Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KeyLogService
Hi,
Also, da ich immer noch nicht weiß wer jetzt die Tools Sektion leitet und Buschmann auch nicht antwortet, poste ich jetzt die Anfrage einfach mal hier rein.
Falls noch jemand anderes interesse an meinem Programm haben sollte, so finde ich das gut :D
Also es ist Freeware und falls es jemand haben will, email genügt!!
[ Links zum downloaden stehen weiter unten!! ]
Ok, um was geht es? Also, als ich vor kurzem bei den buhas den keylogger downloadete (weil ich einen brauchte :D), musste ich feststellen, dass der echt scheiße ist!
Also hab ich halt selber schnell mal einen wirklich guten geschrieben *sichselbstaufdieschulterklopf* :D
Mein Keylogger hat dabei folgende Features:
- Läuft absolut unsichtbar im Hintergrund
- Protokolliert sogar Windows Netzwerk Anmeldenamen und Anmeldepasswörter mit!
- Achtet auch auf Groß\Kleinschreibung
- Erkennt und protokolliert sogar Umlaute und andere Sonderzeichen!!
- Protokolliert die Start- und Runterfahrzeit des Computers
- Logt die Uptime, d.h. die Zeit die der Computer gelaufen ist
- Protokolliert die Fenstertitel, für welche die Tastendrücke bestimmt sind (sehr aufschlußreich ;-)
- Jeder Fenstertitel wird mit Zeitindex aufgezeichnet
- Nahezu perfekte Tarnung durch absolute Konfigurierbarkeit!
- Bietet eine einfache Installation
- Kann sich wieder ohne Spuren zu hinterlassen entfernen
- Einfaches Handling der Log-Dateien
- Ist klein und belegt damit wenig Speicherplatz
Zum Punkt Tarnung: Selbst der Keyname unter dem sich der Keylogger in der Registry einträgt, ist absolut variabel!! ;)
Natürlich liegt dem Programm eine komplett deutsche und sehr ausführliche Dokumentation im HTML-Format bei!!!
Und zusatzlich hat mein keylogger gegenüber dem der buhas noch folgende vorteile:
- die Log-Dateien sind schoen uebersichtlich
- das "Opfer-System" benoetigt _KEINE_ VB-Runtime-DLLs (was beim buha keylogger der fall ist!!)
- auch ist mein Keylogger vieeeel kleiner als der buha keylogger! um mal Zahlen zu nennen: der
jetzige BuHa Keylogger hat stolze 368,6% der Groesse von meinem (!!!!) (von den VB-DLLs mal ganz
zu schweigen, die sind naemlich nicht in die Rechnung mit einbezogen!)
meiner belegt damit viel weniger Speicher auf der HDD und im RAM!
- zur besseren Tarnung kann meiner absolut frei in jedem beliebigen Verzeichnis platziert werden!
- und die datei selber kann auch beliebig umbenannt werden ...
So, soviel dazu.
Also falls hier der, der die Tools Sektion leitet mal reinschauen sollte (oder jemand anderes interesse an meinem kelogger für win98 haben sollte) ... ;)
Ich habe ganz vergessen noch zu erwähnen, dass es auch eine Special-Edition gibt!
Die ist dann sehr schwer zu entdecken, da braucht man dann schon gute Windowskenntnisse! Außerdem lässt sich die nur über Zusatzsoftware oder einer Identifikation (mittels Parameter) deinstallieren.
Nachteil ist jedoch, dass wenn der Computer nicht runtergefahren wird sondern abstürtzt, der Keylogger neuinstalliert werden muss ...
Diesen Nachteil hat die Standard-Edition natürlich nicht! Die ist aber dafür nicht so gut getarnt ...
Daniel Düsendieb
26.05.2001, 17:20
Hört sich ja echt nett an, wo kann man den runterladen ?? Wenn man den noch nicht runterladen kann, kannst du mir den bitte per E-Mail senden ?? Bitte ! denjo85@gmx.de
Ok, jetzt hat er noch ein weiteres Feature:
Er erkennt und verarbeitet Backspaces!!!!
