Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buha-Treffen/Stammtisch in NRW
Hallo zusammen,
Bernd und ich hatten eben im IRC die Idee ein kleines BuHa-Treffen irgendwo im Ruhrgebiet zu veranstalten, da wir wie es aussieht beide nicht zum BCM kommen koennen... naja veranstalten ist schon uebertrieben, soll halt einfach so ne Art Stammtisch werden, in irgend einer Kneipe.
Als Zeitpunkt wuerde ich das Wochenende 8./9. August vorschlagen.
Am besten waere, wenn sich erstmal alle melden, die grundsaetzlich Interesse haetten, ueber Ort und Zeit kann sich dann ja noch streiten ;)
Gruss, Philipp
Als unmittelbarer beteiligter, moechte ich hiermit mein Interesse bekunden.
gruss: Bernd
the_postman
04.07.2005, 06:43
Ich waer auch mit dabei. :)
Kommt drauf an wo, für einen Stammtisch würde ich nicht 200km fahren :D
aber grundsätzlich schon
axel-fox
04.07.2005, 08:15
bedingt dabei.
wenn es irgendwo direkt bei dortmund ist vielleicht; quer durchs ruhrgebiet fahren würde ich nicht.
btw. kennen sich hier im board auch viele persönlich untereinander? afaik kenn ich hier keinen persönlich; wäre ja lustig wenn dann plötzlich doch ein bekanntes gesicht auftaucht.
@reggid: wo wohnst du denn?
@Tommaek: Mir waere so die Ecke Duesseldorf/Duisburg/Essen am liebsten, aber bis Dortmund wuerd ich zur Not auch noch fahren.
Also ich wohne in Dinslaken, dass ist neben Duibusrg und Oberhausen.
Also be dir zu in der Ecke Mr.Tweek!
the_postman
04.07.2005, 15:39
Ich wuerde eher Richtung Mitte/Oestl. Ruhrgbiet tendieren.
Bochum, Dortmund oder so waere optimal.
Joa, Essen oder Bochum waer dann wohl nicht schlecht.
Ist da jemand Ortskundig und kann ne gemuetliche Kneipe empfehlen?
*in Dominiks Richtung guck*
Bochum is gut :p
Wir haben das Bermudadreieck mit Kneipen usw en masse. http://www.bermuda3eck.de/index.php
Is genau am Hauptbahnhof und man kommt echt schnell hin.
AUf Bochum könnte ich mich auch noch einlassen und dann beim Kollegen in der Studentenbude pennen :D
axel-fox
05.07.2005, 07:04
ich wuerd dann einfach bei dom pennen ;o) dann brauch ich fuer nen klingelstreich gar nicht anzurufen ;o) hrhr
the_postman
05.07.2005, 07:25
Zur Not ginge vielleicht auch das labor, oder Dom..?
Posti:
Müsste ich mit den Leuten abklären, aber ich denke schon, dass sich da was machen lässt. Problem:
Is so ne sterile Bude ... :lol: also nix für so sozial gefestigte Leute wie uns, eher was für Hardcore-Kellerkinder. :roflx:
Ne im Ernst, ich würde echt irgendne Bar bevorzugen, kommt aber drauf an was man machen will.
@AF: Geht klar, dann nerven wir meine Nachbarn mit Klingelstreichen die ganze Nacht, k ? :rofl:
the_postman
05.07.2005, 16:53
Jup, ich eigentlich auch ..
Man sollte halt 'mal gucken, was genau gewuenscht wird. :)
Also ich bin fuer Kneipe, oder je nach Laune kann man ja auch ne Kneipentour draus machen.
es-de-we
05.07.2005, 19:16
Tja, wenn das nicht so weit wäre, würde ich mich auch dazu gesellen, aber leider...
Ihr wisst, Benzin gibts nicht umsonst und auch der Zug ist nicht gratis.
Es sei denn, jemand oder mehrere würde sich aus der Ecke Saarbrücken / Trier / Luxembourg anschließen
Ich waer auch fuer eine Kneipe. Raum Dortmund-Bochum waer klasse.
es-de-we: vielleicht kannst du ja ein paar Leute aus deiner Ecke mobilisieren und ihr koennt euch selbst zusammen treffen :)
Wenn der Weg zu weit ist, dann halt lokal organisieren.
