Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belästigt durch handy
Seit einiger Zeit werde ich mit etwas
diskriminierenden SMS-Botschaften belästigt.
Ich habe zwar die Nummern, weiss aber nicht wie ich den Handy-Besitzer ausmachen kann.
Bitte helft mir!
Danke im voraus.
HaCkThEwWw
23.07.2000, 17:52
Hi
1. Sperre doch einfach die Nummern und nimm keine SMS von denen mehr an. Hilft und Du wirst nicht mehr belästigt<t
2. Ruf bei der Geselschaft an bei der Du bist und frag ob sie da was machen können. Hilft zwar nur selten aber wenn es hilft dann richtig :). Und auch sehr Wirkungsvoll.
3. Es gibt Telefonbücher (D-Info) wo auch Handynummern drin sind. Und es gibt Zusatzprogramme die Dich in die Lage versetzen nach Telefonnummern zu suchen :).
Tja aber was Du dann davon hast ... hängt wohl davon ab wie Du das dann nutzt ( :) @ Schlägertruppe vor deren Wohnung :) ).
Naja mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein
Bye HaCkThEwWw
hi olli-s,
ruf am besten bei deinem anbieter an,und lass die nummer sperren........
mfg,
michi
feel the deal,hack is real
DopeFish
23.07.2000, 22:06
wirkungsvoll ist auch wenn du bei den anbieter anrufst von den der diech belästigt. beschreibe den fall und kündige an, dass falls du weiterhin solche nachrichten von ihn erhältst wirst du rechtliche schritte einlieten damit du anzeige erstatten kannst.
erfahrungsgemäß ist sowas ziemlich wirkungsvoll.
Ruf doch einfach bei der Nummer an und sag du hast dich verwählt und fragts ihn/sie nach seinem Namen?
CU AMFA
DopeFish
24.07.2000, 10:07
*lach* und denjenigen wird bestimmt nicht auffallen, dass gerade der anruft denn er die ganze zeit blästigt?
LouChipher
24.07.2000, 12:20
Mann kan ja ausschalten das die Nummer übermittelt wird! Dann sieht er es ja nicht!
Ein anderer Trick ist einfach seine Mailbox anzurufen!! Und zwar xxxx/77xxxxxxx ! Einfach die 77 einschieben! Dann müsste man direkt zur Mailbox kommen und vielleicht hat man ja Glück ...
mfg LouChipher