| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |
| Registered User Registriert seit: Dec 2000 Karma: 251 | Was Studivz unter "dauerhaften Löschen aller Daten" versteht! Hallo! Gerade ist ja wieder richtig Trubel rund ums Studivz und ihrer neuen AGB. Per Mail hab ich von den Änderungen erfahren. Stutzig gemacht hat mich, dass ich die Mail 2x bekommen hab. Einmal auf die Mail-Addresse von meinem aktuellen Account und einmal an eine, die ich fürs Crawling benutzt hab. Den Account hatte ich aber damals im Zuge der ersten Änderung der AGB gelöscht. Gut kann passieren. Einloggen ging auch nicht mehr, aber ich konnte mir nen neues Passwort zuschicken lassen. Und siehe da, Account wieder hergestellt und Profil erstrahlt in alter Frische. Zitat:
![]() __________________ METAL NEVER DIES! http://www.linuxassembly.de | |
| | |
| | #2 |
| Registered User Registriert seit: Apr 2005 Karma: 564 | Re: Was Studivz unter "dauerhaften Löschen aller Daten" versteht! "exmatrikulieren" heisst in keinem fall "vom erdboden verschwunden sein". wenn du jemandem einen brief schreibst, kannst du den doch auch nicht zurueckfordern. so ist das im studivz auch. __________________ char l[]="\x16..\x0e\\\xf4\xf4.\x96v\x9e\xaeN6t\xc6" "\xf6\xb6\xf4L\xe6\x9c\xb6\x8e\x16",I,*i=l -1;for(;I=3,*++i;)while(*i=*i&~(1<<I|1<<7-I)|(*i&1<<I)<<7-I-I|(*i&1<<7-I)>>7-I-I,I--);puts(l); |
| | |
| | #3 | ||
| Moderator Registriert seit: Jun 2000 Karma: 658 | Re: Was Studivz unter "dauerhaften Löschen aller Daten" versteht! Zitat:
Zitat:
Siehe auch http://anti.teamidiot.de/mrtweek/200...gb_im_studivz/ Geändert von MrTweek (15.12.2007 um 15:16 Uhr). Grund: falscher link | ||
| | |
| | #4 |
| Registered User Registriert seit: Jul 2002 Karma: 752 | Re: Was Studivz unter "dauerhaften Löschen aller Daten" versteht! Die Erfahrung von IcePic konnte ich auch machen... Hatte ebenfalls meinen Crawleraccount geloescht und trotzdem dorthin ne Mail bekommen... __________________ Die Nacht ist die schönste Zeit des Tages, alle Bälger sind im Bett und die scheiß Sonne scheint auch nicht! |
| | |
| | #5 | |
| Registered User Registriert seit: Nov 2005 Karma: 5 | Re: Was Studivz unter "dauerhaften Löschen aller Daten" versteht! Zitat:
Wie im Fett markierten Bereich steht wollen sie ja die Daten direkt löschen. Nur wenn man den AGB nicht zustimmt wird der Account erstmal sozusagen auf Eis gelegt und man ist aber immernoch verfügbar... | |
| | |
| | #6 | |
| Moderator Registriert seit: Jun 2000 Karma: 658 | Re: Was Studivz unter "dauerhaften Löschen aller Daten" versteht! Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|