Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Account löschen

Registered User
    Renommee
    10

Account löschen

HI!
    Hab letztens die InfoMail bekommen.

Wie wollt ihr das denn machen. Ich meine, wenn jemand 2 Montae nichts postet, dann ist das löschen eigentlich OK. aber Wie kann man sich dann wieder anmelden (war doch bis vor kurzem gesperrt).

Führt das dann nicht dazu, dass einige Leute spamen Nur um nicht gelöscht zu werden. Ich hab mich (erhlich gesagt) eine Zeit auch nicht melden können. Aber dass der Account dann gleich für immer gelöscht wird,...

Klar, eine Einmal Aktion jedes Jahr, ist OK, aber was bringt denn das löschen der Accounts? Wesentlich schneller wird der Zugriff auf die Datenbanken dadurch doch auch nicht.
    Hold your friends close,
    Hold your enemies closer.
    (Aus: "Cruel Intensions")

Registered User
    Renommee
    10
    Hi leude

du kannst ja, wenn deine zeit abgelaufen ist , ins Test forum gehen und da was "ausprobieren" da hat sicher niemand was dagegen! da musst du nicht spammen! aber es wird sicher einige spammer geben!
    mfg Dr. Zweistein

Ein Computerprogramm tut, was du schreibst, nicht was du willst.

Moderator
    Renommee
    1214
    Steinchen hat nicht aufgepasst.
    das testforum gibts nimmer

aber gegen monatliches löschen bin ich auch
    kuchen ist dumm, weil er nur labert und nicht wirklich lernen oder verstehen will.

Registered User
    Renommee
    10
    hi leude

seit wann? das hab ich voll verpennt! (also bleibt nichts anderes übrig, als zu spammen )

aber das monatliche sperren ist wirklich nicht das beste!
    mfg Dr. Zweistein

Ein Computerprogramm tut, was du schreibst, nicht was du willst.

Member
    Renommee
    10
    also monatlich is meiner meinung nach auch total übertriebn! jedes jahr oder meinetwegen auch jedes halbe jahr! des wär ok! aber ein monat! wasn nu wenn der computer mal nicht geht wobei des ja gar net witzig is hat ich auch mal schlimm wars!
    so long

black:blizzard

Registered User
    Renommee
    149
    Ich stelle mich (mal wieder) auf ganz blöde.
    Ich war bisher fest davon überzeugt, dass bei dieser löschaktion nur die Accounts gelöscht wurden, mit denen sich der jeweilige Besitzer nicht eingeloggt hat. Er muss doch nicht etwas geschrieben haben um von der Massenlöschung verschont zu bleiben, oder?

Es kommen hier immerhin eine menge Leute hin, die lernen wollen. Ich persönlich lese mir fast alle Themen durch die am Tag geschrieben werden (Vielen Dank das es die Funktion für die Themen der letzten 24h gibt ).

Es wäre doch mit verlaub gesagt äußerst dümmlich () die Leute zu löschen die nichts schreiben, aber lernen wollen.

me is dann mal weiterlesen...

schönes WE wünsche ich euch allen (lesern und postern )
    »Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.«
    Gustave Flaubert (1821-80)

LouChipher
    Guest
    Es gibt Posts in Foren die du nicht einsehen kannst, aber du hast recht aber leider kam mir kein neutraler User ins Auge der diesen Job machen könnte...

Gruß,
    LouChipher

// die antwort bezog sich auf dieses posting http://www.buhaboard.de/bubo/showthr...=157598#157598

Administrator
    Renommee
    302
    Ich finde auch, daß ein User auch mal zwei Monate nichts posten braucht, um vor der Löschaktion verschont zu bleiben. Weil wenn das wirklich durchgezogen wird, habt ihr plötzlich einem Forum keinen Moderator mehr.

Xinorcimo
    The economics of the future are somewhat different. Money doesn't exist in the 24th Century. The acquisition of wealth is no longer the driving force in our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

LouChipher
    Guest
    Es geht um Besuche und nicht um Posts... aber das kann ich ein paar hundert Mal erzählen...

Gruß,
    Lou

Administrator
    Renommee
    302
    @Lou
    Mir gings auch nicht um die Posts sondern eher um den zweiten Teil meines Beitrags

Gruß

Xinorcimo

// anderer thread
    The economics of the future are somewhat different. Money doesn't exist in the 24th Century. The acquisition of wealth is no longer the driving force in our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer