hmmm
also ich will mit einem JScript einen anfangs nicht unterstrichenen Link, wenn man mit der maus drauffährt unterstreichen. Wenn man den link wieder verlässt soll der Link nicht mehr unterstrichen sein.
ich weiß, dass es mit css geht
hmmm
also ich will mit einem JScript einen anfangs nicht unterstrichenen Link, wenn man mit der maus drauffährt unterstreichen. Wenn man den link wieder verlässt soll der Link nicht mehr unterstrichen sein.
Heißt dass jetzt, dass Du's unbedingt in JS haben willst, oder geht's auch anders? Wenn ja: A:hover {text-decoration: underline; color:#00df00; font-weigh=bold}Original erstellt von solidslm:
solanum dulkamara
hallo solidslm
Warum geht es denn nicht mit css? (grübel?)
Mehr als einen Ansatz kann ich dir erst mal nicht liefern. Also das müßtest du ja irgendwie mit onMouseover und Onmouseout machen, und dann einen Befehl der das unterstreicht: Den habe ich jetzt auch nicht
aber vielleicht kuckst du mal selbst
http://www.teamone.de/selfhtml/tq.htm
Was ich daran so interessant finde ist wenn du den Weg findest dann kann man ja auch
onmouseover=fontcolor(...) machen und das wär dann eine Möglichkeit um den a: hover für Netscape zu implementieren.
Sag mal bescheid wenn du was rausgefunden hast
cu xatanys
[Dieser Beitrag wurde von xatanys am 10. Januar 2001 um 12:24 Uhr editiert.]
Nein:
Ich weiß dass man des auch mit CSS machen kann, aber ich will es mit javascript machen.
Ich kann schon die Farbe ändern und den Text Fett und/oder kuisiv machen nur finde ich kein string für unterstereichen
das funzt auf jeden fall im ie aber netscape?Code:<html><head></head><body> <b onmouseover="this.style.textDecoration='underline'" onmouseout="this.style.textDecoration='none'">hmm</b> </body></html>
greetz
oPerILaZ