PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag zum Guestbook

Mr.Dede
24.09.2000, 20:03
Hi,
wie wäre es wenn man vom Guestbook einen link
zu zu nem 2. book macht, wo die Leute ihre Lösungswege eintragen können? Wenn jemand einen anderen Lösungsweg gefunden hat, könnte man gegenseitig von sich lernen!
Oder Ihr gebt gleich im Guestbook alle Lösungswege an die ihr kennt! So lernt man noch zusätzlich, und dies noch nicht geschafft haben, kommen nicht an die infos heran!!! Wäre gut für Newbies!(like me)
Mr.Dede

Yushi
24.09.2000, 20:15
An und für sich find ich die Idee garnicht schlecht, aber ich denk mal, auch bei nem sehr leichtem Hackit, gibt es sicher nicht mehr als höchstens 4 Lösungswege. Wenn dann jeder seinen Weg, bzw. einen der 4 Möglichkeiten angibt, werden 2000 Leute den selben Weg beschreiben!
Wenn sich sowas wirklich rentieren würde, dann "erst" ab Hackit Nr. 5 !

Greets
Yushi

Mr.Dede
24.09.2000, 20:21
Müßte man vieleicht mal Buschmann vorschlagen und mal hören was er dazu meint!
Wenn die leute dies schaffen ne mail annen Moderator oder so schicken könnten und der die aussortiert?? Aber wäre ein Mod dafür bereit??
Mr.Dede

you never learn out !!!!!

Mr.Dede
24.09.2000, 20:23
Und wenn Buschmann die Lösungswege im Guestbook angibt die er kennt?????

Wäre doch auch eine Möglichkeit??

Degauss
25.09.2000, 13:45
Original erstellt von Mr.Dede:
Und wenn Buschmann die Lösungswege im Guestbook angibt die er kennt?????

Wäre doch auch eine Möglichkeit??

meine meinung....

cRackY
25.09.2000, 17:50
dann wärs doch wieder so, dass euch wieder alles vorgeben wird, und ihr dann nciht mehr nachdenken müsstet...!

ein hackit soll ja mehr anregen als das "durchkommen" sondern man soll sich drüber gedanken machen, und dann lernt man draus... ein schwupssdiwups - ich bin durch und fertig, bringt euch nciht viel...

ist genauso wie wenn ihr den billigsten weg hattet (gibt manche in hackit 5 gb) und denen wird die lösung vor den kopf gesetzt? nö!

Mr.Dede
25.09.2000, 21:44
Hi,
Aber ist das nicht so, das wenn manche durch sind denken es gibt keinen anderen weg??
Wie wäre es mit tips zu Lösungen geben:
1. es gebt den weg über,...
2. dann gibt es noch den weg über ein script
3. dann sollte man es mit ... probieren??
Mit Tips für Lösungswege? Ohne die Lösungen zu verraten??
So könnte man sich auch noch gedanken über einen anderen weg machen den man sonst vieleicht nicht bemerkt hat??
Mr.Dede