Christian
08.07.2005, 23:58
waere auch dabei. hinkommen ist bei mir nicht das problem, aber zurueck (hab leider noch keinen fuehrerschein) ist nachts mit opnv schon schwer...
aber ich haben immernoch die hoffnung das ich bis august meinen lappen habe, ansonsten wenn einer aus hagen/wetter/witten kommt und mich in herdecke absetzen koennte waere ich dankbar wenn das mit dem lappen nicht klappen sollte :)
Wieso Fuehrerschein? Da wird gesoffen :p
Christian
09.07.2005, 00:10
stimmt auch wieder :D
Wieso Fuehrerschein? Da wird gesoffen :p
Wer nimmt pflegeleichten, leicht umgaenglichen Studenten fuer eine Nacht bei sich auf? Sonst kann ich nicht mitsaufen. Die letzten Zuege fahren gegen 23:50 von Dortmund in mein Kaff. Die ersten erst wieder 06:00 afair. Ansonsten muss ich mit dem Auto nach Dortmund duesen und nichts trinken *sigh*
the_postman
09.07.2005, 10:21
Bei mir sieht's aehnlich aus .. :(
Also fallssich jemand bereiterklaeren wuerde .. *g*
Christian
09.07.2005, 10:38
bernd und posty bei sich pennen lassen? die wollen doch eh nur zusammen kuscheln... *duck and run*.
aber wenn wir so bis 4-5 uhr durchziehen dann kann ich auch mit dem ersten bus/zug/s-bahn nach hause fahren.
Also ich dachte auch, wenn man das bis 4 Uhr oder 5 Uhr durchzieht ist das kein problem mit dem Zug und sonst feiern wir am Bf weiter :D
Also irgendwer ne konkrete idee, ich bin ja noch für Bochum!!! Da gibt es viele Kneipen und ich kann da pennen ;)
Oder Bielefeld...da ist auch ne nette Discothek...zwar nicht meine Mukke aber sonst ganz nett!!!
Bochum scheint fuer alle das beste zu sein, das wuerde ich jetzt einfach mal festlegen.
Mein letzter Zug kaeme auch um 23:56 und der erste wieder um 4:56. Aber wenn genug Leute solange bleiben, haette ich auch kein Problem damit, bis 5 zu bleiben.
Deswegen ist es aber sinnvoll das ganze Freitags zu machen, weil Samstag morgens fahren die Zuege frueher als Sonntag morgens.
Hmm... ich merke gerade, das von mir vorgeschlagene Wochenende (8./9. August) liegt leider auf Montag/Dienstag, das waere wahrscheinlich auch eher unguenstig ;)
Ich schlage jetzt einfach mal vor:
Freitag, 5. August, 20:00 Uhr am Bochumer Hbf.
wuerde mich freuen, wenn man das oefter machen wuerde (wohne ja ab september auch in bochum :) ).
Christian
10.07.2005, 19:08
muesste aus bochum spaetestens um 22:20 Uhr abhauen um nach hause zu kommen oder um 04:40 Uhr (wobei mit letzeres lieber ist :rolleyes: )
ne nette kleine kneipentour haette aber echt mal was :)
Also ich würde auch vorschlagen, dass man dann mehr oder weniger so bis 4 Uhr die Sache durchzieht, so dass die Leute nicht extra warten müssen sondern direkt dann den ersten Zug nehmen können. Möglichkeiten wirds schon geben, solange irgendwo auszuharren.
Lasst uns dann doch eher bissle später starten ...
@Tweeky,
bin ich raus, komme erst am 6. aus Schweden wieder :o :o
Wuerde dir denn der 6.8. passen?
Das Wochenende drauf ziehe ich moeglicherweise um, aber das steht noch nicht fest.
Jo, mein Flieger landet irgendwas mit Mittags in Düsseldorf. Was sagen die anderen dazu ?
vom 06.08 auf dem 07.08 ist afair noch nichts :D
meinetwegen also gern. Wenn mir was dazwischen kommt... :blahblah:
Christian
11.07.2005, 11:42
hmmmm... verdammt. dann muessen wir ja noch laenger machen ;)
sonntag morgen faehrt mein erster bus um 6uhr ab.
Also ich kann theoretisch auch kommen, muss aber noch fragen, ob ich in Bochum beimKollegen pennen kann!
Nebukadnezar
30.07.2005, 13:54
Saufen? Coole Idee. Ich sauf euch eh alle untern Tisch.
@Dominik Isch mach disch kickbox :D
Christian
02.08.2005, 13:13
Da der Tag immer naeher rueckt, wollte ich mal so langsam die Zeit wissen wann wir uns am/vor dem Bochumer Hbf treffen.
