PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Generalpasswörter für Win95/98 Bildschirmschoner??

Thilo89
16.07.2000, 10:36
Hey Leute!

Weiss jemand einige Generalpasswörter für WIN 95/98 Bildschirmschoner??

May the wheat with ya!

AgENt_CryPTO
16.07.2000, 10:48
Nö, nie was davon gehört!

(PS: Poste nächstesmal ins richtige forum
[Windows allgemein in deinem fall] sonst
ärgert sich Jess wieder[was auch verständlich so ist] ;) )

michi
16.07.2000, 11:11
hi thilo89,
soviel ich weiß gibts keine general-passwörter für bilschirmschoner.....bin mir aber nicht sicher.........
mfg,
michi
feel the deal hack is real

Joe
16.07.2000, 11:26
Auf OffTopics zu antworten ist genau so schlimm wie sie zu machen!

T-ger
17.07.2000, 12:39
HI!

Also general Passwörter gibt es nicht, aber wenn du eine Selbststartende (komischess Wort) CD einlegst, lösst sich der Bildschirmschoner auf. *fg*

Viele Grüsse Tody2 http://ccbk.de.vu

michi
19.07.2000, 14:37
hi joe,
man will ja nur helfen............
mfg,
michi
feel the deal hack is real

HaCkThEwWw
19.07.2000, 16:17
Hi
Wie wäre es denn mit dem Resetknopf. Beim Hochfahren einfach das PW überspringen und schon bist Du drin. Allerdings dann ohne Netzwerk. Wenn Du es mit Netzwerk haben willst dann mußt Du einen Neuen Account anlegen .. und das geht ja noch einfacher oder

Bye HaCkThEwWw

EMSI
24.07.2000, 01:30
Hi!!

Hab schonmal was von Biospasswörten gehört+gesehen, aber bildschirmschoner pws hab ich leider noch keine gefunden :(.
und wie Hackthewww sagt, drück einfach reset und schalt den scheiß ab(falls es nicht dein eigener ist).
Mfg EMSI

EWEL
24.07.2000, 19:34
Für jeden der nicht weiß was mit einer selbstartenden CD gemeint ist:

Also, das Prinzip ist das man, wenn der Bildschirmschoner mit Passwort läuft, keine Aktionen mit der Tastatur machen kann und somit auch keine Programme starten kann. Was ist aber wenn man mit der autorun.inf ein Programm startet das alle Passwortdateien kurzeitig umbenennt? Jup. Und sobald man vom Bildschirmschoner befreit worden ist, benennt man sie zurück...

So... wenn ich in der Eile was falsches geschrieben hab, berichtigt mich.

Es grüßt, EWEL

pHyrExiaN
16.08.2000, 03:08
Jep, soviel ich weiß geht das mit der CD...
Aber nicht mit JEDER selbstextrahierenden CD... glaube ich normalerweise..

Am besten brennst du (oder lässt) dir eine CD. in der Autorun.inf (die du einfach mit nem Texteditor bearbeiten kannst) muss stehen:
[autorun]
Open=xy.bat

Dann machst du noch kurz die Datei xy Bat, und editierst sie wieder mit einem Texteditor. dort muss drinstehen:
ren %windir%\system sys
pause
ren %windir%\sys system

Nun sollte das Kennwort kein Prob mehr sein... http://www.buschboard.de/NonCGI/biggrin.gif

pHyrExiaN
16.08.2000, 03:13
achso, ich habe vergessen zu erklären was die Batchdatei macht :( ,sorry. das Hohle ich jetz nach...

Also, die Datei xy.bat benennt das Verzeichneis Windows\sytem um Windows\sys um (dort ist der Bildschrimschoner drin..) nun ist der Bildschirmschoner proktisch von seiner "lebensquelle" abgeschnitten...
Danach benennt xy.bat das Verzeichnis Windows\sys wieder in Windows\system um... bei mir klappts http://www.buschboard.de/NonCGI/biggrin.gif

cya... (on my Page??)

DieMotrix
19.08.2000, 11:21
Hi Leute

Es gibt auchnoch die möglichkeit, dass die Selbststartende CD dir das Bildschirmschonerpasswort zeigt während der Bildschirmschoner läuft. Das hab ich mal in nem Tutorial vom Cyberdemon(DCH) gelesen

cu
DieMotrix

Hack-Mack
19.08.2000, 17:30
Hi!
also ich hab in meinem bildschirmschoner auch ein passwort drin! aber!! dass kann man total leicht umgehen! zumindest bei manchen!!
also [strg]+[Alt]+[Entf] und schon müssts gehn! geht aber nur bei manchen!! also bei dem matrixbildschirmschoner gehts nicht!! (spreche aus eigener erfahrung :m )
:p mfg hackmack :p

DieMotrix
19.08.2000, 22:20
BEi den alten geht oft auch noch ALT +TAB oder so

cu
DieMotrix

Hack-Mack
21.08.2000, 13:10
@pHyrExiaN
schick mir bitte mal eine genaue anleitung, wie ich dass machen muss!
:p mfg hack-mack :p

-_neo_-
23.08.2000, 19:48
Zum Matrix bildschirmschoner: drück einfach escape.
Und dann noch etwas zu der Cd die dir das pw anzeigt, könnte mir mal jemand sagen wo ich dieses tut herbekomme?
neo
------
du bist nur solange gut, solange niemand weiss dass du gut bist