Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu, es ist Sommer ...
... und hier fallen schon die ersten Blaetter von den Baeumen. Und nicht nur, dass es nicht schlimm genug ist, dass es diesjahr keinen Sommer gab, nein. An den Tagen wo die Kieler Bevoelkerung mit Temeraturen mit bis zu 40 Grad gequaelt wurde, verbrachte ich in der Uni Bibliothek und habe mit einigen wenigen hartgesottenen fuer meine Klausuren gebueffelt. Und ... . Naja. Habt ihr es schonmal geschafft Last Minute in den Sommerferien wegzufliegen? Ich nicht. :D
gruss
Oh ja, mich regt das wetter momentan auch auf.
Bei mir wars net anders, als es heiß war, war ich in der Uni und jetzt ist das wetter einfach nur beschi..... .
Da ist an see noch nicht einmal zu denken, und motorrad fahren macht bei diesem wetter auch kein spass :(
Hum urlaub hört sich eingentlich ganz gut an, wenn da nicht die immer wieder kehrenden geld probleme wären ;)
Naja vielleicht wirds ja noch ein paar tage warm :D :D
Hier ist das Wetter auch wiedermal äusserst bescheiden. Zwar waren die letzten beiden Tage halbwegs warm, aber das rettet den Sommer auch nicht mehr.
Ein richtiger "Jahrhundersommer". So wurde er zumindest angekündigt. Vielleicht sollte der betreffende Meteorologe auf Kaffee-Sud-Lesen umsteigen...
Wenn ich nicht für Anfang September eine Woche Griechenland gebucht hätte, wär ich wohl wirklich verzweifelt. Dafür werd ich nachher dann am Kontostand verzweifeln. Tja. Man kann halt nicht alles haben..
An dem warmen Tagen hatte ich noch frei und nun arbeite ich. Daher hält sich mein Groll darüber auf Petrus in Grenzen.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich ansich bei der Bundeswehr meine AGA gehabt hätte. Dann bin nun froh drum bis Oktober noch zu "warten"!
Trotz Arbeit würd ich mich über einen Sommer freuen!
Entweder wars viel zu heiss oder viel zu kalt.
Ein echt bescheidener Sommer...
BlackLight
10.08.2005, 17:29
Die Temperaturen sind doch angenehm, Petrus hat meine Gebete anscheinen erhört. Endlich hat mein Vorname auch mal Vorteile. :)
Ich kann Temperaturen nicht leiden, bei denen man nach 10m gehen schon klitsch naß ist, also alles i.O.
P.S.
So ganz ohne Waldbrände ist die Luft auch sauberer, gesünder und riecht nicht so nach allem möglichen.
iscariot
10.08.2005, 18:20
Hitze? In Deutschland?
Ich hab die letzten Wochen bei 20°C zwischen Blade Servern und Sun Pizzaschachteln verbracht.
Ein paar Grad waermer haetten bestimmt nicht geschadet. *g*
fellohrenmuetze
11.08.2005, 07:11
bis auf gestern hat es die letzten tage abends nicht mehr als 12° und nachts net mehr als 5° gehabt, gestern war's n bissl besser... aber wie schon geschrieben ind 'made my day' -> naechste woche geht's ab in die sonne! ;-)
GoodFella
11.08.2005, 07:22
Die Temperaturen sind doch angenehm, Petrus hat meine Gebete anscheinen erhört. Endlich hat mein Vorname auch mal Vorteile. :)
Ich kann Temperaturen nicht leiden, bei denen man nach 10m gehen schon klitsch naß ist, also alles i.O.
P.S.
So ganz ohne Waldbrände ist die Luft auch sauberer, gesünder und riecht nicht so nach allem möglichen.
jo, dein Vorname ist geil ich heiss ja auch so :D
Aber im Gegensatz zu dir liebe ich, wenn es krass heiss ist; hoffe, es gibt noch einen schönen Altweibersommer dieses Jahr.
naechste woche geht's ab in die sonne! ;-)
tjo, ich hoffe bis dahin fuer dich, das Unwetter/Ueberschwemmungen etc hat sich gelegt ;)
BlackLight
12.08.2005, 16:42
Gestern war es in der Sonne wieder hart an der Grenze von 'Ok' zu 'zu warm', heute ist es aber wieder schön, der H2O-Gehalt der Luft könnte am Tag aber teilweise etwas geringer sein. ;)
Das wichtigste hatte ich noch vergessen, das Hautkrebsrisiko ist bei diesen Temperaturen auch nicht besonders hoch. :)