Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sorry aber das musste mal sein an alle mods!
underground
03.08.2000, 06:16
sorry wusste net wo ich das hinschreiben soll aber ich will nur das mal losweden! ich finde das ihr die threads viel zu schnell schliesst macht ihr es weil es spass macht oder so? oder um anzugeben?manche haben gerade erst ein thema angefangen (unteranderem ich) und ihr schliesst es wieda ihr habt sogar ein thema von mir gelöscht und ich hatte nicht eine antwort bekommen kann es sein weil ihr darauf keine antwort wusstet? den die war ja echt unglaublich das mit dem sub7 wenn ihr euch nicht mehr erinnert dann ist es weil ihr zuviel löscht kan man sich ja nikz merken!und manche aber echt nur manche könnten etwas netter sein ansonsten ist das team megaspitze und die page ist auch en hammer nimmts mir nicht böse aber ich merke das nur so :-))
bye
F**k T|-|e PlanEt
DopeFish
03.08.2000, 10:04
och es gibt verschiedene gründe Threads zu schließen. Gute kandidaten sind welche wo nix zu suchen haben im forum oder im Forum schon ausgiebig diskutiert wurden und die leute zu faul sind zu suchen. Andere Gründe Themen zu schleißen: sonst kann es sein, dass die leute weiterdiskutieren (das ist gut), aber womöglich hat das diskutierte nix mit den Thema vom Thread zu tun (was schlecht ist weil viele nur die themen anschauen und nicht jeden einzelnen thread). da ist es besser wenn der thread geschlossen ist und die leute unter einen neuen thread weiterdiskutieren mit einen besseren überschrift. Viele geschlossene Threads wurden einfach verschoben da sie in den Bereich nix zu suchen hatten. Ich weis zwar nicht wie andere Mods in ihre Foren handeln aber ich bin es inzwischen leid immer wieder auf die suchfunktion hinzuweisen. Ich lösche prinzipiell ungern da dann der gleiche post ein paar stunden später wieder drinsteht, deshalb schließe ich viele threads, meistens mit einen verweis auf den "Bevor ihr postet: Hier lesen"! (http://www.buschboard.de/script/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=7&Start=2451757.99&End=2451911&Session=2451760.0855), das lesen nämlich die wenigsten durch. Die meisten beschweren sich nach dem lesen auch nicht mehr.
Beiträge ohne antwort tue ich weder schließen noch löschen da es durchaus sein kann dass jemand antwort weis und aber erst eine woche später drauf antwortet, und dann steht es ja wieder an die spitze. Löschen tue ich nur aus den oben genannten gründe (ohja, dann haben wir noch die super duper leute die meinen jede 5 min. einen thread aufmachen zu müssen mit gleicher inhalt aber andere Überschrift, damit mehr leute die threads angucken)
Tja und was die nettigkeit angeht :) nimm dir mal einen bereich (am besten mal "hacking test") und lese JEDEN EINZELNEN Post durch. ja keine auslassen, das ist es nämlich was die Mods dort machen müssen. Wenn du das tuest dann wirst du uns vielleicht ein wenig besser verstehen, es ist arbeit und es macht nicht immer spaß. (ich glaube ich schlage das mal jeden vor der meint wir mods hätten keine humor :))Jeder mod muss in seinen Bereich alls posts durchlesen und für ordnung sorgen.
Tja, jetzt schreib ich mal net soviel sonst kommen die anderen Mods nicht mehr zu wort :)
[Dieser Beitrag wurde von DopeFish am 03. August 2000 editiert.]
außerdem ist das Offtopic.
Ist doch eine Boardfrage, oder?
Und die Suchfunktion ist auch gut, denn diese Frage kommt jeden tag.
cu,
Beowolf
underground
03.08.2000, 16:57
hi DopeFish
da muss ich dir jetzt auch wieder recht geben! irgendwie haste schon recht ehrlich! ich bin ein Typ der absolut kein streit will und viel fargen habe weisst du? Ich hatte mich hier schonmal registriert unter dem nam Hitman und das war soo katastrophal beleidigungen von manchen Mods echt schlim! Ich frag doch nur was ich nicht weiss! und würd mich freuen eine antwort zu erhalten! Danke das du dazu was geschrieben hast :) ich weiss jetzt leider den Namen von einem mod nicht mehr den ich absolut ne frechheiut find! sorry aber ist so!das mit den threads OK kann man verstehn aber manchmal ist es unnötig !ihr seit schon verdammt gut. ich bin halt nicht in jedem gebiet der KIng ich hab andere qualitäten und hab halt so meine fragen! zum bsp beim proggramieren *gg* kann man sowas überhaupt mit scheiss windoof? demnächste bekomme ich LInux caldera ist das gut?
also ich versteh dich schon ,aber nur (manche) müssen sich ändern. Danke dope für dein beitrag du bist jetzt zb anders :-)
also thx and c-me
F**K The PlAnEt
underground
03.08.2000, 17:00
und zu dir Boewolf !
ich hab mich oben ausgedrückt mit : ich weiss nicht wo ich das hinschreiben sollte und sorry!!! denn ich wusste net wo ich das hinschreiben sollte also verstehs!!!
bye Hitman [Underground]
Naja, das ist keine Entschuldigung.
Denn das ist eindeutig eine Boardfrage.
Aber du bist ja jetzt aufgeklärt und wirst diese frage demnächst woanders stellen.
Die Suchfunktion solltest du aber benutzen.
Ich mache das zwar auch nciht immer, aber ise ist gut.
cu,
beowolf
underground
03.08.2000, 17:38
das ist keine entschuldigung<??? du bist echt komisch...ich hab nun mal net gewusst wohin damit und unter SonstigeS ist es sicherlich net falsch gewesen mag sein unter Board aber das du wegen soner aktion gleich sagst Board! naja und ausserdem wollt ich das mit den MODS reden ne? also
bye HittY
DopeFish
04.08.2000, 09:06
na ihr zwei, bringt auch nicht gegenseitig um :)
wenn mal ein Mod von hier vorbeischaut, der könnte es dann verschieben (bzw. 'sehe' ich vielleicht welche im IRC nachher).
ich verschiebs jetzt mal nach board fragen !
hmm, underground, ist doch nicht schlimm...
Du hast es zwar nicht gewusst... aber "Dummheit schützt vor Strafe nicht".
Dieser weise Satz soll dann diesen Thread beenden..
cu,
Beowolf
PS: dumm biste net...
underground
06.08.2000, 23:11
tut was ihr nicht lassen könnt ;) hab trotzdem recht ;)