PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternchen zu Buchstaben

*sonicproductionz*
11.02.2001, 00:23
Yoyoyo!!
Ich habe mal ein Prog irgendwo im Netz gesehen, das die Sternchen bei einer Passworteingabe zu normalen Buchstaben macht. Ich hab das bei euch gesucht, jedoch nicht gefunden, ich war also entweder zu blind oder ihr habts halt net. Könnte wohl jemand die Freundlichkeit haben, mir einen Link zu dem Prog zu posten? Thanx im Vorraus!!!
-----------
Bitte nicht beschweren wenn ich im falschen Forum gelandet bin, aber ich wusste partout nicht wohin mit der Frage.
Und auch nicht beschweren, wenn da schon mal die Frage war und ich nicht die Suchfunxion genutzt habe, aber was soll man bei einem solchen Thema da angeben ;)
also tschöö

Suppenkoch
11.02.2001, 15:05
Ich habe mal ein Prog irgendwo im Netz gesehen, das die Sternchen bei einer Passworteingabe zu normalen Buchstaben macht.

Such mal bei google nach "download windietrich"

Bitte nicht beschweren wenn ich im falschen Forum gelandet bin, aber ich wusste partout nicht wohin mit der Frage.

Würde spontan auf "Windows allgemein" tippen.

FsCompany
11.02.2001, 19:26
Ich hab eins hier... funzt auf jeden Fall... und Zeigt dir auch alle gecachten PWs an...

Schreib einfach ne Mail...

Mfg

Malice
11.02.2001, 21:46
mich würde interessieren, wie es funktioniert, dass die * zu den buchstaben wird. ich schätz mal über einen reg-schlüßel? kann das sein? sowas wie bei VBasic mit dem PassChar (oder so :D)
weiß jemand wie das geht, und wie man den schutz umgehen kann? (nicht mit hilfe eines programmes, sonder wie das umgehen funzt.)
thx.

malice.

b0nzai
12.02.2001, 00:12
Ich glaub eher, dass "einfach" im Speicher nach dem Originaltext geschaut wird, der eingegeben wurde... Aber frag mich blos nicht wie ...

RFC822
12.02.2001, 05:48
Ich vermute dass einfach der Fensterstil vom EDIT-Control geändert wird (SetWindowLong o.ä.)...
Cain macht das übrigens auch: www.oxid.it (http://www.oxid.it)

neo521
15.02.2001, 15:32
hey,

ich denke das du sowas meinst wie Passwortspion! Das kannst du auf http://www.cobblersworld.de/Tools.htm ganz unten runterladen! Der einzige nachteil ist das man das Programm nicht minimieren kann!
cu

neo521:s

Jack The Ripper
20.02.2001, 16:01
das TextBox Control Element schreibt anstatt den buchstaben einfach die sternchen und speicher die daten im hintergrund.

(s. VBasic)

cu

Jack The Ripper