D.h. dass wenn das Opfer etwas falsch eingegeben hat, und dies korrigiert, steht nachher in den Logdateien die korrigierte, richtge Variante!!!
Ich kenne keinen Keylogger der das sonst noch außer meinem macht ;)
Ach ja, und die Special-Edition hab ich jetzt noch dahin gehend erweitert, dass die Log-Dateien automatisch versteckt sind. Das bedeutet, dass man sie mit der Standardeinstellung von Windows nicht sehen kann!!
Ich habe ein Zuhause für meinen Keylogger finden können!!! :):):D:):)
Bitte mit "Ziel speichern unter" downloaden, danke :)
Hier gibts die Special-Edition:
Special (http://www.geocities.com/Fallout_Design/KLS_SP11.zip)
Hier gibts die Standard-Edition:
Standard (http://www.geocities.com/Fallout_Design/KLS_ST11.zip)
Beide Varianten sind ca. 11 KB groß ...
darkskies
13.06.2001, 16:11
respekt!! ein wirklich guter keylogger. da kann man sogar verzeihen, dass du hier im forum werbung dafür machst ;-)
Ich spreche sofern man das sagen kann auch
meine Empfehlung aus der Keylogger ist wirklich gut der gehört auf buha *g*
mail an --> louchipher@buha-security.de der macht sowas auch und normal relativ schnell ...
Was soll ich sagen, ich bin jetzt doch etwas verstimmt. Warum?
Vor einem Monat hab ich eine email an Buschmann geschrieben. Keine Antwort!
Seit fast einem Monat steht dieser Thread hier (bzw. die zwei anderen) im Board. Keine Antwort! (von einem verantwortlichen)
Vor 4 Tagen schickte ich LouCipher eine email. Keine Antwort!
Was soll das??? Ich für meinen Teil hab kein Bock mehr ... als ob BuHa so wichtig wäre!
Ich finde das echt scheiße :f :mad:
Wenn wenigstens eine Antwort käme!
Ich würde mich ja schon über "Hab deine email gelesen, aber dein Programm interessiert mich nicht!" oder "Dein Programm is einfach zu scheiße für die Seite" oder sowas freuen. Dann wüsste ich wenigstens woran ich bin.
Aber einfach zu ignorieren, ist echt erbärmlich !!! :mad: :mad:
[Dieser Beitrag wurde von Fallout am 17. Juni 2001 editiert.]
Louchipher ist zZ nicht bzw. ist im Stress und ruft nichtmal seine Mails im Moment ab ... vielleicht könnte es daran liegen? Nur kein Stress, das Prog würde sowiso erst mit dem neuen Design hoch up gehen und das dauert auch noch ein wenig ;)
Ok cRackY, jetzt bin ich wieder beruhigt :)
Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich mal und warte schön brav ab ;)
DopeFish
19.06.2001, 15:37
habe den thread das erste mal gelesen (sooo oft bin ich hier im forum). tja,.... meine bescheidene meinung dazu:
@Fallout : du alter programmier GOTT, wurde endlich mal zeit dass das jemand in die hand nimmt und mal was richtiges macht.
Les ich da etwa Sarkasmus raus? hehe, tu ich wohl. und da hast du natürlich recht.
Aber:
Ich hatte nicht vor diesen Thread zu erstellen um mich zu profilieren und der Welt zu zeigen was für ein toller Programmierer ich doch bin (denn das bin ich nicht) ...
Ich hatte erst Buschmann angemailt. Keine Antwort. Also hab ich (nachdem ich die BuHa-Seite auf den Kopf gestellt hatte, ohne etwas zu finden) hier einen Thread eröffnet mit der Frage an wen ich mich wenden müsse, wenn ich ein Programm zum Vorschalg hätte. Auch da keine Antwort. (das kannste ja gerne mit der suchfunktion überprüfen...) Diese Frage habe ich in einem anderen Thread nochmal wiederholt. Auch dort keine Antwort.
