| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Registered User Registriert seit: Jan 2010 Karma: 10 | [suche] Stego Tool fuer Multiplatform Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Tool um Steganographie durchzufuehren. Ihr wisst schon, um Messages in Bildern zu verstecken. Nur so ne kleine Spielerei fuer die Schule. Sowas wie Stegano.Net. Nur eben nicht ausschliesslich fuer Windows. Wir benutzen in der Schule Edubuntu. Also zumindest auch noch Linuxfaehig. Mac ist nicht ganz so wichtig. Danke im Vorraus. |
| | |
| | #2 |
| Registered User Registriert seit: May 2002 Karma: 49 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform hi, ich denke, der link sollte dir weiterhelfen... http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=453662 mfg madmat __________________ Alles ist lernbar. Intelligenz erkennt man erst an der Kreativität des Lösungswegs. |
| | |
| | #3 |
| Registered User Registriert seit: Jan 2010 Karma: 10 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform Hmm, danke fuer den Versuch. Aber mein English ist eher weniger versiert. Und soweit ich das sehen kann, stehen da keine Angaben ueber Multiplatform-Faehigkeiten. Ich hatte mehr auf Erfahrungshinweise gehofft. |
| | |
| | #4 |
| Registered User Registriert seit: May 2002 Karma: 49 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform ok, also das wichtigste in diesem beitrag ist die software steghide[1]. sie ist auf allen plattformen verfügbar (auch für mac). erfahrung hab ich damit nicht gesammelt... [1]http://freshmeat.net/projects/steghide/ mfg madmat __________________ Alles ist lernbar. Intelligenz erkennt man erst an der Kreativität des Lösungswegs. |
| | |
| | #5 |
| Moderator Nothing is unbreakable! Registriert seit: Jul 2003 Karma: 484 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform outguess und stegdetect kenne ich noch. http://www.outguess.org/ http://www.outguess.org/detection.php |
| | |
| | #6 |
| Registered User Registriert seit: Jan 2010 Karma: 10 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform steghide funktioniert. Danke. Hat seinen Zweg erfuellt. |
| | |
| | #7 |
| Moderator Nothing is unbreakable! Registriert seit: Jul 2003 Karma: 484 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform offtopic: Welcher Zweck mag das wohl gewesen sein ![]() |
| | |
| | #8 |
| Registered User Registriert seit: Jun 2001 Karma: 289 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform Ja, das frage ich mich auch... btw. Stegano.Net ist scheiße - damit erfüllt man den Zweck (welchen auch immer ) nicht.Xinorcimo __________________ The economics of the future are somewhat different. Money doesn't exist in the 24th Century. The acquisition of wealth is no longer the driving force in our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity. |
| | |
| | #9 |
| Moderator Nothing is unbreakable! Registriert seit: Jul 2003 Karma: 484 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform Noch eine Frage.. outguess/stegdetect/steghide z.B. sind ja jetzt auch schon etwas älter. Besteht Interesse an einer GUI Version mit Qt? Zu stegdect gibt es zwar schon eine GUI aber warum nicht noch eine. Würde das als keine Fingerübung in Qt sehen. Aber erst im Frühling, da ich grad 20h in den Miesen bin. |
| | |
| | #10 |
| . Registriert seit: Mar 2001 Karma: 1311 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform Warum 40 sekunden auf den launch einer GUI warten, wenn ich alles binnen 10 sekunden in der konsole machen kann? ![]() __________________ Ich halt hier nur den Stuhl warm, bis einer kommt der es besser kann. |
| | |
| | #11 |
| Moderator Nothing is unbreakable! Registriert seit: Jul 2003 Karma: 484 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform Aus dem einzigen Grund warum es GUI gibt: damit Leute das Programm nutzen können die Konsolen scheu sind. |
| | |
| | #12 |
| Moderator Registriert seit: Jul 2000 Karma: 976 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform Lass mich Rodnox Frage so formulieren: Du fragst auf einer Hackerplattform, denen es um Verständnis und Effizienz geht, ob es Interesse (bei ihnen?) an einer GUI gibt, wobei dabei davon auszugehen dass sie nicht konsolenscheu sind? ![]() Versteh mich nicht falsch, mach das Programm, und zeigs auch gerne her, aber dann besteht das Interesse wohl eher am guten QT-Source, als am Verstecken des Programmaufrugs ![]() |
| | |
| | #13 |
| Moderator Nothing is unbreakable! Registriert seit: Jul 2003 Karma: 484 | Re: [suche] Stego Tool fuer Multiplatform Deal ![]() |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|