Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailserver
Weiß vielleicht jemand einen anonymen Mailserver?
Vielen Dank
Rita
geh halt mit Telnet
ins Internet dann kannst du
so ziemlich mit jedem Webserver
anonyme Mails verschicken
ist allerdings ziemliche Handarbeit
Original erstellt von Deknos:
geh halt mit Telnet
ins Internet dann kannst du
so ziemlich mit jedem Webserver
anonyme Mails verschicken
ist allerdings ziemliche Handarbeit
Tja, viel Handarbeit für nichts, denn deine IP wird zu 99% mitgeschickt. Ausser du kommst um das HELO Kommando herum und der Server ignoriert deine IP einfach. Aber SO einen Server findest du sicherlich nicht.
Also: entweder du verbindest dich über einen SOCKS Proxy Server, oder du verwendest einen Remailer.<BR
Marty Mac
01.08.2000, 03:40
Hi!
Arzy, du sagst die IP wird mitgeschickt, könnte man das nicht umgehen? Also wenn man auf die site
www.anonymizer.com (http://www.anonymizer.com)
geht, dann bekommt man doch einen anderen IP!
Würde das gehen?
ICh habe mir einen Remailer runtergeladen, da muß es doch anonyme Postausgangsserver geben, um die Mail zu verschicken!!
Danke, Rita
Original erstellt von rita:
ICh habe mir einen Remailer runtergeladen, da muß es doch anonyme Postausgangsserver geben, um die Mail zu verschicken!!
Danke, Rita
Hmm.. kannst du mir mal sagen welchen ? Aus erfahrung weiß ich, das viele sogenannte Remailerprogramme, deine IP nicht ändern.
Soweit ich weiß, gibt es Remailer-Server, die den e-Mail Header löschen (und somit auch die IP in der HELO Zeile) und dein Mail durch PGP signieren. Ist recht kompliziert, und daher auch nur was für Leute, die sich mit Systemen auskennen.
hi leutz stellt euch halt net so an!rita,richte dir halt einfach eine mail adresse mit falschen angaben ein und loge mit einem proxy in das mail account und verschick dann dein schei......e-mail-mein gott was ist da bitte dabei.....und rita nutze bitte nächstesmal die suchfunktion,die gleich antwort habe ich letztes woche auch schon gegeben..............
mfg,
michi
feel the deal,hack is real