Also hab ich mir gedacht: "Scheiße, postest halt die Anfrage einfach mal ins Forum, irgendwann wird der Verantwortliche schon drüberstoplern" und so wars ja dann auch ;)
Ok, ich gebe zu ein bisschen dick aufgetragen zu haben, aber wer sich nicht zu verkaufen weiß, der verkauft auch nix ;)
Obwohl, ich hab doch nur behauptet dass meiner besser ist als der, den ihr momentan zum download anbietet. und das ist er definitiv.
Schließlich hab ich ja nicht gesagt, es sei der einzig gute auf der großen weiten welt ...
DopeFish
19.06.2001, 20:45
umm, das war ernst gemeint :rolleyes:
Oh, das ehrt mich ungemein :D
Dass ich das sarkastisch verstand, liegt wohl daran, dass ich es nicht gewöhnt bin mit Gott betitelt zu werden *G*
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für das viele Lob (via email und diesem Forum)!! Das baut auf :)
Ich werde vermutlich eine neue Version demnächst noch schreiben (mit: Verschlüsselung, email-Versand, erweiteter Konfigurierbarkeit, Kompression ...)!
Aber das dauert noch ... bin momentan nämlich beschäftigt ;)
Mafia-clan
07.07.2001, 12:36
Kann mir jemand den link zu dem Keylogger geben ????
Der obere link funzt ned
::::.MAFIA-CLAN.::::
Kannst Du mir den Keylogger mal per mail schicken? Der Link geht leider net.
an ive9@gmx.de
Danke.
LouChipher
07.07.2001, 17:44
Sorry Fallout das ich nicht zurück geschrieben hatte, ging etwas stressig zu in letzter (nächster) Zeit ...
Werde den Keylogger ins "neue" Buha mit adden ...
Wenn du mir die Files und eine Funktionsbeschreibung zur aktuellen Version schickst trage ich ihn gleich ein und vergesse es dann nimmer ;)
gruß,
lou
k, hab die mail an louchipher@buha-security.de geschickt :)
Fenris_17
12.07.2001, 14:07
ich wuerde mich bedanken, wenn du mir den keylogger auch schicken wuerdest. der link oben funzt nicht. ich danke dir jetzt schon und wenn du ein cover brauchst, dann schreibe nir eine mail. denn meine freunde und ich habe auch ein bisschen erfahrung in sachen design. mail genuegt. PhilipSchulze@gmx.de
danke
Ähm, ich wollte nur kurz sagen, dass ich dieses Board hier verlasse. Hab jetzt endgültig kein Bock mehr. Deswegen werde ich den Keylogger auch nicht hier veröffentlichen (wenn er fertig ist, plane noch versand der log-dateien via email, aber auch ftp und noch vieles mehr).
Ich entschuldige mich bei denen, die hier den keyogger via email wollten. Ich habe kein Bock 20x die gleiche email mit Dateianhang zu veschicken. Sorry, bin kein Server :D
Obwohl Lou meine letzte mail auch nicht beantwortet hat und ich nicht weiß ob er sie nun erhalten hat oder nicht, wird er ja vielleicht die erste Version hier veröffentlichen.
ciao
Fallout
LouChipher
15.07.2001, 17:41
Ahja, dich hat es wohl aufgeregt, dass das letzte Thread zu war ohne vernünftiger Begründung... na ja...
Keine Antwort zum letzten Mail? Ich dachte nicht, dass dies nötig ist... ich sagte das ich ihn einbinde gleich im neuem Design und du mir dazu die Files schicken solltest... von daher war alles klar von meiner Seite aus...
Gruß,
LouChipher
White Eagle
15.07.2001, 19:39
Tach zusammen!
@Fallout Findest du nicht, das etwas Geduld nicht schaden könnte?!?
Ich denke das die Leute hier vom Board noch anderes (privates?) zu tun haben, und sich nicht nur tag und nacht mit dem Board beschäftigen (obwohl es be manchen so aussieht :))
Du könntest ja übergangsweise dein Keylogger auf ner eigenen Homepage anbieten, dann musst du auch nicht "Server" spielen.
