Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Angst vor Linux?

Donalddark
    Guest

Question Angst vor Linux?

Also ich hab endgültig genug vom herrn gates uns seiner scheisse...ich tät's gern mit Linux versuchen..ich hab ahnung vom PC bin keine kompletter anfänger bei der ganzen gschicht aber is Linux nur für absolute profis oder kann ich mir das zutraun? ich mein im grunde is eh wurscht wenn ich meinen PC selbstzerstör aber ich will mir den aufwand ned aufhalsen wenns nix bringt!
    jep danke das war's

Member
    Renommee
    10
    Also,muss man dazu was sagen?
    Nein.
    Angst?Wovor denn?
    Für absolute Profis ist auch Schwachsinn,wirklich.
    Kaufs dir einfach,vielleicht am besten SuSE 7.0 und installiers mal mit yast 2 erstmal.
    Das ist kinderleicht.
    Und schon haste Linux.
    cu Pasomatic

knoedel
    Guest
    Also ich kann pasomatic nur zustimmen, ausserdem kannste dir ja ne Partition für Linux anlegen und eine Für Win denn es gibt sachen da kann man Win schon ne chance geben. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig aber dann doch ganz gut wenn drauf ankommt. Ich will mal so sagen , das ist wie wenn du von einem 500 Benz auf einen Landrover umsteigst, zuerst kommt dir alles spartanisch vor und unkonfortabel, aber wenn du dann mal durch die Sahara düst und alle Benzes links liegen lässt, dann weisst du was du hast .
    Oder liege ich da falsch ?

mfg. Joel

Registered User
    Renommee
    201

Thumbs up

Meine Meinung!

Member
    Renommee
    10
    punkt 1: laestereien ueber windows (-> bill gates) sind nicht von noeten.
    punkt 2: glaub mir, du hast absolut KEINE! ahnung von pcs. das wird dir spaetestens auffallen, wenn du linux benutzten wirst.
    punkt 3: linux hat nichts mit systemzerstoerung zu tun.

@panso...:
    ~~~~~~~~~~
    zum thema SuSE 7.0 & yast 2.
    "und schon haste linux".
    was er dann hat ist eine autokonfiguriertes GUI.
    toll.
    dann soll er doch bei windows bleiben.