Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder eine verarsche oder doch eine reale Möglichkeit Geld zu verdienen?
Hallo zusammen,
wie jeder, bin ich auch immer für Ideen offen, die einem schnell und bequem Geld liefern. Aber wie viele anderen Menschen nicht bin ich erstmal allem skeptischen gegenüber und hier findet ihr wieder so eine Idee, die ich durch Zufall entdeckt habe. Also es klingt vollkommen logisch, was in dem Dokument erklärt wird, ob das legal ist, so wie das in der Email geschrieben ist, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber die Logik dahinter ist einleuchtent. Vielleicht hat schon mal einer von euch Erfahrung mit solch einem System gesammelt. Also was haltet ihr davon, ich bin ja wirklich kurz davor das auszuprobieren, da 10€ ein relativer niedriger Einsatz ist. Ich denke es wird an den 40 Leuten scheitern, da man ja genau die richtigen erwischen muss.
Auch noch mal online:
http://geldoase.6x.to/
finger weg.
solche spiele sind nach kurzer zeit ausgespielt.
über die vielen jahre meiner wenigkeit auf der erde habe ich schon massen solcherlei erlebt, zum bleistift das "flugzeugspiel", dass in den 80ger jahren die runde machte, und wo massen von leuten durch den damals hohen einsatz (glaube, es waren 500 dm) heulten.. weil alles nur schein.
nur die ersten auf der liste haben chance.
bis du rankommst, ist alles schon vorbei, keiner macht mehr mit, alle freunde abgezockt, alle genervt, gibt keinen neuen mehr.
finger weg. sowas wie das flugzeugspielt wurde damals verboten, sogar bei uns in der schule besprochen und im mathematikunterricht als fataler irrtum durchgerechnet *g
finger weg. meine meinung.
Warum ist dieses Geschäft legal?
Der Gesetzgeber tituliert ein System immer dann als illegal, wenn (selbst wenn nur
in der Theorie) angenommen werden muss, dass eines Tages "den Letzten die Hunde
beißen". Im Klartext: wenn der letzte Kunde/User keinen Gegenwert mehr für
seinen finanziellen Einsatz erhält oder erhalten kann!
Einfach eine Schweinerei, sowas zu schreiben. Dabei ist das genau so eine "den letzten beissen die Hunde"-Spiel.
Btw. So schön es doch auch wäre, Geld kann sich nicht einfach so vermehren. Sprich es gibt Gewinner und Verlierer... (Und die die so ein Spiel starten sorgen schon dafür, dass sie auf der Gewinnerseite sind! ;) )
Man kann das ja auch hier mal durchrechnen, jeder soll 40 Leute werben, gehen wir mal von 35 aus, falls weniger geworben wären:
35 ^ 2 = 1225
35 ^ 3 = 42875
35 ^ 5 = 52521875
35 ^ 6 = 1838265625
Schon nach 6 "Durchgängen" müssten fast 2 Drittel der Weltbevölkerung mitmachen, damit das so funktioniert. Fazit: Totaler Mist. Außerdem wird das ganze mit jedem Satz, der betont wie legal/profitabel/$positivesAdjektiv alles ist, unglaubwürdiger.
vikingspirit
11.08.2006, 15:40
Hi,
bloß die Pfoten weg von sowas.. egal ob sich das jetzt Schenkkreis, Kettenbrief etc. schimpft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem#Mathematische_Grenzen
http://www.daneben.de/schenkkreis/mathegm/Schenkkreissimulation.htm
mfg vikingspirit
Das ist eins von vielen illegalen Pyramdenspielen, bei diesem wird ein ganz tolles EBook als Zusatz genommen.
Die einzigen, die daran verdienen sind der Veranstalter und PayPal.
Du kannst davon ausgehen, daß jedes Spiel, bei dem Du an den ersten einer Liste zahlst illegal ist.
ORB
Eure Antworten bestätigen auch nur meine Vermutung. Auch die Anfrage bei einer dieser Emailadressen ergab keine Antwort und daher sag auch ich: "FINGER WEG!" ;)
Ich hab doch noch eine Antwort auf meine Email bekommen, für die es interessiert, hab sie heute zufällig im Spamordner entdeckt!
Hallo!
Kannte die Seite noch gar nicht *g* Muss ja recht viel arbeit sein die aktuell zu halten?!
Na wie dem auch sei...ich persönlich bin im Februar eingestiegen und erhalte nun seit guten 10 Wochen oder so regelmässig Zahlungen! Komme zwar nicht auf 30.000 Euro, aber 800 Euro im Schnitt sind schon sicher im Monat und das für nur 10 Euro Investition! :)
Okay...ich selbst habe den Plan via torrents versendet! So erreiche ich viel mehr Leute als via Email und 40 Mails alleine reichen leider nicht!
Man muss bedenken das dieses System aus den USA stammt wo 40 Mails ganz sicher ausgereicht haben, da dort ja auch viel mehr Menschen leben als hier. Und ganz ehrlich: Die Deutschen sind in solchen Sachen etwas zurückhaltender als die Amis :)
Hoff deine fragen beantwortet zu haben :)
LG
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Daniel Gronert [mailto:XXX@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 11. August 2006 16:07
An: spatzenfink@gmx.de
Betreff: Paypal und Geld verdienen
Hallo,
Sie kenne mich nicht, aber ich bin durch eine Internetseite auf sie aufmerksam geworden(http://geldoase.6x.to/) Das Prinzip was auf der Seite erklärt wird klingt logisch, aber ich würde es gerne noch mal persönlich von ihnen erfahren, ob es wirklich funktioniert. Ich danke schon mal für Ihre Mühe. Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Man muss bedenken das dieses System aus den USA stammt wo 40 Mails ganz sicher ausgereicht haben, da dort ja auch viel mehr Menschen leben als hier. Und ganz ehrlich: Die Deutschen sind in solchen Sachen etwas zurückhaltender als die Amis
Ja ne is klar.
Und in Russland, wo mehr Menschen leben als in den USA, reichen 20 Mails weil jeder immer einen guten Freund kennt, der gleich mit macht. Depp.
PS.: Traue niemandem, der Smileys in einem seriösen Empfehlungsschreiben verwendet, anstelle Punkten nur Ausrufezeichen am Satzende verwendet (oder ganz darauf verzichtet) und die Mail über eine Spamadresse verschickt.