Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE funxt nicht.Er zeigt dauernt Fehlermeldungen.
Hallo!
Wieder ich!
Ich habe ein Problem,mein Internetexplorrer funxt nicht mehr.Immer wenn ich ihn starte zeigt er dieses an:ERROR:The requested URL could not be retrieved.Error101--Acces denied.
Ich habe versucht unter den Optionen das zu ändern aber auch das hat nicht geholfen.Dieses Problem besteht erst seitdem ich diese Firewall drauf hatte(Zonealarm)welche ich jetzt aber wieder runter getan habe.Was muss ich einstellen damit der IE wieder zu gebrauchen ist?Ich kann auch keine URL per Hand eingeben,dann wird das selbe angezeigt.
Kann mir bitte jemand helfen,da ich gehört habe das ich den IE auch für Sub7 brauche(stimmt das?)
Bis dahin
.............................................Hallo !
Editknopf gefunden!
Ja,lacht ihr nur!
Problem ist auch behoben,ich habe Windoof noch mal neu drauf gemacht!Eure Tips konnten mir leider nicht weiterhelfen,schade ,hätte mich Mühe gespart.
Trotzdem Danke nochmal an alle!
cu
[Dieser Beitrag wurde von Hacki am 24. August 2000 editiert.]
Wenn es wegen der Firewallrule ist, musst du diese finden und den eintrag löschen.
Hallo!
Was soll ich finden?
Die Firewall habe ich gelöscht.Kann es denn sein das da noch ein Eintrag ist?
Danke
Hack-Mack
21.08.2000, 09:28
hi!
kannst ja auch mal den ie drüberinstalliren!
oder hasst du einen proxy eingegeben, der nicht mehr zugänglich ist! wenn ja, dann nen andren proxy verwenden!
:p mfg hackmack :p
Hallo!
Nein ich habe keinen Proxy eingestellt und auch von der Firewall ist kein Eintrag mehr vorhanden.
ich habe versucht den IE drüber zu installieren aber das hat nichts gebracht.
Sag mal stimmt es das es wichtig ist ,ich meiner der IE ,zum verschicken von Trojanern?Ich habe das schon mal gehört.
Und nun entschuldige ich mich nochmal für ein falsch gepostetes Thema.Ich bin erst neu hier und muss selber erst rausbekommen was jeder einzelne Hackerbegriff bedeutet und welche Funktion er hat.
Was kann ich denn jetzt machen?Ich kann windows nicht mehr neu installieren weil mir Dos sagt ich hätte da noch Dateien!
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar .Zur not kann auch jemand bei mir Vorbei kommen und mir helfen :-)
Danke
(jaja ,Frauen und Technik!!!)
Ich nochmal!
Also,immer wenn ich den IE anstelle erscheint dann Spraynet.Ist das wohl ein Proxi?Sorry ,das ich so doof frage,aber ich weiß nur das ich mal eine CD von Sraynet installiert habe was jetzt nicht mehr der Fall ist.Wenn es ein Proxy ist,wie bekomme ich es umgestellt?Ich bin immer bei Windows!!!Wegen den Updates.
Danke nochmal
Hallo!
Stimmt,sorry.Es gab da doch einen Proxy!
Ich habe mir jetzt den IE von microsoft runtergeladen und ihn direkt installiert.
Es geht wieder >>freu<<!
Danke ,nochmal an alle,für die Tips!
Dieser Threat kann nun geschlossen werden!
HAllo!
Ja,ich doch schon wieder!
Neues Problem!!!
Jetzt funxt der IE aber der AIM nicht mehr,er findet keinen Port!?
Was ist nu?
Kannes sein das ICQ und AIM den selben Port benutzen?
Wieviele Ports hat denn so ein PC?
Danke
Cramdy[B.Z.f.H.]
23.08.2000, 07:32
Kennst du die edit funktion?
also ich kann aim und icq ´gleichzeitig laufen...
hast 2000a?
Das Feld im
TCP-Header, das Portnummern aufnimmt, ist ein 16 Bit grosses
Feld.
*korrigiert mich... bin mir auch ned ganz sicher*
Hallo!
Die Edit Funktion kenne ich nicht,meinst du von ICQ?
Dieser Port den du nanntest funxt auch nicht,schade>>verzweifl<<!
Kann es sein das der Server den ich habe (FreddyK.)diesen Port belegt?(Nein, ich bin nicht infiziert).
Bin für jeden Tip dankbar!
ChaosAngel
23.08.2000, 11:41
*bauchhaltendvorlachen*
Sorry Hack, wenn ich mich hier so einmische!
Zum thema kann ich dir leider nichts sagen.
Aber mit Edit Funktion ist dieser kleine Button über deinen Beiträgen gemeint.
Damit kann man einen alten Beitrag Editieren statt immer wieder einen neuen schreiben zu müssen.
Cramdy[B.Z.f.H.]
23.08.2000, 12:01
Danke Chaos... *gg*
ehm... ich weiß leider nicht was deinen Port belegt... kann nicht hellsehen ..
du musst halt alles durch gehen und schauen was den port belegen kann!
In AIM gibt es doch die SETUP funktion! da kannst du irgendwie Autoeinstellung oder so machen .. dann sucht der sich von allein nen freien port und so1