PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit At Guard

~-=MORPHEUS=-~
08.02.2001, 14:43
Hi Leudde!
Also hab n`Problem.Hab mir letztenz At Guard
gesaugt und mir auch ein Tut dazu geholt.
Einstellungen zu konfiguriert wie empfohlen,
und Internet gestartet.Aol wurde noch gestartet nur ich konnte keine Seiten mehr starten NIXGINGMEHR:hab dann AT GUARD beendet
und aol neu gestartet:Jatzt läufts wider nur eben ohne Firewall und das geht auch nich an!
Bin ein NEWB desswegen frag ich euch.LEUDDE helft mir wie krieg ich das hin, das At guard und Aol friedlich miteinander laufen?
Schonmal Danke für eure Antworten!:s
CIAO!:confused:

DopeFish
08.02.2001, 18:27
wäre vielleicht net schlecht ein paar sachen im Firewall freizuschalten. dein browser zumindest, sonst wirst nie rauskommen.

cryptic
08.02.2001, 18:34
ATGuard hat normal nen "Lernmodus", d.h. wenn ein bisher unbekanntes Programm versucht eine COnnection aufzubauen, kommt so ein AtGuard-Fenster und fragt, wie es mit dieser Connection umgehen soll..Vielleicht hast du den "Lernmodus" deaktiviert??

NetworkBoy
08.02.2001, 19:50
Also wo dein Probelm liegt weiß ich nicht, aber ich hab auch AOL und @Guard, und das läuft eigentlich sehr gut. So direkt würde ich aber auf das selbe wie cryptic tippen, aber vielleicht hast du die Connection für @Guard auch gleich ganz verboten.

Guck mal bei @Guard->Settings...->Firewall-> (hier suchst du nach AOL, wenn du die Verbindung für AOL verboten hast, dann steht es da.)
Versuch es mal irgendwie so.

Viel Spaß noch

ghosthunter
11.02.2001, 13:00
Es kann auch ein anderes Problem sein und zwar wenn DSL vorhanden ist. Dieses Problem hat auch der Nachfolger symantec, dort ist dieses Problem erklärt und gelöst.

Ghosthunter

~-=MORPHEUS=-~
11.02.2001, 18:09
Danke Leudde mit dem Learning Mode tip.
Neues Problem:krieg andauernt die frage
der fragt mich andauernd nach etwas und ich hab keine ahnung was ich gewähren lassen soll und was nich.Nach ner Zeit als ich n par mal aufs untere permit gedrückt hate .
Ging die Internet verbindung wieder flöten.
Hab atguard wieder beendet und jetzt gehts wieder aber wie kann ich mein Problem lösen?
:confused:

~-=MORPHEUS=-~
13.02.2001, 07:14
Nochmal Hi ,Leudz.Also wenn es zu viel wäre
hier ein bisschen rummzuerklären vielleicht
könntet ihr dann ein wirklich gutes ATGUARD
tutorial empfehlen.
Also:thankz schonmal für weitere Beiträge!!!!!!!!!
:eek: