Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

  1. #61
    Registered User
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1
    Renommee
    10

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    was kann man tun, wenn beim versuch über dos in das verzeichnis zu wechseln die meldung kommt zugriff verweigert ?

  2. #62
    Administrator
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.552
    Renommee
    903

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    nichts
    Die Nacht ist die schönste Zeit des Tages,
    alle Bälger sind im Bett und die scheiß Sonne scheint auch nicht!

  3. #63
    Registered User
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    221
    Renommee
    18

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    jetzt mal ernsthaft, wieso das ganze so umständlich über ne DOS Diskette machen und sich eventuell noch mit Zugriffsrechten rumschlagen.
    Es sollte doch ne einfach Linux Live On CD ala Knoppix reichen. CD Rein.. davon booten und schon hat man vollen zugriff auf die gesamte Festplatte und kann sich dann die Sam Datei auf ne Diskette kopieren und diese dann an irgendnem anderen PC cracken.

    Wieso Umständlich wenns auch einfach geht
    The devil is a looser..and he's my bitch - lordi

  4. #64
    Registered User
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10
    Renommee
    10

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    yep mit knoppix sollts der einfachste weg sein..

    was macht jetz pwdump genau..? bzw. was mach ich mit den hashes die ich krieg? (habs noch nicht probier deswg frag ich so blöd )

    gut hab jetz di hashes mit der pwdump datei im lc4 - und weiter...?
    Geändert von EnitroX (29.04.2005 um 09:23 Uhr)

  5. #65
    Registered User
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    2
    Renommee
    10

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    Die hashes die du vom pwdump bekommen hast musst du in eine Datei einlesen, indem du zB bei der Ausführung: pwdump2 > sam.txt
    eingibst, dann speichert er dir die hases in einer txt-Datei. Nun musst du sie im LC4 einlesen und anfangen zu cracken.
    MfG Wogodel

  6. #66
    Registered User
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10
    Renommee
    10

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    äähm ja danke, aber ich hab die datei ja schon im lc4.. sollte das ganze trotz der syskey protection klappen?

    start jetz mal das cracken, dauert ja ne zeit..

    mfg

  7. #67
    Member
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    7
    Renommee
    7

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    die sam datei ist auch unter win xp home enthalten!!wie bei der pro auch! unter
    %winows%\system32\config\

  8. #68
    Member
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4
    Renommee
    10

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    Kannst die sam auch trotz Syskey knacken, aber dafür brauchste auch noch die system datei aus dem selben ordner.
    Saminside kann das z.b.

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4
    Renommee
    10

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    Also ich das jetzt auch mal ausprobiert und ist echt verblüffend !
    Aber wenn ich jetzt die sam datei habe, kann ich die wirklich einfach mit LC4 entschlüsseln ? Ich hatte sonst immer SamInside benutzt:
    Der mekert dann rum das die sam Syshey verschlüsselt ist und ich die system datei bräuchte. Nur wo bekomme ich die her ?

    Aber wenn LC4 das auch ohne system datei schafft hat sich da eh erübrigt.
    Bitte um schnelle antwort!

    Cya

    \\Edit: habe jetzt mal die Sam in LC4 geladen. Er zeigt auch alle Hashes an ( Soweit ich die vorrigen Beiträge verstanden habe, ging es da um ein Problem, dass LC4 erst garnicht den hash rausziehen kann, aus der Sam ? )
    Starte die Brute-Force attake. Aber wenn mir jemand die obige Frage beantworten kann, bin ich trotzdem sehr dankbar !

    tschau
    Geändert von -Thunder- (05.06.2005 um 14:03 Uhr)

  10. #70
    Technischer Administrator
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    3.731
    Renommee
    1560

    Re: Wie man zum SAM von WIN XP kommt

    Ich frage mich langsam wirklich wie lange dieser Muell-Thread und das damit zusammenhaengende mehr als abgelutschte Thema hier noch lebt.

    Alles was hier immer wieder gefragt wird wurde auf dem Board schon mehrere Male behandelt - ich kann mich sogar entsinnen selber schon einige Male auf dieses bzw. ein aehnliches Thema eingegangen zu sein.

    Lernt zu suchen und die grosse Ansammlung an Wissen hier am Board zu nutzen, Leute.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BCM - Wer kommt?
    Von mkeeper im Forum Board Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 18:28
  2. Wie kommt man an das Verzeichnis in dem die Exe..
    Von the-WebCoder im Forum C / C++
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 19:24
  3. getmyip.com wie kommt man an die IP
    Von BLACKrat im Forum VisualBasic / VBScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •