Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuHa Treffen im Süden!
Hi @ll!
Da bezüglich Treffen (BuHa, CCC, whatthehack etc.)
meistens immer alles im Norden ist und da Leute wie ich
leider nicht immer rauftuckern können, würde ich gerne
mal ein Treffen hier im Süden organisieren - wenn
Interesse wäre. Würde mich freuen.
Also wer hat Lust?
So im Raum München - oder Landshut.
Zeitlich wenns warm iss :) Juni - September so.
Grüsse
http://www.buha.info/board/showthread.php?t=48133
Pforzheim ist schon 'einigermaßen' südlich...
Regards,
Thilo
axel-fox
30.03.2005, 06:40
Wie Thilo schon schrieb:
www.buha.info/projects/bcm
Wenn genuegend Interesse besteht, werde ich versuchen des Oefteren Treffen zu organisieren. Offizielle Treffen gab es bisher noch gar nicht. Lediglich einige interne Treffen, bzw fuer einen geschlossenen Personenkreis.
@af: *g* jo, euer saufgelage in koeln
@af: *g* jo, euer saufgelage in koeln
Saufgelage?
@xx: Du machst den ganzen Ruf kaputt *hrhr*
*scnr*
axel-fox
30.03.2005, 10:26
euer saufgelage
euerE saufgelage... ich muss doch sehr bitten ;o) Waren schliesslich schon mehrere.
Saufgelage?
@xx: Du machst den ganzen Ruf kaputt *hrhr*
*scnr*
Was? Wer? Ich weiss von nuex. ;)
Das ist ja anscheinend das Problem *scnr*
the_postman
30.03.2005, 14:43
Ist der Ruf erst ruiniert .. *g*
fellohrenmuetze
30.03.2005, 14:55
xaitax kommt naechstes mal eh nicht mehr zu euch, er faehrt lieber mit anderen, unkultivierten taugenix skiurlaub nach kaernten :D
Pforzheim ist schon 'einigermaßen' südlich...
das is aber schon sehr gutmütig gesagt...für Bayern und Österreicher sinds immernoch 300-500km bis dorthin.
Region München-Landshut wäre in meinen Augen für ein nächstes Treffen wirklich ne willkommene Alternative.
Aber jetz guckt erstmal, wie sich das in Pforzheim so entwickelt, dann...
Grüße
axel-fox
01.04.2005, 06:33
für Bayern und Österreicher sinds immernoch 300-500km bis dorthin.
von Koeln aus ist es auch eine Ecke entfernt, vom Norden aus noch weiter.
Es wird immer Leute geben, fuer die ein Treffen zu weit ist und man kann es Erfahrungsgemaess nie jedem Recht machen.
ja, genau.
Deswegen mein Vorschlag mit den abwechselnden Orten für die Zukunft, wenn es dieses Mal hinhaut.
Grüße
Veranstalte halt was, rot, es hält dich keiner davon ab. :>
Wie wäre es mit einem Rotary Club Treffen, rot?
Ist ja schließlich was für 'Jedermann'.
weberflo
25.04.2005, 17:26
Wie wäre es mit einem Rotary Club Treffen, rot?
Ist ja schließlich was für 'Jedermann'.
Zynische Kommentare, ohne zu wissen, was überhaupt dahintersteckt, sollte man sich sparen. :rolleyes:
München/Landshut wär fein, wär ich sofort mit dabei. :)
Atlantis
25.04.2005, 19:36
Sagt wo und wann wenns was werden sollte :P
> Zynische Kommentare, ohne zu wissen, was überhaupt dahintersteckt, sollte man sich
> sparen.
Ich bin durchaus infomiert, worüber ich spreche. Schließlich sprechen wir ja auch von
der CDU als Partei für den kleinen Mann. Wie ich euch Heuchler verabscheue!
Hi,
wäre dabei. Kann auch Leute aus dem Raum Salzburg mitnehmen. Wer also Interesse hat, PM genügt.
cu
rg
weberflo
27.04.2005, 23:50
Ich bin durchaus infomiert, worüber ich spreche. Schließlich sprechen wir ja auch von
der CDU als Partei für den kleinen Mann. Wie ich euch Heuchler verabscheue!
:confused:
Hab ich was verpasst?
Sorry, bei solchen Thesen ensteht bei mir die Annahme, dass Du von der Thematik so gut wie gar keine Ahnung hast. Mach einen Thread auf, dann diskutieren wir drüber (ich selbst kann schließlich schlecht, wenn ich nicht weiß, wo das Problem liegt). Aber einen Flamewar brauchen wir nicht. :rolleyes:
axel-fox
28.04.2005, 07:34
und papa schlumpf sagt: hoert auf zu streiten meine kleinen schluempfe.... sonst steck ich euch zu gargamel in den topf! ;o)
@fox: gib' ihnen lieber leihweise ein schlumpfinchen...sollen sie sich an der austoben.
@fox: gib' ihnen lieber leihweise ein schlumpfinchen...sollen sie sich an der austoben.
Lass muetze in ruh!
Auch wenn er scheisse aussieht, und bis zu euch stinkt, und ihn niemand mag, sogar sein letzter Freund ihn verlassen hat, er hat es nicht verdient!
Atlantis
28.04.2005, 19:23
könnt ihr mal zurück zum thema kommen is ja zum kotzen hoffentlich kommt ihr nich
is ja wie im kindergarten