 10WD ||| Wasserkühlung für CPU NB und GPU. Triple Radi Nethands

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer