Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen ändern???
Schnuggl0815
26.09.2000, 11:02
Ich möchte meinen Nickname ändern. (Der den ich hier benutze, ist nämlich lächerlich. Ich werd nur noch Schnucki genannt) :). Bitte helt mir.
Das war doch dein erstes Posting, wie kann man da schon irgendwie genannt werden ??
Nur mal keine Panik, gelle !!
Schnuggl0815
26.09.2000, 11:40
Ich werde im ICQ so genannt. Da konnte ich den Namen aber schnell ändern. Meine Frage ist aber damit noch nicht beantwortet. :(
ChaosAngel
26.09.2000, 11:42
Was ist so schlimm an dem Namen???
hier wird doch niemand danach beuteilt wie sein Nickname lautet und ob er irgendwie lächerlich klingt.
Es ist wichtig WAS u postest und nicht wie!
Und fallst du mit dem Namen nun letztendlich absolut nicht zurecht kommst meld dich neu an
(und schreib vieleicht ne Mail an LouChipher damit er deinen alten Account löschen kann)
PS: ---:::Schuggl0815:::--- klingt doch irgendwie Süß !!!
Schnuggl0815
26.09.2000, 11:48
Es geht mir nicht um euch. Ich spüre das ich HIER jederzeit willkommen bin. Danke danke danke!!! Aber meine ICQ Bekanntschaften finden diesen Namen auch "Süß!!!"
Iiich binn abber nich "Süß" :m ;)
Schnuggl0815
26.09.2000, 12:11
Wie bitte soll ich denn LouChipher ne e-mail schreiben, wenn die Adresse nicht verfügbar ist? Oder kann ich mich auch bei jemand anders Abmelden? (ehm. Schnuggl0815)
Ich denke Lou wird sich mal bei dir melden, bzw. frag mal den HaCkThEwWw der ist CoAdmin, der kann das sicher auch !!! Dont Panic , ich finde das Teil garnicht so schlecht, es gibt schlimmerer
LouChipher
26.09.2000, 15:47
Meine E-Mail Addy, steht in den foren wo ich als Mod drinne bin ...
Aber ich kann die gleich sagen das es nich Möglich ist den Nickname zu änderen, bzw. tu ich mir das nicht auch noch an, sonst würde jede Woche jemand anderes sich umtaufen lassen wollen ...
mfg LouChipher
account löschen, unter anderem namen registrieren.. ist das so schwer?
LouChipher
26.09.2000, 17:58
Muss ihn ja nicht löschen, kann sich ja einfach so wieder anmelden ....
mfg LouChipher