Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn hir los??
SleepingCoriosity
01.09.2000, 18:02
Also leute irgend wie regt mich das alles auf
ich komme jeden tag hir hin um etwas neues zu lessen aber was sehe ich nur beitreuge wie "wie hacke ich das oder dies" Ich meine nichts gegen die leute die können ja frage aber dann sollen auch vernünftige antworten gegeben werden.
Also ich bin noch selber anfänger aber ich frage garnicht erst bovor ich das lesse was mir gesagt wird ALSO DAS FAQ und in der such funktion ist auch immer etwas zufinden (ich habe alles gufunden was ich gebrauchen konnte)
Aber naja ich meine da können die Mods und die Busch-Hacker auch nichts dran machen es wird immer welche geben die einfach nur ZU FAUL SIND zum suchen und WARSCHEINLICH denken "ach das macht schon ein anderer für mich" und meistens sind das die Mods die sich damit rumplagen müssen.
NAJA IST DOCH SCHEIßE SOWAS ODER???
Ich finde die Page ansich geil, richtig geil, ABER das schon beim Hackit 5 die leute nicht mal soviel anstand haben sich da vernünftig zubenämen DAS IST DOCH SCHEIßE.
Das ist doch so, wenn man soweit gekommen ist dann heist das doch schon das man gutgenug ist oder?? da brauch man nicht irgend welche Crackerangriffe oder sonst was zu machen.
Wartet doch mal ab und habt dann SPAß wenn die HackIt´s drauf sind das was da gemacht wird das beschleunigt das ganze nicht.
Ich gebe denn Buschmann recht das das scheiße ist.
Also ich hoffe das sich irgend etwas durch diesen beitrag ändert.
CU
SleepingCoriosity
ich geb dir 100 % recht!
man muss noch härter durch greifen
mit den Verwarnungen sonst wird das forum zuschnell in den dreck gezogen
Hallo
Ich muss dir auch recht geben mir kommt es manchmal so vor als wen einige die posting regel nicht beachten. Aber in anderen Boards geht es auch. es muss sich unbedingt was ändern...
lefty
Aber alle zwei Tage ne Beschwerde iss cool.
Lasst die Mod's entscheiden und gut iss..
Und noch was...jede zweite Antwort ist..