PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Besucher Speichern

Pseudo
17.10.2000, 17:39
Hi Moderatoren und Co,

also kann mir jemand ein Proforma PErlScript geben, das bewirkt, dass alle Besucher meiner HP in einer Datenbank gespeichert werden, zusätzlich zum Counter, also es sollte Datum, Uhrzeit und IP enthalten sein, am leibsten noch, wo er überall war, aber das wäre wohl ehe aufwendiger, also zunächst mal nur ein Script, das alle Besucher speichert mit Datum, Uhrzeit und IP, oder noch Provider.
Ich bitte um euere Hilfe !

ComTK
17.10.2000, 19:07
Hallo Pseudo
So ein script habe ich gerade erst für meine Site geschrieben (die hoffentlich bald online ist). Ich poste einfach mal das ganze script.

8<

Pseudo
18.10.2000, 13:22
Hey danke,

Ja so etwas habe ich gemeint, kannst mir noch kurz und kanpp Erklären, was das Script kann und wie ich es einsetze, richtig !

ComTK
18.10.2000, 16:44
Hi,
also das script speichert daten über den besucher deiner site in die datei userdaten.pl.
Ein Beispiel log sieht dann z.B. so aus:
8<

ComTK
21.10.2000, 12:35
Hi nochmal,
ich hab da noch ein besseres fertiges script gefunden. Das script macht genau, das was du in deinem posting geschrieben hast. Es loggt Browser, Ip, Zeit und alle Seiten, die besucht wurden. Außerdem hat es eine schöne grafische Statistik, die z.B. genau zeigt, welche seiten, am meisten besucht wurden.
Das script findest du hier: http://www.xav.com/scripts/axs/index.html