PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aol und win2k

b_neXt RoOx
29.01.2001, 13:55
hab ein problem mit win2k und aol.
auf win2k kann man ja nur die aol-version 3.0 nutzen. allerdings funzt dann nichts anderes mehr. also nicht der IE5.5, weder netscape noch napster... alle melden, ich sei offline.
kann mir da jemand helfen? oder habt ihr auch solche probleme? oder bin ich einfach nur zu unfähig dafür?

solanum
29.01.2001, 14:15
Passt wohl besser in "Windows allgemein". Also vorschoben.

solanum dulkamara

meka
29.01.2001, 22:40
also bei laueft aol 5.0 und 6.0 auf win2k!?!
- meka -
www.meka.de.vu (http://www.meka.de.vu)

OliO
29.01.2001, 22:53
Versuch es mal mit deinen AOL Account über DFÜ Netzwerk, sollte das nicht klappen, probier mal einen Internet by Call anwender und schau mal ob es überhaupt funktioniert... .

b_neXt RoOx
30.01.2001, 07:32
Meiner meinung nach, kann aol5.0 nicht auf win2k laufen. Bei einer 5.0- installation wird automatisch die 3.0-version aufgespielt. Hab auch schon mal bei aol nachgefragt. Die meinten, es läuft auf win2k die version 3.0 und die kommende 6.0. wie kann dann 5.0 auf einer NT-plattform laufen? Hast du vielleicht noch eine win9x partition?
Hm... internet-by-call hab ich probiert. Und es funktioniert auch. Aber da ich nun mal meinen aol-schülertarif nutzen möchte, kommt für mich nichts anderes in frage, ausser aol.
Wisst ihr, woher ich eine beta von 6.0 bekomme? Hab mich bei aol zwar schon als betatester angemeldet, doch da kommt keine antwort.