Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [DSL-User unbedingt anschauen] T-Online Vision - das neue Breitbandportal v. T-Online

Registered User
    Renommee
    146

Exclamation [DSL-User unbedingt anschauen] T-Online Vision - das neue Breitbandportal v. T-Online

Hi!

Ich sehs grad zum ersten Mal und bin selbst wirklich positiv überrascht!

Systemvoraussetzungen für das Portal sind einige übliche Browserplugins und DSL. Ob ihr über alles verfügt, was notwendig ist, könnt ihr beim Konfigurationstest (link down. blu) festellen.

Ohne DSL könnt ihr es total vergessen, da dort alles rein auf Breitband-Streams basiert.

Es gibt dort teilweise kostenlosen Content und teilweise kostenpflichigen Content, der aber auch nicht zu teuer ist(geht schon ab 0.10¤...)

• Nachrichten
    • Sport
    • Filme
    • Live-Konzerte
    • Musikstreams für alle möglichen Musikarten, mit Interpretenangabe, Titelvorschau...
    • Spiele

Sieht mir nach ner Browser-Startseite für DSL-User aus!

http://t-online-vision.de/

mfg
    Geändert von blu (17.03.2004 um 11:35 Uhr)
    "Im Netz musst Du versuchen nicht die Fliege, sondern die Spinne zu sein!"; Dr. Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident, CSU
    "Hart aber gerecht" - Raubkopierer sind Verbrecher! http://www.hartabergerecht.de

Registered User
    Renommee
    282
    Mir sieht das nach einem weiterm Versuch von den Telefuzzies aus, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen....
    eh?

Registered User
    Renommee
    146
    Wenn ich mir z.B. die Audiostreams ansehe, muss ich sagen, dass es endlich mal DSL-Streams mit guter Qualität gibt - und mein Geschmack ist kostenfrei...*g*

mfg
    "Im Netz musst Du versuchen nicht die Fliege, sondern die Spinne zu sein!"; Dr. Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident, CSU
    "Hart aber gerecht" - Raubkopierer sind Verbrecher! http://www.hartabergerecht.de

Registered User
    Renommee
    282
    Nunja..ok..ich mus zugeben, die trailer usw., da spürt man mal, was seine DSL-Leitung so alles kann...Aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis die für alles da geld verlangen. Die wollen mit den momentanen, kostenlosen Dingen da die Leute heiß auf das Zeugs machen....
    eh?

Registered User
    Renommee
    12
    hm seltsam

also macromedia flash hab ich, weiss grad net welche version(also das menü erscheint und flitzt durch die gegend)
    windoof media player 7.1 hab ich gezogen und installiert (is ja klar!) hab die auflösung auf 1024 x 768 gestellt (boah wie groß ), IE 5.5 und ne leistungsstarke kiste

...und es passiert nix

bin bei 2 der kostenlosen filmchen auf abspielen und 10minuten lang tut sich nichts, nur das window-zeichen rechts oben im IE zeigt an, das er lädt! habs mehrmals probiert. es waren keine sendungen, bei denen man um ne bestimmte uhrzeit da sein musste!
    hm...
    MIST
    scheint wohl noch nicht ganz zu funktionieren T-Online halt...!!!

cu
    Geändert von Kascovana (08.04.2002 um 17:45 Uhr)
    Wenn du mal wieder an heissen Tagen denkst du siehst "Wasser" auf der Straße dann ist mal wieder ein Fehler in der Matrix!

Member
    Renommee
    10
    Also ich bin der Meinung das ganze is Beschiss ...

Ich hab mir mal ´n paar Musikvideos reingezogen und bin der Meinung das das nicht die volle Bandbreite ist ... das sind höchstens 100k-streams.

Hab auf privaten sites schon Videostreams in besserer Qualität gesehen.

Registered User
    Renommee
    15
    Hi!

Ich weiss zwar nicht wielange es schon diesen Breitbandportal für DSL-User gibt, doch es gibt schon länger einen für ish, unter www.ish.com. Falls das von ish länger gibt, dann glaube ich, dass T-Online auch eins erstellt hat, um nur mit den Konkurrenten mithalten zukönnen. Sonst glaube ich nicht umbedingt, dass sie eins erstellen würden. Es sei denn, wie von anderen Kollegen erwähnt, dass sie Geld machen wollen.
    Leider habe ich mir beide Portale nicht angeguckt (bzw. angucken können), wegen meinem super-Highspeed Modem mit 56k. Soweit ist gesehen habe, ist das von ish auf keinen Fall schlechter.

MfG BoomFunk

PS: Für die, die nicht wissen was ish ist: Es ist ein Highspeed Internetzugang. Man surft über Kabel. Es ist vieeel schneller als DSL (was u.a. Telekom anbietet. Es gibt ja auch DSL-Anschlüsse die sogar mehr als 2MBit/s erreichen). Bis zu 250Kbyte/s Downstream bzw. 64Kbyte/s upstream. ABER: es wird zurzeit nur in NRW angeboten. Mehr Infos auf www.ish.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer