Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewerten Sie persönlich das unten aufgeführte Buch?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 21 56,76%
  • 13 35,14%
  • 0 0%
  • 1 2,70%
  • 2 5,41%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: C Programmieren von Anfang an

  1. #1
    Boardleitung
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    208
    Renommee
    136

    C Programmieren von Anfang an

    [tab]C Programmieren von Anfang an

    [img]../books/files/id_34_bild.gif[/img]



    Die Programmiersprache C gehört zur Standardausbildung professioneller Programmierer. C-Compiler sind integriert in Betriebssysteme wie Unix und Linux, auch für Windows ist C die Hauptprogrammiersprache, und selbst für das JNI (Java Native Interface) der Programmiersprache Java ist es unentbehrlich. Dieser Grundkurs führt anhand einfacher Beispiele schrittweise in die C-Programmierung ein.

    Mit Screens.

    Quelle: Amazon.de[/tab]
    [zu Amazon] [Meinung abgeben]

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    37
    Renommee
    10
    dieses buch kann ich waermstens empfehlen.
    fuer den kleinen preis von 9.90 euro bekommt man eine verstaendliche einfuehrung in die programmiersprache c geboten. dieses buch bietet einen guten einstieg, jedoch keinen sehr großen tiefgang, man sollte also nicht nur bei diesem einen buch bleiben.
    bb + !(bb)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    427
    Renommee
    10
    Stimme ich Mirror voll und ganz zu. Das Buch gibt eine Einführung in die Sprache C und voralldingen ist beim Preis von 10 Euro nicht viel verloren, wenn C dann doch nciht das wahre ist Gutes Buch zum Einstieg
    Manche Leute halten sich für so "kewl", dass ihnen die scheiße am Arsch gefriert

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    682
    Renommee
    28
    hi
    war mein erstes buch über c und überhaupt über ne programmiersprache und ich fand es ganz nett weil auch grundlegene sachen wie z.b was is ein header wofür is er gut und wie is der kompiler aufgebaut kurtz behandelt wird was bei manchen (schlechten) anfängerbüchern nicht der fall ist..außerdem spricht noch der unschlagbare preis dafür

    mfg sauron
    O Queen who kindeld start on start
    white robed form heaven gazing far
    here overwhelmed in dread of death i crie: O guard me Elbereth!

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    290
    Renommee
    22
    ich habe vor mir dieses büchlein zu kaufen, aber was für ein buch käme danach?
    ich habe bei amazon kein vernünftiges c buch für fortgeschrittene gefunden! nur c++!

    kennt ihr eines?

    mfg
    otto

  6. #6

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    290
    Renommee
    22
    thx!
    schauen beide recht verlockend aus und die autoren sprechen für sich

    mfg
    otto

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    312
    Renommee
    41
    jo, würde auch sagen "supi" hab es auch hier stehen und schau abunzu noch rein
    Das hat mir mein Psychotherapeut bestätigt, das ist eine angeborene Allüre.
    Sowas baut stress ab und inkrementiert die anzahl der leute die mich eindeutig nicht abkönnen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    0
    Renommee
    10
    so dann wollen wir mal mit meinem ersten beitrag hier loslegen *GG*
    also das buch war auch mein erstes zum thema c... ich fand es ziemlich genial, weil es sich nicht erst seiten lang mit der theorie beschäftigt und dann nur abstrakte beispiele wählt, sondern direkt auf den punkt kommt und alles fein säuberlich an praktischen beispielen erläutert...
    zum einstieg ist es wohl so ziemlich das beste ... zusätzlich werden in den letzten kapiteln interessante weiterführende themen angeschnitten ... und für den preis 1a!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    35
    Renommee
    10
    Auch ich halte es für ein sehr gutes Einsteigerbuch. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    /strife

  11. #11
    Registered User
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    43
    Renommee
    6
    welches Buch meint ihr denn jetzt?
    das " C ge-packt" oder
    das "komische da auf englisch"
    oder das " C, Programmieren von anfang an" ?
    Kennt ihr vielleicht ein Buch, dass am anfang so die Grundlagen erklärt und dann aber die Beispiele eher so nach Hacken richtet.
    Was bringt mir zum Beispiel ein Taschenrechner? Da hätte ich doch lieber so ein Tool wo die Sternchen in Passwortfeldern sichtbar macht.(keine ahnung ob des jetzt ein großes, aufwändiges programm ist)
    thx
    My new Website: HCA-Crew

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    1
    Renommee
    10
    Hab mir soeben "C, Programmieren von Anfang an " & "C Ent-Packt" bestellt. Vielen Danke für den Buch Tipp

  13. #13
    Registered User
    Registriert seit
    Dec 2000
    Beiträge
    48
    Renommee
    10

    Thumbs up Super Buch

    Das Buch ist wirklich sehr gut beschrieben und wird in unserer Schule auch benutzt und empfohlen
    CaptnCook

  14. #14
    Registered User
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    43
    Renommee
    6
    habs mir auch bestellt und schon bekommen.
    Muss sagen ist ein super Buch, auch wens ein bischen klein wirkt kostet ja auch nur 10¤.
    Irgendwie schreibt der alles nötige und nichts unnötige zu C und erklärt echt gut.Es ist leicht zu lesen und obwohl es klein ist und man nicht das gefühl hat durch langweilige backgrounds aufgehalten zu werden erfährt man doch einiges!
    nur zu empfehlen
    My new Website: HCA-Crew

  15. #15
    Registered User
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    6
    Renommee
    10

    Re: C Programmieren von Anfang an

    Hallo,

    ich würde auch gerne in die C-Programmierung einsteigen.
    Ich denke, ich fange mit 'C, Programmieren von Anfang an'. Danach wende ich mich 'C Ent-Packt' zu, und danach hole ich mir 'Programmieren in C' (Deutsche Ausgabe von 'C The Programming Languane').

    Was haltet Ihr davon?


    /trias

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war einmal der Anfang
    Von BLACKrat im Forum PHP, Perl und ASP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 14:02
  2. Mit printf(); zum Anfang des Fensters.
    Von evidence im Forum C / C++
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2002, 17:55
  3. Das Anmeldungs Fenster am Anfang
    Von lefty im Forum Windows
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2001, 23:13
  4. Aller Anfang ist schwer
    Von Ravel im Forum VisualBasic / VBScript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2001, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •