Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midglid,neues Midglied!
gamepack
05.09.2000, 11:34
Hallo!!!
Ich bin immer wieder erstaund :e :e
wenn ich sehe das viele Midglieder sind und ich frage mich wieso bin ich ein neues Midglied wie werde ich ein Miedglied(Oder Moderator)
?????
HILFEE
:?
http://www.buschboard.de/NonCGI/Forum20/HTML/000134.html
benutz die such funktion und du findest ganz einfach die antwort auf deine frage
boebbelbaer
05.09.2000, 13:08
Also das mit dem Mitglied werden ist gar nicht mal so schwer. Man muss so ca. 30-40 Postings machen, dann wird man eines.
Aber das mit dem Mod. ist schon schwerer.
Da musst du echt was drauf haben und dich dafür bewerben.
Original erstellt von gamepack:
[b]Hallo!!!
Ich bin immer wieder erstaund
wenn ich sehe das viele Mitglieder sind und ich frage mich wieso bin ich ein neues Midglied wie werde ich ein Mitglied(Oder Moderator)
hi,
was ist denn da so wichtig daran, ob man mitglied, neues mitglied oder sogar moderator ist? du bist hier um informationen auzutauschen, da spielt das keine rolle was unter dein name steht! und.....irgendwan.....wenn du gute beiträge hier schreibst, steht auch unter dein name "mitglied", das soll nicht heißen dass du jetzt posten sollst wie ein wilder!
cu sniper
http://www.hackerboard.de/
gamepack
05.09.2000, 14:52
danke!!!!!
Aber jetzt zu adler2000
Dein verhalten ist ja cht zum kotzen.
ich stelle ne frage will ne gescheite antwort und du sagst mir was was ich schon längst weiß.
ICH KENNE DIE SUCHFUNKTION :p :p
Sowas find eich echt scheisse
@ adler
:o :o :o :o :o
Cu all
01100101
05.09.2000, 14:54
dann benutz sie auch
boebbelbaer
05.09.2000, 16:19
Also erstmal: Ganz ruhig bleiben ja?
Dann an den Mod: Ich glaube man kann das Topic hier schliessen, da die Frage glaube ich schon zur genüge Beantwortet wurde. Und es keine Aussicht auf weiteren Erfolg hat. Sonst kommen nur noch weitere hilfreiche Antworten die eigentlich nicht sein müssten.
Danke für die Beachtung.(Auch wenn ich mich nicht gerne in die Arbeit eines Mod´s einmische aber das Topic sollte wirklich dichtgemacht werden.)
Hallo!!!
Ich bin immer wieder erstaund :e :e
wenn ich sehe das viele Midglieder sind und ich frage mich wieso bin ich ein neues Midglied wie werde ich ein Miedglied(Oder Moderator)
?????
HILFEE
:?
Muss das sein ?
Immer wieder die selben Fragen.
Mensch stellt euch nicht so an.
Mitglied wird man ab 50 Beiträgen und zuvor ist man neues Mitglied.
LouChipher
05.09.2000, 17:45
Dein verhalten ist ja cht zum kotzen.
ich stelle ne frage will ne gescheite antwort und du sagst mir was was ich schon längst weiß.
ICH KENNE DIE SUCHFUNKTION :p :p
Sowas find eich echt scheisse
@ adler
:o :o :o :o :o
Cu all
Ich finde so was echt zum k... um es mal milde auszudrücken!
a) Du weißt es und benutzt sie nicht und b) meckserst andere an wenn sie ein Link zu einem Topic rein posten in dem deine Frage geklärt wurde und dich sogar noch auf die Suchfunktione hinweist, er half die doppelt ...
Ich hoffe ich sehe so etwas nie wieder ...
GESCHLOSSEN
mfg LouChipher
[Dieser Beitrag wurde von LouChipher am 05. September 2000 editiert.]