PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in pcANYWHERE

winnie
09.07.2000, 21:21
Hi Folks,
ich suche einen Bug/Exploit für das Remote-Admin Tool, pcANYWHERE von Symantec. Ich weiss leider nicht, welche Version des Programmes auf dem Server läuft, ich weiss nur, DASS es läuft (wegen dem offene Port)!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Oder optional einen Exploit zu dem Microsoft NT 4 Standard FTP Programm!
Beides MÜSSEN Remote-Exploits sein, da ich keinen zugang zum Server habe! Habe zwar ein usernamen, aber bruteforcen hat nichts gebracht :(
mfg winnie

tIgEr
10.07.2000, 11:46
@winni
Meinst du hier wirst du eine Antwort finden?

Nein auch nicht von mir - hast du schonmal auf Sites gesucht, die sich auf solche Sachen spezialisiert haben?

Du kennst keine solchen? - Wenn du keine findest, wie willst du denn mit einem Exploit umgehen können?

Denk mal darüber nach - ein Forum sollte für dich die letzte Anlaufstelle sein, davor liegt aber eine längere Zeit des Suchens in der globalen Vernetzung.

winnie
10.07.2000, 18:20
Hi tIgER,
doch ich kenne solche seiten, und habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden ausser einer DoS Attacke, und das ist nicht das was ich will! Das hier IST meine letzte Anlaufstelle (gut nicht die allerletzte) und ich dachte es wäre vielleicht leute unterwegs, die schonmal einen pcANYWHERE BuG gesucht/benutzt haben!
mfg winnie
p.s. JA ich weiss wie man einen Exploit benutzt, danke der Nachfrage!