Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn hir los??
SleepingCoriosity
01.09.2000, 18:02
Also leute irgend wie regt mich das alles auf
ich komme jeden tag hir hin um etwas neues zu lessen aber was sehe ich nur beitreuge wie "wie hacke ich das oder dies" Ich meine nichts gegen die leute die können ja frage aber dann sollen auch vernünftige antworten gegeben werden.
Also ich bin noch selber anfänger aber ich frage garnicht erst bovor ich das lesse was mir gesagt wird ALSO DAS FAQ und in der such funktion ist auch immer etwas zufinden (ich habe alles gufunden was ich gebrauchen konnte)
Aber naja ich meine da können die Mods und die Busch-Hacker auch nichts dran machen es wird immer welche geben die einfach nur ZU FAUL SIND zum suchen und WARSCHEINLICH denken "ach das macht schon ein anderer für mich" und meistens sind das die Mods die sich damit rumplagen müssen.
NAJA IST DOCH SCHEIßE SOWAS ODER???
Ich finde die Page ansich geil, richtig geil, ABER das schon beim Hackit 5 die leute nicht mal soviel anstand haben sich da vernünftig zubenämen DAS IST DOCH SCHEIßE.
Das ist doch so, wenn man soweit gekommen ist dann heist das doch schon das man gutgenug ist oder?? da brauch man nicht irgend welche Crackerangriffe oder sonst was zu machen.
Wartet doch mal ab und habt dann SPAß wenn die HackIt´s drauf sind das was da gemacht wird das beschleunigt das ganze nicht.
Ich gebe denn Buschmann recht das das scheiße ist.
Also ich hoffe das sich irgend etwas durch diesen beitrag ändert.
CU
SleepingCoriosity
ich geb dir 100 % recht!
man muss noch härter durch greifen
mit den Verwarnungen sonst wird das forum zuschnell in den dreck gezogen
Hallo
Ich muss dir auch recht geben mir kommt es manchmal so vor als wen einige die posting regel nicht beachten. Aber in anderen Boards geht es auch. es muss sich unbedingt was ändern...
lefty
Aber alle zwei Tage ne Beschwerde iss cool.
Lasst die Mod's entscheiden und gut iss..
Und noch was...jede zweite Antwort ist..
"nutze die Suchfunktion"...Iss zwar okay...abba nur wenn man Antworten erhält..und das ist ja wohl selten.Mann muss ja die Frage 100 mal stellen...
DopeFish
02.09.2000, 02:02
Original erstellt von virtual:
Und noch was...jede zweite Antwort ist..
"nutze die Suchfunktion"...Iss zwar okay...abba nur wenn man Antworten erhält..und das ist ja wohl selten.Mann muss ja die Frage 100 mal stellen...
aha, damit dann 100 nutzlose threads in der suchfunktion auftauchen? nimm doch einfach ein schon vorhandenes thread und frage da nochmal nach. das erspart uns dann z.B. die 100 threads zu 'wie bediene ich Brutus' (was meineserachtens gar nix mit hacking zu tun hat, sondern eine "ich kapiere dieses Prog nicht" frage ist und entweder off topic oder newbie ist)
member0815
02.09.2000, 02:44
ich muß da Dopfish voll zustimmen, zudem findet man meist schneller ne brauchbare Antwort wenn man die Foren gründlich durchliest!
Ansonsten find das Board schlechthin genial!
SleepingCoriosity
02.09.2000, 10:23
Ich finde das forum ja auch geil und deswegen schreiben ich das hir rein damit sich das nciht ändert denn wenn es das tut dann nur zum negativen (besser wäre es aber zum positiven).
ok leute bin mal gespant ob sich etwas ändert
CU
-=White-eye=-
-=White-eye=-
02.09.2000, 10:28
AHHHHHHHH was hast du denn für nen auftrag was soll mein Nick unter deinem beitrag.
HAST DU SIE NOCH ALLE????