Webspace dürfte ja echt kein Problem sein.
Also, Ruhig Blut mit den jungen Pferden
White Eagle
Der HexXer
15.07.2001, 22:26
Sers Fallout ...
Du hast also keinen Bock mehr?
Glaub mir ... DEIN Code wird Dich immer wieder erfreuen; es wird Dich auf jeden Fall zu deinem Werk zurücktreiben; dagegen kannst Du nichts machen.
Stellt sich nur die Frage, ob Du dieses Board mit deinen Fähigkeiten bereicherst oder ein anderes; wäre auf jeden Fall Schade, wenn Du wirklich dermassen gekränkt wärst, dass Du das Board NIE wieder besuchen würdest!
Es gibt hier wirklich gute Leute (auch wenn man ein wenig suchen muss und diese das Board in sehr unregelmässigen Abständen besuchen). Und alles, was Du hier nicht bekommst, kannst Du auf BugTraq o.ä. in Erfahrung bringen (MailingLists!).
Warum also das Board verlassen?
Nur, weil Du ein wenig gekränkt bist, weil Du nicht eine, Deinem Projekt angemessene, Resonanz bekommst?
Daran musst Du Dich gewöhnen! Manche lesen Deine Beiträge nur und geben keine Lobeshymnen auf die von Dir praktizierte Kunst zum Besten. Hey ... wie gesagt: Daran musst Du Dich gewöhnen.
Ach ... was ich eigentlich sagen wollte:
Könnstest Du mir den KeyLogger 'mal per EMail senden (ohne die Konfigurationsdatei von mir aus; ich will den Logger nicht nutzen. Sende mir einfach eine EMail, die Du auch Deinen Opfern senden würdest!). Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben. Da ich ein paar alte Postings von Dir kenne, nehme ich an Du hast den Logger in C geschrieben. Sollte dies der Fall sein, so beginne unbedingt an dieser Stelle mit ASM und versuche einen gleichwertigen Logger in ASM zu erstellen.
Halte Dich danach nicht zu lange mit der Erweiterung des Loggers auf ... beginne stattdessen Trojaner-Funktionen in diesen zu integrieren.
Du bist auf dem richtigen Weg!
Der HexXer.
Ach was solls :D
Wollt ja eigentlich echt nicht mehr her, aber nachdem ich hier schon seit fast einem Jahr meine Zeit totschlage ;)
@Lou:
Das hat mich in der Tat aufgeregt. Allerdings hatte mich erst das Löschen meines Beitrags zu dem Entschluß gebracht. Obwohl ich eigentlich ohnehin nicht ganz zu frieden bin mit dem Board ... naja, das übliche halt. (man werfe nur mal einen blick in Grundlagen oder (In)Security...) ... und das Löschen hat mir einfach einen Vorwand geliefert. Aber ne, ich bleib doch. Habs mir anders überlegt. :D
Ach ja, das du mein 3/4 Stunden Posting in den Satanismus-Thread gepostest hast, dafür bin ich dir sehr dankbar! Also DANKE!
Naja, was die mail angeht, ich habe dich ja direkt was gefragt (Security Lounge) und hätte deswegen eine Antwort erwartet. Bin aber immer noch nicht zugelassen, d.h. ich kenne jetzt ja ohnehin deine Antwort ;)
@White Eagle:
Ja, webspace ist heute kein Problem mehr, aber du siehst ja was mit dem einen passierte. Kaum war mein Keylogger drauf, wurde der gekickt! Deswegen suche ich halt jetzt einen "kick-sicheren".
@Der HexXer:
Hast Recht, ich muss einfach weitercoden. Aber in einem hast du unrecht:
Ich bin sehr positiv über die Reaktionen hier auf mein Programm überrascht! Hätte eigentlich mit negativen Reaktionen gerechnet, die aber ausblieben :)
Ähm, der Keylogger ist noch nicht in einem Stadium, indem er meinen PC verlassen könnte.
