anyn
01.06.2001, 21:24
Hi, ich steh hier vor einem (wie ich glaube) Newbieproblem...
Ich will dieses schöne MicroLink 56k Internet 2 Modem von Elsa auf einem Win95-Rechner zum Laufen bringen....
Soweit die Ausgangssituation...
Aaaber, ich habe den Treiber Des Modems installiert....soweit-sogut.
Dann lege ich mir eine DFÜ-Verbindung an, mit Benutzername=Anschlusskennung+t-offlinenummer+#1
und meinem Kennwort als Kennwort (irgendwie klar, aber egal).
So....Das Modem hängt an der seriellen Schnittstelle...hatte ich vergessen zu sagen, und zwar an der COM2 (an der 1ser ist eine Maus dran).....
Gut...und das Internet geht NICHT, ich werde noch mal verrückt hier....*grml*
Oh, halt, ich hatte vergessen, zu sagen, das die Leitung selbst analog ist, aber an irgendeiner Eumex Ausführung dranhängt, die das analog macht, und zum NTBA schickt..
Ich will dieses schöne MicroLink 56k Internet 2 Modem von Elsa auf einem Win95-Rechner zum Laufen bringen....
Soweit die Ausgangssituation...
Aaaber, ich habe den Treiber Des Modems installiert....soweit-sogut.
Dann lege ich mir eine DFÜ-Verbindung an, mit Benutzername=Anschlusskennung+t-offlinenummer+#1
und meinem Kennwort als Kennwort (irgendwie klar, aber egal).
So....Das Modem hängt an der seriellen Schnittstelle...hatte ich vergessen zu sagen, und zwar an der COM2 (an der 1ser ist eine Maus dran).....
Gut...und das Internet geht NICHT, ich werde noch mal verrückt hier....*grml*
Oh, halt, ich hatte vergessen, zu sagen, das die Leitung selbst analog ist, aber an irgendeiner Eumex Ausführung dranhängt, die das analog macht, und zum NTBA schickt..