ICH GLUBE JETZT GEHTS LOS.
@DopeFish lösch disen betrag mal bitte. Du kennst mich und weis das ich sowas scheisse finde.
CU
-=White-eye=- <------- UND ICH BIN DER RICHTIGE UND DAS IST MEIN NICK SleepingCoriosity oder wie auch immer
hey
verarscht ihr euch jetzt grad selber?! *hehe*
nja egal..also ich find das is jetzt eh schon besser mit den doppelten thread´s.. oder mir fällts gar nimmer auf http://www.buschboard.de/NonCGI/biggrin.gif..
kommt schon wieder wenn die hackits online sind.. ich find das forum sehr informativ deswegen komm ich ja auch immer wieder her..!
genug jetzt..
cu..
-=White-eye=-
02.09.2000, 10:37
Wieso verarschen wir uns denn jetzt selber??
Ich weis garnicht wer das ist und was er damit bezwecken will.
BOH wenns schon so las geht dann gute nacht.
-=White-eye=-
02.09.2000, 10:57
AHHHHH man irgend einer von denn Mods wird doch woll on sein oder???
BITTE ICH KANN DAS NICHT MEHR SEHEN DER SPINT WOLL TOTAL.
SCHEISSE SEINE IP KANN ICH AUHC NICHT FINDEN DER BENUTZT DENN EARTHPROXY SO VIEL HABE ICH AUCH SCHON RAUS.
CU
-=White-eye=- <--- Und ich bin der richtige so weit kommt da noch das er meinen nick unter seinen beitrag setzt.
SleepingCoriosity
02.09.2000, 11:05
*lol*
Tja White-eye das hat so seine gründe das ich das mache. Überleg mal was du mit meiner page gemacht hast ;)
Ich wärde solange dein nick unter meine beiträge setzen bis du mir mein pass wieder gegeben hast :) *lol*
CU
-=WHITE-EYE=- <---- Bin zwar nicht der richtige und werde es warscheinlich nie sein. *G* *lol*
*lachendaufdembodenligend*
Dope....was Du erzählst iss ja okay..Nur dann
streicht die Fragen wie"Wie nutze ich Brutus".Zumal ich z.B.nie so ne Frage stellen würde...LOL
Abba solche Sprüche wie.."das hat nichts mit hacken zu tun"..kannste lassen...Jedesmal wenn man ein Proggie nutzt, hat das nicht s mit Hacken zu tun.Es ist doch egal wie ich zum Erfolg komme.Ob mit oder ohne Prog.Wenn ich einen Schlüssel zum Türe öffnen habe nutze ich Ihn ..ohne dabei den Mechanismus des Schlosses zu kennen...bye
DopeFish
05.09.2000, 22:52
Du hast schon recht, es ist eigentlich egal wie man zum Ziel kommt.
Ich meinte damit auch, dass fragen die sich damit befassen wie man ein Programm bedient (es sei mal egal welches :)), hier nicht hin gehoeren und fuer mich eher Off Topic sind oder sonstiges :)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun an SleepingCoriosity :m
deine kindische Feldzuege gegen irgendwelche andere Mitgleider hier sind fehl am Platz, wenn du ein Problem mit White Eye hast dann verschone das Forum und regele es direkt mit Ihn. Aber benutze das Forum nicht um dich an Ihn zu raechen sonst kriegst du nur eine Verwarnung und falls noetig wird dein Account gesperrt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
phAnT0mfrEaK
05.09.2000, 23:59
Ist jetzt vielleicht unpassend, aber wenn ihr schon so auf die Boardregeln beharrt, was hat dann dieser thread in 'Hacken allgemein' verloren?
Just a thought ;)
danke phantomfreak, der beitrag gehoert hier echt nicht her...
@ SleepingCoriosity
wenne so weitermachst wirst du zur beruhigung des gemuetes mal ne woche pause machen!
gruss
Jess
----verschoben nach boardfragen----