Ich könnte dir höchstens die erste Version schicken, diese hat aber überhaupt keinen email-support!!
Hehe, freut mich, dass jemand meine Postings liest. Ja, er ist komplett in C geschrieben. Mit asm hab ich mich kurz auseinandergesetzt, aber da mein Compiler (wenn dann eh bloß inline-asm) nur die AT&T-Syntax beherrscht, hab ichs gelassen :)
Na gut, eigentlich bin ich ja nicht hier um über mich selbst zu diskutieren.
Wenn ich mit KeyLogService 2.0 ferig bin, melde ich mich wieder hier.
LouChipher
16.07.2001, 18:03
In die Sl müsstest du schon seit längerer Zeit rein kommen! Dein Posting wurde gelöscht,a ber erst nachdem ich es noch rein gepostet hatte... dies hat mir eine menge Ärger eingebracht da viele meinten es wäre von mir. (hatte es erst später auf deinen Namen abgändert)
Gruß,
LouChipher
Der HexXer
17.07.2001, 00:15
HeHe Fallout,
ich habe diese Aussage eigentlich nicht auf "normale" User -wie ich es z.B. bin-, sondern auf die Administration (Mods, etc.) bezogen. Diese -können- nunmal nicht die ganze Zeit auf diesem Board rumschwirren und Postings durcharbeiten; DARAN musst Du Dich gewöhnen (Normalos werden Projekten dieser Art immer einen gewissen Respekt entgegenbringen, solange sie neue malware für ihre Bibliothek erwarten können;))!
*hofftfallouterkenntmessage*
Daher bist Du ja auch auf dem richtigen Weg: Die Gemeinschaft braucht nunmal -leistungfähige- Programme, um ihrem "Treiben" nachgehen zu können *no offense, guys*!
(Note: Soviel Enthusiasmus habe ich selten erlebt; Du wirst ein Coder aus Berufung werden)
Du musst aber C komplett (na ja ... nicht völlig komplett: ein bisschen Unix/Linux-"Scripting", ASP, Java, etc. kann nicht schaden) vergessen und Dich an ASM wagen!
(Kauf' Dir diese drei Bücher:
*ISBN 3-499-19249-7*
*ISBN 3-7723-8839-6*
*ISBN 3-8273-1513-1*
und mach' Dich vorher über ein paar ASM-Tuts her (Du wirst dann nicht mehr von einer Grösse von 11[i]kb, sondern von einer Grösse von 1348 Bytes [inkl. aller von Dir angesprochenen Funktionen, auch EMail-Benachrichtigung etc.] sprechen)).
-> ASM LOHNT SICH WIRKLICH (v.a. wenn man die während des Lernprozesses erstellten Funktionen im späteren Entwicklungsverlauf wieder nutzen kann).
Hol' Dir 'nen guten Assembler (Buch Nr.2 hat einen recht guten auf der CD [kannst Du auch von der MS-Site schnuggen]) und:
Wag Dich 'ran!
Wenn Du Hilfe benötigen solltest, so kannst Du Dich an mich oder die ASM-Section wenden!
Der HexXer.
P.S.: Dieses Board ist wirklich gut (sogar solche Grössen, wie "GrandmasterRatte" sind im Zuge der "Buschtrommel" schon darauf aufmerksam geworden). Es gibt also wirklich keinen Grund dieses Board zu verlassen. Und vergiss niemals, welche Site Dir damals den Einstieg ermöglichte!
@Der HexXer:
Hab mittlerweile das erste Buch, welches du vorgeschlagen hast, komplett durch ;)
Ich wollt nur mal schnell hier noch die aktuelle URL zu meinem Keylogger posten:
http://kickme.to/kls
Wenn die neue Version fertig ist, post ich das im Promotion-Forum, denn dort gehört es hin. Hab mir nur gedacht, dass dieser Thread auch nen schönen Abschluß verdient :)
LouChipher
09.09.2001, 19:26
sorry Fallout...