Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich das loginpasswort meiner schwester herausfinde?
hallo
ich möchte gerne das login-passwort meiner schwester herausfinden. wer kann mir dabei helfen.
ich spreche kein englisch und bin auch kein hacker (ein blutiger anfänger).
wer kann mir helfen!
vielen dank
sticky bit
20.09.2000, 23:45
Geht's hier um Benutzer Profile???
Hmm, ich hatte da mal sowas, weiss aber nicht mehr wies heisst und wo ichs her hatte...
Du kannst es aber mal mit Cain probieren, ich glaub aber, das ist eher fürs LAN gedacht, und sie müsste dazu schon eingeloggt sein... Aber dafür kannst du dir damit das Bildschirmschoner PW ansehn, und die PWs für die DFÜ-Verbindungen... iz aber meiner Meinung nach nutzlose Spielerei, wenn man die wege weiss kommt man auch ohne sowas ans Ziel ;)...
Ihre Passwörter sollten in einer Datei im Windows Ordner gespeichert sein, die mit ihrem Benutzernamen anfängt, und mit .pwl aufhört (Bsp.: ANITA.PWL). Wenn du diese Datei cracktst, dann haste ihre PWs, für weitere Infos darüber bitte Suchfunktion (http://www.buschboard.de/script/search.cgi?action=intro&default=26) benützen...
Ich weiss jetzt nicht, was fürn Sytem ihr benutzt, aber entweder ich hab hab es bei mir (Win98 2.Ed) noch nicht hinbekommen das richtig zu konfigurieren (wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe) oder das mit den Benutzern ist reine Spielerei, damit man halt seinen eigenen Desktop hat usw. Ok wer faul ist wird nicht so leicht an deine Sachen rankommen, aber es ist eigentlich total einfach, dem andern Benutzer in "seine Seite" reinzupfuschen.
Also, wenn du etwas logisch denken kannst und weiss was ein Pfad ist, dann solltest du auch zu allem Zugriff haben zu dem deine Schwester Zugriff hat, wenns darum geht (beschreib mal detailierter was du machen willst, vielleicht kann man dir dann mehr sagen...).
Kleiner Tip, die Daten ihres Profils sind in C:\WINDOWS\Profiles\Ihr Benutzername\ zu finden...
vielen dank für die schnelle antwort.
ich möchtedas benützer passwort herausfinden weil es das selbe wie auf ihrem hotmailaccount ist, und ich gerne zugriff auf diesen hätte.
ich arbeite mit win98.
ich wäre froh wenn ihr mir sagen könnt wo ich dieallfälligen programme herunterladen kann.
vielen Dank
Da ihr ja auf dem selben Rechner arbeitet kannst du auch einfach einen Keylogger installieren, der schreibt alles was auf der Tastatur getippt wird in eine Textdatei, die musste dann nur durchlesen wenn deine Schwester vorher mal am Rechner war und schon haste alles was du brauchst ;)
Ich kann dir zwar nicht bei der Frage "Wie finde ich das PW raus?" helfen, ich kann dir nur sagen, wie du dich in ihr Profil einloggst, und dann kannste ja mal stöbern, vielleicht hat sies ja aufgeschrieben oder etc.?!
Wenn dir diese Möglichkeit gefällt, dann Mail mir doch einfach!
Greets
Yushi
Moin
Ich habe die *****.pwl datei aber was mache ich damit und wie sehe ich da das Passwort?
Engels-Mail@gmx.net
Hier auf Busch-Hacker.de gibt's den passenden Cracker, damit kannst du die *.PWL cracken!
FRE@KACID
27.09.2000, 23:03
Also JTR ist dafür ganz brauchbar und für viele andere Lustige sachen die man enkrypten will aber ich finde das gehört nach en /dekrypting !
^Tabasco^
30.09.2000, 00:35
Tz...
Also bei mir am Rechner (Win98) hat meine Mutter ebenfalls ihren eigenen Login mit PW.
Jedoch ist dieses total sinnlos da ich mich ohne weitere Probleme unter ihrem Login einloggen kann. Ich gebe einfach kein PW ein fertig. Das einzige was sich aender sind sowieso nur die Desktop einstellung.
^Tabasco^
sticky bit
30.09.2000, 05:24
@^Tabasco^: Wenn du kein PW eingibst, und ohne weiteres rein kommst, dann hat sie gant einfach keins!!!
ich will eigentlich nacherher von diesem passwort ihr hotmailpw ableiten
Moin
Könte nicht mal jemand das hier schließen.
Ich habe wetai nach der pwl gefragt und nach 5 Min hatte ich sie. Danach habe ich einbischen gesucht (altavista) und nach 10 Min hatte ich Cain und ihr Passwort. Also wetai suchen ganz einfach aber ich habe Dir das Programm ja geschikt.
MFG
Engel
kann geschlossen werden auftrag erledigt
Ich wollte mal etwas zur win98 konfig sagen die von ultimator angesprochen wurde.
es gibt ein tool auf der win98 cd. du musst es unter systemkomponenten installieren. es ist auf der cd unter tools/reskit/netadim/poledit zu finden.
du kannst dir damit Richtlinien für dein sys konfigurieren.
nur so nebenbei bemerkt.
neo
Also, Wetai,
falls Du noch mal irgendetwas von Deiner Schwester erfahren willst, kitzel sie doch einfach mal kräftig durch!!! Daraufhin wird sie dir wahrscheinlich noch ganz andere Dinge als ihr blödes Passwort über sich preisgeben.....
Ähhhh, habe ich mich jetzt selber disqualifiziert???