PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenwiederherstellung unter win me

Lolle
27.01.2001, 13:02
Hallo ich hoffe das ich das hier fragen darf,denn ich weis nicht so Recht op das zu dieser geilen Seite(schleim)past.Allso folgendes ich benutze Mindows me(kann nix anderes)Nun habe ich meine bilder vom Urlaub
auf cd gebrannt(dachte ich).Allso kurz gesagt die cd geht nicht aber die Bilder habe ich schon Gelöscht und denn Papiekorb gellehrt.Meine frage ist gibt es ein Programm womit ich die Daten wiederherstellen kann?und wie heist?wo bekomme ich es?
für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar!
Lollo

27.01.2001, 13:17
Ja, gibt es. Das bringt aber nur wa, wenn du die Cluster noch nicht wieder beschrieben hast. Also besser nix installieren, wenn du vor kurzem erst gelöscht hast. Das Programm heisst: EasyRecovery Professionell

Such mal hier (http://www.download.com) danach.

Lolle
28.01.2001, 09:10
Original erstellt von -=[XaitaX]=-:
Ja, gibt es. Das bringt aber nur wa, wenn du die Cluster noch nicht wieder beschrieben hast. Also besser nix installieren, wenn du vor kurzem erst gelöscht hast. Das Programm heisst: EasyRecovery Professionell

Such mal hier (http://www.download.com) danach.

Hatt sich erledigt meine mail ich danke noch einmal recht herzlich
lolle

Lolle
29.01.2001, 20:20
Original erstellt von Lolle:
Hatt sich erledigt meine mail ich danke noch einmal recht herzlich
lolle

Na gut hatt sich doch noch nicht erledigt,allso das Prog. wo du gesagt hast habe ich genutzt und konnte sie laut demm Programm wieder herstellen was ich dann auch getan habe.Aber ich kann sie nicht öffnen dann kommt nur "keine Bildvorschau verfügbar"habe auch mit dem ie versucht geht auch nicht.Habt ihr noch einen Tip es handelt sich um jepg Bilder die ich mit der Fine pix 2400 gemacht habe.
Danke Lolle

30.01.2001, 00:18
ich denke, bei dir ist es so, das die bilder auf clustern lagen, die z.t. wieder beschrieben wurden. Sonst kann ich mir nicht erklären warum diese fehlermeldung kommt, da das progg die dateien so recovered, das man sie benutzen kann, als wären sie nie gelösht gewesen. Dann sieht es jetzt schlecht um deine Daten aus.

CYA XX

Lolle
31.01.2001, 08:31
Original erstellt von -=[XaitaX]=-:
ich denke, bei dir ist es so, das die bilder auf clustern lagen, die z.t. wieder beschrieben wurden. Sonst kann ich mir nicht erklären warum diese fehlermeldung kommt, da das progg die dateien so recovered, das man sie benutzen kann, als wären sie nie gelösht gewesen. Dann sieht es jetzt schlecht um deine Daten aus.

CYA XX

Nein das Prog. zeigt an welche datein überschrieben sind und welche nicht ich habe nur die wiederhergestellt die "gut" waren aber kann es sein das me die dateien nicht mehr als Bilder erkennt?Oder kennt jemand eine Firma die solche Sachen macht?Nein?Schade aber bedank mich nochmal für dieHilfe
Lolle