PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend win98 hilfe

Catwiesel
23.10.2000, 19:43
Hallo ;

ich habe ein ziemlich delikates win98-problem.

Nach einem rechnerabsturz sind meine persönlichen einstellungen alle weg. Wenn der rechner hochfährt habe ich nur noch einen desktop mit papierkorb und arbeitsplatz. Die programmeinträge im startmenü sowie meine favoriten und outlockeinstellungen sind alle weg. Die programme und daten sind aber noch alle da wo sie sein sollen.

Aber unter "C: " gibt es jetzt eine menge neue ordner (dir0001, dir0002, dir0003... usw.insgesamt 90MB), wo alle verlorene daten drinstehen, allerdings nur 8 zeichen(z.B, Intern~1.exe) darin stehen. Ich habe auch die outlock-daten so weit wie möglich mit hand wieder da hin kopiert, wo outlock damit arbeiten kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese dateien wiederherstellen kann, ich weiß nur nicht wie.

Vielen dank schon im voraus
catwiesel

CoNsTrUcToR
23.10.2000, 21:19
startet dein pc im abgesicherten modus oder nicht ????

CoNsTrUcToR

Catwiesel
23.10.2000, 21:44
Der rechner startet auch um windows-modus, alle programme laufen, nur die persönlichen einstellungen, die bookmarks, das startmenü, die outlock-daten liegen mit 8.3 - namen in einem der ordner auf laufwerk c.

Catwiesel

sticky bit
24.10.2000, 01:59
Hmm, schon mal überlegt wie die Daten in den Ordner auf C: gelangt sind?
Also sollten sie durch irgendein Prog dahin gekommen sein, probier mal ob dieses Prog das nicht auch wieder andersrum kopieren kann, ansonsten ist wohl ne Menge Handarbeit angesagt...

I'm on a misson...

>>http://www.kickme.to/database/ (http://www.kickme.to/database)

Catwiesel
24.10.2000, 10:16
Ich vermute fast, dass ich ein neues benutzerprofil angelegt habe, weil ja nur die persönlichen einstellungen weg sind. Deshalb habe ich auch die *pwl dateien schon gelöscht. Ich habe aber mit benutzerprofilen unter win98 noch nicht gearbeitet, deshalb weiß ich nicht, wie die ordnerstrucktur ausieht und wie ich es rückgängig machen kann.

Catwiesel

sWooNs
24.10.2000, 17:11
hm, bei mir war des auchmal so, da hat meine mudda die sicherung rausgezogen :-( dann hat der compi scandisk gestartet, und scandisk hat (fast) alles verschoben, so wie bei dir! Hab aber (glaub ich) alles wieder von hand gemacht. Kannst ja mal scandisk drüber fahren lassen, villeicht hilfts (Obwohl scandisk mehr kaputt wie ganz macht)

cya

<<_.-='*'=-._ &#0124; &#0124; sWooNs &#0124; &#0124; _.-='*'=-._>>