Wuerde sagen so um 20uhr, weil ich auch vorher noch Wachdienst habe.
Wenn wir eh bis 5/6 Uhr bleiben muessen, waer ich eher fuer 22 Uhr oder so.
Christian
02.08.2005, 19:56
22 Uhr ist auch ok. Sinds halt nur 8h gemeinsames saufen anstatt 10 ;)
erinnert mich blos daran, dass der Christian mir noch n Bier schuldet.
:D
Ich fass dann nochmal zusammen:
Samstag, 6.8.05, 22:00 vor dem Bochumer Hbf
Zusagen:
Dominik
Christian
Bernd
the_postman
MrTweek
vielleicht-Zusagen:
reggid
Tommaek
Axel-Fox
waer gut wenn sich die vielleicht-Leute nochmal aeussern ;)
axel-fox
04.08.2005, 10:04
[ ] Ich werde auch teilnehmen
[x] Ich kann leider nicht teilnehmen
Christian
04.08.2005, 11:41
Samstag, 6.8.05, 22:00 vor dem Bochumer Hbf
Bei Regen (den wir hoffentlich nicht haben werden) wuerde ich sagen im Hbf.
Hab keine Lust im Regen zu warten...
Christian
04.08.2005, 19:15
noch was anderes...
nimmt wer ne digicam mit? waere glaubich recht lustig das ganze mal festzuhalten ;)
Tach,
Ich fass dann nochmal zusammen:
vielleicht-Zusagen:
Tommaek
sorry, bei mir läuft einiges gerade nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...
-> werde mit sehr grosser wahrscheinlichkeit nicht kommen.
Haben wir gemerkt Tommaek ;pmo;
Ich bin gerade von Bochum wieder nach Haus gekommen.
Anwesend waren nach Zusage:
Dominik (Sissi)
MrTweek (SPALTER!!11!1!!)
Christian
und ich (Bernd)
the_postman hat uns ohne vorherige Absage sitzen lassen.
Bist unten durch, kleiner :P
Ich finde es schade das wir "nur" zu viert waren.
Dafuer hatten wir aber, wie ich finde, eine menge spass.
Zudem hab ich dann den Tweeky mal kennen gelernt :>
Dominik hat uns ein wenig rumgefuehrt und mit uns zusammen bis 01:00 schoen getrunken.
Dann zog er es vor ne Runde zu schlafen, weil er von seiner Rueckkehr
von Schweden noch etwas platt war.
Wir restlichen 3 haben dann noch bis knapp 05:00 gemacht,
als uns dann Tweeky schlieszlich auch verlassen hat.
Christian und ich haben gegen 06:00 die Heimreise angetreten.
Alles in allem war es ein schoener Abend und ich waere auch bereit, das zukuenftig zu wiederholen :)
Vielleicht koennen wir ja demnaechst mehr Leute dafuer begeistern.
gruss: Bernd
also naechstes mal bin ich mit dabei *g*.
nun rueck aber auch mal das insider-wissen raus (sisse, spalter und was es sonst noch gab) :P
gruß.
Christian
07.08.2005, 10:34
Ich werd jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...
Alles in allem wars eine echt lustige Nacht und Bernd hat eigendlich auch schon alles nennenswerte geschrieben (ausser die BurgerKing Story *g*). Gerne wiederholen, aber dann bitte mehr Leute, ja auch DU Posty :p
Boa Ihr wart noch beim BK? Mir war sowas von schlecht auf dem Heimweh, wieder fast in die U-Bahn gereiert.
Aber war doch nice ... musste halt früh abtreten, aber bin auf jeden Fall wieder dabei. Der Laden hat mich auch irgendwie überzeugt. :roflx:
Christian
07.08.2005, 12:37
Wir (Bernd und ich) haben nur Kaffee getrunken. Tweek hingegen noch ein Bier. Dafür haben wir dann aber noch von 4-6 Bahnhofspenner gespielt ;)
Der Laden hat mich auch irgendwie überzeugt.
Nächtes mal lassen wir aber den komischen IceTea weg *schlotter*
axel-fox
08.08.2005, 08:25
Mir war sowas von schlecht auf dem Heimweh, wieder fast in die U-Bahn gereiert.
Sowas passiert Dir oefter, huh?
Immer diese Ausreden wenn ihm schlecht wird, oder er einpennt *tsss*