PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt der Sinn des Lebens?

Fiftys
30.10.2000, 23:39
Hallo liebe Netzgemeinde,
(so habe ich früher noch in den Mailbox-Zeiten gepostet)
Warum macht ihr euch eigentlich gegenseitig nieder? Was ist daran so verkehrt das es jemand gibt, der mehr Erfahrung hat als Du selbst. Was ist falsch daran, jemandem zu helfen, der einfach weniger weiss als man selbst. Oder wollt Ihr bei jedem kleinem Hint gleich eure Kontonummer angeben???

Sorry

knoedel
31.10.2000, 05:38
Was meinst du denn da genau ? Die bösen Verweise auf die Suchfunktion oder allgemeines rumgehacke ? Wenn zweiteres meinst da verlink mal was, kommt nänlich nicht oft vor und wenn du ersteres meinst denn muss ich dir mal sagen, daß gerade du aus deinen Mailboxzeiten, als Speicher noch rar war, wissen müsstes was Zeit/Platz verschwendung ist und was sinvolles posten ist. Oder liege ich da falsch, wenn du mal so 1-2-3 Monate hier runsurfts wirste oft feststellen das du Fragen 5x beantwortet hast und trotzdem taucht sie wieder und wieder auf obwohl das unnötig wäre, das nervt mit der Zeit, echt !

Warum soll ich über eine Mauer klettern wenn ich auch durch das Tor reingehen kann ?

Gucki
31.10.2000, 06:08
Da muß ich JoelH Recht geben.Würde vor der Fragestellung die Suchfunktion benutzt, würden sicher präzisere Fragen rüberkommen.Es macht mir echt Spaß etwas zu suchen, auch für andere, aber mit solchen Anfragen:Ich suche ein Buch,ich glaube das heißt"...."-"oder so ähnlich" kann kein Mensch, geschweige denn eine Suchmaschine, etwas anfangen."Ich brauche Hilfe"-kein Hinweis auf System u.s.w.
Das ergiebt eigentlich unnütze Rückfragen wegen der Detail's um helfen zu können.Allein der Thementitel lockt oft genug ins Abseits,
garnicht zu reden von ausbleiben Rückmeldungen zum Erfolg-das Thema ist urplötzlich tot.Was nun?Bemühungen umsonst?
:)Frage am Rande:Kann ich von Deinem Benutzernamen Rückschlüsse auf Dein Alter ziehen?
:( "Joelh" was ist mit dem Link zu "Partitionen"? Interessiert mich, weil ich da gepostet habe!!
:)Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du das warst, dem ich das Partitionsprog auf Diskette gemailt habe.Ich möchte nämlich gern Infos dazu,weil ich mittlerweile mehr zum Thema gefunden habe.

[Dieser Beitrag wurde von Gucki am 31. Oktober 2000 editiert.]

knoedel
31.10.2000, 06:10
@Gucki
Hmm, würd mich achmal interssieren, hab selbst keine Ahnung, irgendwie ist er weg, könnte daran hängen das Lou den Index noch nicht geuppt hat, ich weiss es auch nicht !

mfg. JoelH